Hostessen Oellacherweg?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
T

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute,

es soll im Oellacherweg ** (floridsdorf) ein puff geben. ich war zu einem lokalaugenschein dort - zwei nette einfamilienhäuser nebeneinander, beide mit der gleichen hausnummer. bin dann wieder gegangen, weil beim falschen haus anzuläuten wäre mir zu peinlich gewesen.

weiss da jemand was, kennt das jemand?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
es gibt eine liste aller polizeilich zugelassenen bordelle in wien (8 DIN A4 seiten). und nachdem der oellacherweg verkehrstechnisch gut liegt, hätt's mich interessiert.

(darf man die URL der liste hier posten?)

Im Oellacherweg gibt es 2 Mädels (Laura, Vanessa) die dort Ihre Dienste anbieten. War schon bei einer.
-> Laura 1210 Wien -> gibt es auch einen Thread darüber.

Nur keine Anfragen wegen der Hausnummer auch nicht per pn.
Die müßt Ihr vom Mädel selber erfahren.
Ob das Haus gemeldet ist oder nicht weiß ich nicht.

:winke:

Auf der echten LISTE stehen nur echte Hobbyhuren, Studentinnen die sich etwas dazuverdienen, Hausfrauen die es gratis machen, Nymphomaninnen die es immer brauchen. Normale Prostituierte kenn eh jeder...

auf der "echten" Liste sind auch berühmte Schauspielerinnen die man aus Film und Fernsehen kennt und die sich gerne für anonymen Sex treffen....

Möchte mal was beitragen.
Die zweite Hausnummer der Liegenschaft ist Pragerstrasse 205. Erst diese Woche ist ein Ableger der Wolfgangstraße 38 eingezogen.
Dieses Objekt wurde einmal vor so 2 Jahren von Li Si begutachtet, Sie hat sich jedoch wegen der Lage für die Pragerstraße 114 entschieden. Sie musste in der Pragerstraße einen Geldpatzen für die Genehmigung aufwenden, wäre für den Oellacherweg komplett entfallen.

info zum Öllacherweg/Pragerstr.205!!
ja, dieses studio/privathaus strotzt förmlich vor diskretion! der eingang pragerstrasse 205 ist eine völlig unauffällige blaue blechtüre, die allerdings offen steht, gleich auf der linken seite stadtauswärts, nach der grossen kreuzung mit der russbergstrasse. der öllacherweg ist innerhalb der siedlung "dirnelwiese" eine kleine sackgasse gleich rechts. dort befinden sich zwei häuser, das rechte davon , nr.6, bringt den mann auch zum "glück". ein und dasselbe haus, zwei eingänge, beide absolut diskret! ausser man(n) kennt den nachbarn persönlich ...
parkplätze eher mau, soweit die örtsinfo, die girls kommen demnächst dran!

ausser man(n) kennt den nachbarn persönlich ...
parkplätze eher mau, soweit die örtsinfo.

Da wäre es wieder gut den Nachbarn persönlich zu kennen.

der neue Wolfganggasse-Ableger hat's gleich auf Anhieb geschafft, mich ordentlich grantig zu machen. Die Anweisung: fahr' zur Pragerstr. 205 zeugt nämlich von großer Intelligenz, denn dort - am Arsch der Welt mit einem Haufen Wald und Industrie- und Gewerbebetrieben und kaum Nummernschildern, kannst lange nach Nr. 205 suchen, die Haus-Nr. steht nämlich auf einem blauen Gartentor. Da dieses aber den ganzen Tag offen ist, sieht man es straßenseitig nicht; und Nr. 203 und Nr. 207 etc. gibt es auch nicht, es ähnelt also mehr einem Ratespiel, erfunden von sehr intelligenten Zeitgenossen (die Vorgängerin an der Adresse, Vanessa, jetzt im Club Doreen und in einem LH, war immerhin intelligent genug, immer den Oellacherweg zu nennen, die Nachmieter vermeiden dies aus Diskretionsgründen wegen der Nachhbarn, werden so aber die Kunden verlieren, weil niemand zu ihnen findet), dann kam noch Hanna (Inserat KB Massagen), die sich am Tel. als Körbchen D angepriesen hatte, mit ihren höchstens C-Körbchen und dann bin ich grantig weggefahren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und Nr. 203 und Nr. 207 etc. gibt es auch nicht.

Vielleicht weil dort auch die Gartltüren offen waren :-)

Das Eckhaus vor der Kreuzung wo die BAWAR drinnen ist hat 2003. Nach der Kreuzung kommt der große Parkplatz, anschließend 205.
Naja, habe geläutet, 3x, nur es machte niemand auf gegen 11h.

und Nr. 203 und Nr. 207 etc. gibt es auch nicht

Anhang anzeigen 1604574

Lieber Rob66 , wenn du ein Brief schicken möchtest , dann gehst du zu POST auf Pragerstrasse 203 (siehe das Bild oben mit genauer Adresse und Öffnungszeiten) , aber wenn du eine schöne Zeit mit uns verbringen möchtest , dann gehst du nur paar Schritte über die Kreuzung und stehst vor unserem Haustor mit Nummer 205.

Lg Kelly & co

Zurück
Oben