Hostessen Oellacherweg?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
charmante Replik, Ms. Kelly, Respekt..

allerdings zeigt das Foto einen Kleber, den von der Straße im Vorbeifahren ebenfalls keiner lesen kann; wie gesagt: ich war dort und habe vergeblich nach 203, 205 und 207 gesucht

aber wie auch immer, zumindest die hier Mitlesenden haben jetzt eine Lektion erhalten, wie man hinfindet

Also ich habe auf Anhieb hingefunden, und habe den Eingang Oellacherweg Nr.6 benutzt. Hatte beruflich ganz in der Nähe zu tun.
Geöffnet hat mir Lucy, die mir auch auf Anhieb gut gefallen hat, darum habe ich auf die Vorstellung der restlichen anwesenden Damen verzichtet. War eine sehr schöne halbe Stunde um €80,--. inkl. NF und schönen Zungenküssen und mehrmaligen Stellungswechseln. Toller GFS. Lucy hat ein geiles Fahrgestell, mir hats getaugt. Die Fotos auf der Homepage werden ihr nicht gerecht. Gerne Wieder!

Eines wollte ich noch sagen: Da dort die Kelly das Sagen hat, nehme ich an, dass man mit einem Besuch dieser Adresse generell nicht viel falsch machen kann... :daumen:

Ich War heute das erste mal bei kelly. Und sicher nicht das letzte mal. Es War wunderschön. Lg

Ich war heute wieder einmal bei kelly und habe es wieder nicht bereut! Sie ist sooo hübsch . Einfach nett anzusehen . Könnte mich glatt verschauen.

Ich weiss zwar nicht, ob ich hier im richtigen thread bin bin aber lernwillig und berichte jetzt mal frei haus über das ESM-studio in der Arbeitergasse 40. Es waren 7-8 Mädchen anwesend die, im Gegenteil zur Stolberggasse alle das Lächeln nicht verlernt haben. Leider hatte ich mich bereits mit Anna in der arbeitergasse 42a bereits vergnügt, so dass ich euch über die dort mitangeboten Zungenküsse nicht berichten kann.

Zurück
Oben