Öffentliche Erniedrigung

Mitglied #749111

Neues Mitglied
Männlich
Reaktionen
3
Hey ich M18 habe eine Herriny die auch in meiner nähe lebt aber ich mag es mich öffentlich für sie zu erniedrigen beispielsweise in der öffentlichkeit mit ihrem Socken im Mund rumlaufen deshalb wollte ich fragen ob ihr weitere Ideen habt was ich machen kann? Gerne eher harmlose und auch extremere Ideen reinschreiben

Hey ich M18 habe eine Herriny die auch in meiner nähe lebt aber ich mag es mich öffentlich für sie zu erniedrigen beispielsweise in der öffentlichkeit mit ihrem Socken im Mund rumlaufen deshalb wollte ich fragen ob ihr weitere Ideen habt was ich machen kann? Gerne eher harmlose und auch extremere Ideen reinschreiben

.. Geh zum Humboldt......

Du könntest eine auf der Zunge liegende, für alle sichtbare, Knackwurst für sie beim Gassigehn darbieten...ich hasse mein Kopfkino :bucktooth:

da fällt mir gleich „stirb langsam 3 ein“. wenn du in wien wohnst, könnt ich dir für manche bezirke geeignete adaptionen schicken, reumannsplatz z.b. ;)

IMG_0194.jpeg

:schulterzuck:Sind ja deine Fantasien?! Sollen wir dir die auch noch vorschreiben und vorkauen?

Warum tut das nicht deine Herrin? Dier wäre dafür zuständig! Fällt der auch nix ein? :verwirrt:

Google einfach nach "Public Disgrace" "Femdom" oder "CFNM" da findest sicher alle Art an neuen Fantasien für dich.

Ich musste mich auf einem sehr beliebten Wanderweg von meiner Mistress an Schwanz und Eiern gebunden ihrer Lust
und Laune beugen, meine Angst gesehen zu werden war ihr egal...

Ich werde nie verstehen, warum man seine Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben muss und andere Leute damit belästigen 🙄

Geh spazieren und lass deinen Schwanz und deine Eier raushängen, aus deinem Hosenschlitz!

Erst dachte ich hier noch an einen Scherz. :watching: Aber dann habe ich auch das gelesen:

Ich musste mich auf einem sehr beliebten Wanderweg von meiner Mistress an Schwanz und Eiern gebunden ihrer Lust

Da war mir klar: Es ist ernst.

Jetzt noch ein wenig ernster:

Ich werde nie verstehen, warum man seine Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben muss und andere Leute damit belästigen 🙄

Da hast Du sicher recht. :daumen: Aber es kommt eh so selten vor, daß es unter allen anderen Ärgernissen, mit denen man konfrontiert wird, schon fast untergeht.

Wenn wer in der Öffentlichkeit mit Erotik kokettiert, dann ist es meistens recht zurückhaltend. Und schon das kommt nicht oft vor. Meist dann noch zu einer Tageszeit, wo sich fast nur Nachtschwärmer herumtreiben (oder soll man sagen: Nacktschwärmer?) und es nur sehr wenige Menschen mitkriegen. Solche Dinge kommen ohnehin nur sehr reduziert vor, schon weil so viele Menschen Scham haben und sich scheuen, sich bloßzustellen.

Aber ich will Niemanden dazu anstoßen, es zu übertreiben. Wenn da wer seine Hosen runterläßt oder den Rock hebt, sodaß man die Suprima oder andere zwiespaltige Dinge sehen kann, und das auch Kinder sehen können, kann ich mir schon vorstellen, daß da üble Komplikationen entstehen können. Wie bei Vielem im Leben: Vorsicht ist oft besser als Nachsicht. :watching:

Öffentliche Erniedrigung? Der erste Schritt ist getan, du hast dich im EF angemeldet. :woot:

in der öffentlichkeit mit ihrem Socken im Mund rumlaufen

"Papa, warum hat der Mann einen Socken im Mund?"

Geh spazieren und lass deinen Schwanz und deine Eier raushängen, aus deinem Hosenschlitz!

"Papa, warum hat der Mann sein Zumpferl da raushängen?"

"Papa, was machen die Frau und der Mann da?"

Solange es auf die genannten Fragen keine kindgerechten Antworten gibt, frage ich mich als Vater, warum diese Art von Mensch, der meint, andere Menschen mit seinem "ach ich bin so geil und deswegen hab ich mein Hirn durch ein Stück Scheiße ersetzt", belästigen zu müssen, nicht einfach nur ausstirbt.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben