Nachtclubs Oeynhausen - Tiffany Bar

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Hi,
ich fahr oft vorbei, da der Parkplatz voll einsichtig ist, sieht man, dass kaum was los ist.
2x war ich drinnen, bin gleich wieder gegangen, schöner Club, schwache Mädchen.
Vielleicht hat sich was geändert, schau nach und berichte uns.
lg
El.G

Hi,
Also die Mädels sind nicht zu verachten, jedoch die Preise (eigentlich der ganzen Gegend dort) relativ hoch, Einrichtung Ok.
Stop kann nicht schaden, gehen kann man immer noch ;)

Hallo!

Ich war gestern in der Hütte drinnen, es war so um 03.00 uhr in der früh. ich leutete an und musste so ca. 2-3 min warten bis sich die Tür öffnete. Draussen hörte ich schon die Jugoslawische Musik durch die zugemachte Tür. Mir wure geöffnet die Dame war sehr nett und führte mich zur Bar. Ich bestellte mir einen Orangensaft setzte mich auf einen Baarhocker und schaute mir die Mädchen an die alle bei einen Tisch saßen und redeten. (verstehn konnte ich kein Wort) Ich wurde ebenfalls gemustert und nach einer Aufforderung der Bardame bequämte sich ein Mädchen zu mir. sie war Nett und wir sprachen ein paar tackte und dann kam schon die Aufforderung zui einladung eines Getränkes. Sie nahm sich einen Pikollo und wir gangen zu einen Tich wo wir vernab jeglicher Störung saßen. Sie war Tschechin 30 Jahre alt, sah aber wesentlich jünger aus, und freundlich. ich fragte nach den Preisen und mir wurde schwingelich. 20 min. 75 Euro, halbe std. 100 od. 120 Euro (weiß nicht mehr) eine std. 220 Euro mit Wirlpool. ich spielte mich noch ein wenig mit Ihrer Brust und fuhr ihr zwischen den beinen herum, was sie sich auch gefallen lies, trank aus und ging ohne eine Leistung in Anspruch genommen zu haben. sie war dennoch sehr nett und bedankte sich bei mir für meine Gesellschaft und wir trennten uns. nachdem ich 30 Euro für ein Pago und einen Pigollo bezahlt habe.
ich finde das Lokal recht Nett nur ein wenig teuer, kann aber nicht wirklich viel vergleichen da ds mein erster besuch in so einer Location war.

.also ich finde es eher billig! In pretty Vienna zahlst du ca. € 350,- für ne stunde mit Pool und einer Flasche Sekt! ohne den Pikolo der Lady!!
:D
so long

NG

War auch schon mal kurz drin. War aber schon später und da waren nur 2 damen da die nicht so mein typ waren. Irgendwie lustig das Lokal schaut aussen aus wie ein Einfamilienhaus wenn man von dem roten Licht absieht. Innen ist es ganz nett eingerichtet. Es ist aber sicher keinen Abstecher wert!

War auch mal in dem Lokal.
Eine hübsche kleine schwarzhaarige Rumänin war da.
Hatte an diesem Abend aber schon ein paar Bier getrunken und
wollte deshalb nicht Geld in etwas investieren, dass ich nicht mehr
"voll" spüre ;)
Als ich am gehen war, sprach mich noch eine nette blonde
Ungarin an.
Aber wie gesagt .... das Bier.
So ist das Lokal ganz nett. Hab mir sogar die Zimmer zeigen lassen.
Alle sauber und erotisch eingerichtet.

Die Preise sind natürlich eine andere Sache.
Wie in Wr. Neustadt halt..... :roll:
Greetingz
P.

War wieder dort.
Das ganze hat seinen Namen gewechselt und heisst jetzt Flamingo, oder so.
War am Nachmittag dort und da waren leider nur 2 Mädls da, die nicht mein Typ waren.
Die Preise haben sich vermutlich nicht geändert, weiss es aber nicht so genau. :?

war einmal da, so rund 01:00 , nettes maeld, mitte 20, blond, b-cup, sehr nette GFS mit bubble bad und streicheln und so.
leider 200 eur / stunde aber dafuer mit sekt flashe,
service war für meine anspruche ganz ok.

Ich war vor ein paar Tagen mit einem Freund dort, 10 Mädchen waren da grade im Dienst.
Nett eingerichtet, die Zimmer haben sie uns auch gleich gezeigt.

So wars nicht so schlecht nur fande ich es dann einen Witz (halbe Stunden für 100€ hab ich genommen) dass fast noch 10min. Zeit waren aber sie nachdem ich schon nach 5min. gekommen bin und sie dann duschen war sie gemeint hat es wäre keine Zeit mehr, ich hätte ihr das vor dem Duschen sagen soll dass ich noch ein 2. Mal will und dann bin ich halt raus und habe nachgezahlt für 20min (70€).

Dann als sie geritten ist und ich fast ein 2. Mal gekommen wäre sagt sie auf einmal ihr tun die Füsse weh und sie wollte nimma reiten.
Zusammen gefallen ist mir Meiner dann auch wieder und da waren dann noch ca. 10min. Zeit und sie meint das macht jetzt eh keinen Sinn mehr weil das Anziehen würde ja auch 5min. dauern (für das zahle ich??). Handjob wollte sie auch keinen mehr machen!

Dann bin ich halt angefressen raus und kein Wort mehr mit ihr geredet und hab vor dem Club eine geraucht mit meinem Freund, als ich auf die Uhr geschaut hab wären noch 5min. Zeit gewesen.

Also für das dass ich dann über 200€ (mit Getränken) dortgelassen habe hätte ich mir schon ein besseres Service erwartet, das Nachzahlen hätte ich mir auch sparen können!

Guter Tip von mir, fahr das nächste Mal nach Wien, da bekommst weit besseres Service für weniger Geld, und die Mädchen sind auch viel netter!!!

mfg Mr69

Ich war schon öfter dort, und bin bisher voll auf meine Kosten gekommen.
Ich war bisher eher länger im Zimmer als kürzer und habe auch schon einige Damen "ausprobiert".
Ich kann mich nicht beklagen. Kann es nur jedem empfehlen, auch wenn ich die Preise etwas "gehoben" finde.

Die Preise in der Tiffany Bar sind zwar hoch,dafür sind die Mädchen dort sehr sehr hübsch. Ich bin gestern um 1 Uhr hingegangen.
Dort habe ich dann eine Stunde lang mit der 20-jährigen Nici (Nicoletta) gefickt.
1 Stunde mit Sekt u. Whirlpool.
Sie hat mir einen geblasen,ich habe sie geleckt und nacher zweimal in 5-6 verschieden Positionen gefickt.
Es war der Hammer.
220 EURO für eine Stunde mit Sekt,Whirlpool + 30 EURO für ein Piccolo u. Orangensaft = 250 EURO
Das nächste Mal werde ich wahrscheinlich nur eine halbe Stunde ficken.

Nicoletta ist 20 Jahre alt,ca 1,65 groß,wunderschönen Körper und war Ungarin. Sie sagte mir,dass sie erst seit einem Monat diesen Job macht. Als ich ihren Hammer-Arsch und ihre Wahnsinns-Titten gesehen habe,wäre ich fast umgeflogen.
Sie gehört mit Sicherheit zu den schönsten Frauen,die ich jemals gepudert habe.
STARKE WIEDERHOLUNGSGEFAHR!!!!!!!!!

ich war heuer 2x dort, 2x eine halbe Stunde mit Getränken um 137,- ( 7
Euro Aufpreis wenn Du mit CreditCard zahlst,......) .
Ich habe mich bei hübschen Frauen 2 x angeschmiert und denke, dass das vielen schon so gegangen sein muss, denn ich fahre fast täglich vorbei, der Parkplatz ist meist leer, .....wen wundert es ?
lg
El.G

War dort schön öfter die mädchen sind nicht schlecht allerdings ist der preis etwas hoch. ich persönlich find den kingsclub von den mädchen und den preisen her besser.

War schön öferts dort die Stunde kostet 220€ ist zwar nicht gerade billig aber manche mädchen sind es wert trotzdem find ich den kingsclub besser 150€ die Stunde und mehr auswahl!

Ob KIngs Club oder Tiffany, die Mädchen vermitteln einen relative lieblosen Eindruck,....kein GFS, kein NF,....schöne Lokale, matte Action.
lg
El.G

Zurück
Oben