OffTopic schreiben...

Mitglied #416351

Aktives Mitglied
Männlich Österreich, Oberösterreich (40**)
Registriert
28.4.2016
Beiträge
1.687
Reaktionen
3.476
Ist mir nie aufgefallen, also auch früher nicht, kann man Text oder Textteile beim Erstellen eines Beitrags nicht als OffTopic markieren? Gibt's dafür keinen BBCode?
Wär manchmal ganz hilfreich :D
 
und mit den restlichen 10% könnt des forum ned überleben. is ja derzeit scho grenzwertig was neue threads angeht.
 
Zurück
Oben