Outdoor öffentlicher sex in nrw

S

Gast

(Gelöschter Account)
gibt es hier in nrw auch sowas wie parkplatz-sex oder andere öffentliche sex treffen unter freiem himmel ?
naja das würde mich schon interessieren also wen ihr was wisst dan ruhig her damit :mrgreen: :mrgreen: :poppen:
 
Hallo Du !!
Evtl. kann ich dir behilflich sein.
Leider ist mir die Nummer der Autobahn entfallen di von Norden ( Osnabrück) zu dir nach bielefeld kommt. Denn ich ( Kraftfahrer) war lange Jahre schon nicht mehr in dieser Ecke.
Aber da wo die Autobahn bei euch endet mußt du den letzten Parkplatz auf der A. suchen. Dort war eigentlich immer was los. Egal ob Bi oder Paare.
Da ich den Parkplatz damals , 2mal die Woche anfuhr, wußte ich was dort ablief.
Hatte da ab und zu auch mal meinen Schatz mit und rastete mit Absicht auf genau diesen Platz mit meinem LKW.
Hör dich mal um. Die genaue Bezeichnung der A kann ich dir Morgen mitteilen
Gruß CaWo
 
von osnabrück nach bielefeld??? direkt führt solch eine autobahn nicht nach bielefeld. es gibt zwei verbindungen. A33 bis nach bad rothenfelde und dann weiter die b68 über halle und kreis gütersloh oder, die A30 bis nach bad oeynhausen und da dann auf die A2 richtung Dortmund. ich weiß von einem parkplatz zwischen der abfahrt "bielefeld" und "bielefeld senne" an dem es solche treffen im sommer desöfteren gibt. es ist der einzige zwischen diesen abfahrten und somit leicht zu finden :)
 
Ja ich drückte mich da vieleicht etwas dumm aus:cool:

Ich meinte die A33 von Osnabrück her kommend die bei B.Rothenfelde endet. kurz zuvor ist der letzte Parkplatz vor dem Ende der A33.
Den hatte ich gemeint ( unterhalb von Wellendorf)
wolf:virus:
 
Gibt es sowas in oberhausen auch gruss marcel

Jo gibt es !!! z.B.: in den wochend Nächten am Stadionparkplatz ...oder auf dem Parkplatz vom Heidesee... dann gibts noch ne stelle im Grafenbusch wo gelegendlich was los ist !!!
 
gibt es sowas auch in der umgebung um dortmund herum? würde mich über antworten freuen:bussal:
 
gibt es sowas auch in der umgebung um Bonn herum? würde mich über antworten freuen
 
es gibt in NRW so viele Parkplätze wo was los ist, man muss nur richtig schauen*grins*

Oberhausen am stadion,
Raststätte Bottrop, oder auch auf dem gegenüberliegneden Parkplatz,
A516 richtung Arnheim.......fast jeder 2 Parkplatz *zwinker*

oder schaut mal unter google da findet man soviele schöne Plätze
 
Allein im Ruhrgebiet gibt es schon einige Treffpunkte wo für jeden was dabei sein müsste... also leute mach euch auf die Suche oder fragt einfach !!
 
gibt es hier in nrw auch sowas wie parkplatz-sex oder andere öffentliche sex treffen unter freiem himmel ?

An der A33 bei Paderborn, Borchen, Abfahrt Borchen/Etteln an folgenden Koordinaten:
N 51° 36.854 E 8° 43.923

Da ist oft Betrieb, die Leute verschwinden in den Büschen.

Einfach hinfahren und abwarten. Ich hatte allerdings auf dem Platz bisher nur Männer gesehen. Wenn man erst mal aus dem Auto aussteigt, kommt es ziemlich schnell zum gewünschten Kontakt. Dann geht man in die Büsche und zeigt seinen Schwanz und wichst oder macht was anderes.
 
Ganz bekannt ist der Parkplatz Leucht auf der A57.
Allseits bekannt als Bi- und Homotreff.

Ich hab noch nie da geparkt, aber wenn man den urbanen Legenden glaubt, reicht es schon, sich zum Pinkeln an einen Busch zustellen, um gewillte Leute anzulocken.
 
Pinkelnd an einen Busch stellen? Einfache Art mal zu einem geilen Fick zu kommen. Aber wie macht das als Frau?????
 
Hm, ich trage keine Röcke ;) Da bleibt dann wohl nur, untenrumm alles weg :mrgreen:
 
Würde mich im Raum Bielefeld /Paderborn anbieten :)
Treffpunkt könnte man dann per PM ausmachen.
 
Zurück
Oben