Geh spazieren und lass deinen Schwanz und deine Eier raushängen, aus deinem Hosenschlitz!
Erst dachte ich hier noch an einen Scherz.

Aber dann habe ich auch das gelesen:
Ich musste mich auf einem sehr beliebten Wanderweg von meiner Mistress an Schwanz und Eiern gebunden ihrer Lust
und Laune beugen, meine Angst gesehen zu werden war ihr egal...
Da war mir klar: Es ist ernst.
Jetzt noch ein wenig ernster:
Ich werde nie verstehen, warum man seine Sexualität in der Öffentlichkeit ausleben muss und andere Leute damit belästigen
Da hast Du sicher recht.

Aber es kommt eh so selten vor, daß es unter allen anderen Ärgernissen, mit denen man konfrontiert wird, schon fast untergeht.
Wenn wer in der Öffentlichkeit mit Erotik kokettiert, dann ist es meistens recht zurückhaltend. Und schon das kommt nicht oft vor. Meist dann noch zu einer Tageszeit, wo sich fast nur Nachtschwärmer herumtreiben (oder soll man sagen: Nacktschwärmer?) und es nur sehr wenige Menschen mitkriegen. Solche Dinge kommen ohnehin nur sehr reduziert vor, schon weil so viele Menschen Scham haben und sich scheuen, sich bloßzustellen.
Aber ich will Niemanden dazu anstoßen, es zu übertreiben. Wenn da wer seine Hosen runterläßt oder den Rock hebt, sodaß man die Suprima oder andere zwiespaltige Dinge sehen kann, und das auch Kinder sehen können, kann ich mir schon vorstellen, daß da üble Komplikationen entstehen können. Wie bei Vielem im Leben: Vorsicht ist oft besser als Nachsicht.