Es gibt viele. Neben den Touri-Gegenden Patty, BKK, Puket etc. hat jede Provinz Stadt in Thailand einiges zu bieten. Das Problem ist, daß du für die meisten Occasions wenigstens etwas Thai sprechen mußt. Einige der Läden wollen auch keine Farang Kunden. Ich selbst war mehrmals in Nord- und Ostthailand. Dort besonders zu empfehlen: Chiang Mai, Udon Thani und Nong Kai (wenn du vielleicht eh mal planst nach Vientiane zu fahren), aber auch Khon Kaen, Khorat, Ubon Ratchantani. Es gibt in allen genannten Orten Soapy Massage Salons, Karaokes und Ladyhouses. Erwarte nicht, daß das unbedingt billiger ist, als in den Touri Gegenden, manchmal ist es sogar teurer. Ein anderes Mal kaum nachvollziehbar billig. Häufig war ich der einzige Weiße im jeweiligen Etablissement. Prinizipiell sind die Menschen großartig dort. Jeder wird neugierig auf dich sein. Ich wurde unzählige Male zum trinken eingeladen ( habe mich nie gescheut, auch ohne Thai Kenntnisse in Discos etc. zu gehen ). Bei diesen Gelegenheiten hat sich immer wieder was ergeben. Entweder habe ich von Einheimischen Tips bekommen, oder ich habe jemanden kenngelernt. In BKK oder Patty ist mir auch nie passiert, daß ich kostenfrei zum Zuge gekommen, was mir dort, zugegeben in Ausnahmefällen, schon passiert ist. Dort kannst du fast überall offiziell deinen eigene Flasche Whiskey mit in die Disco nehmen. Drinnen kauft du nur noch die Mixer und das Eis. So kommt man schnell ins Gespräch. Surin kann ich auch empfehlen, nur Buriram fand ich sonderbar (und das, obwohl viele der Bargirls aus Buriram kommen->ist wenig los, aber vielleicht hat es sich mir nur nicht erschlossen. ).