Öle

Hi,

Es sei denn, man schüttet ohne Maß und Ziel, bzw. mit dem Ziel, dass es ölig ist.

na ... wenn nicht wie beim Ölwechsel wozu dann .... ;)

wenn ich mit dem Mund aktiv werden will, dann div. Nußöle (Walnuß und Kokos, Mandel ist mir eher unangenehm).

Div. Öle wie Oliven, Sonnenblumen usw. stören mein Geruchs- und Geschmacksempfinden, das kommt keine Erotik auf, aber das mußt du selbst erschnuppern bzw. deine Partnerin, was sie mag.

Ich verwende Öle zur Haarpflege, wenn man älter wird werden die Haare struppig und strohig ... derzeit z.B. Arganöl und süßes Mandelöl, beides natürlich geruchsneutral, ich lass es in den Haaren und will nicht riechen. Alle raffinierten Speiseöle sollen nahezu geschmacksneutral sein.

Weißer Speck (Spickspeck) oder ganz einfach eine Speckschwarte müsste auch gehen.
Da werde ich am Nachmittag verkosten.

Nix Neues nicht .... Frau mit Speck einwickeln

LG Tom

Frage:

Es gibt ja Massagen Öle verschiedener Arten aber was ich wissen möchte gibt es Öle wo man intim Bereich ( männlich und weiblich) einmassieren und dannach :anspritzen: kann?

Mfg
Passend zur Saison: Das Butterschmalz vom Krapfenbacken riecht verführerisch. Für Fleischliebhaber ist auch Schnitzelfett geeignet.
Gleichzeitig ist damit dem Recyclinggedanken genüge getan.:up:

Zurück
Oben