Privat Diverses Öberösterreicher braucht hilfe in der großen Stadt!!!

Reaktionen
186
Checks
1
Hallo Freunde

Ich wollte euch fragen ob ihr mir helfen könntet.

Da ich Urlaub habe möchte ich nach wien fahren.

Welches Hotel ist zentral gelegen?
Wo kann man spaß haben ?

DANKE FÜR EURE HIELFE!

LG Reini

Preisvorstellung fürs Hotel?
Was verstehst du unter Spaß?
Dann kann ich dir helfe! ;)

Hotel Preis ca 50-60 würd ich sagen ist aber nicht so tragisch wenns a bissal mehr ist :-)
Ich suche Sex mit einem Paar oder solo Frau.

DANKE

50-60 Euro??? Im Zentrum??? Du beliebst zu scherzen,... Sorry, in der Preisklasse kenn ich nix! Aber probiers mal über booking.com!

Zwecks date würd ich mal vorschlagen, du gehst auf die leswing HP! Nachdem ja Alter und Aussehen egal zu sein scheint, wirst dort sicher das Passende finden. :roll:
Oder du gehst in eine Bar und läßt deinen Char........nö, vergiss es! :mrgreen:

50-60 Halte ich auch für a bisl utopisch. Das letzte Mal als ich mich erkundigt habe, gab es verrnünftige Zimmer so ab etwa 70-80 Euro. D.h. ein Zimmer wo Du nicht nur schläfst, sondern auch kurz verweilen kannst und vielleicht nen Fernseher hast und eine annehmbare Dusche, also durchnschnittlichen Komfort und nicht nur eine Absteige. Ich rede da jetzt von den Bezirken 2-9, also die inneren Bezirke ohne dem Stadtzentrum, dort ist es ein Stückchen teurer. Es ist auch so dass die Preise sich stark verändern können, wenn zb gerade ein großer Kongress in der Stadt ist, dann kann das gleiche Zimmer gerne auch bis 120 Euro kosten... Aber bei der von Morathi empfohlenen Seite bist wahrscheinlich eh gut aufgehoben.

50-60 Eur? Um des kriegst doch ned amal in Gmunden a vernünftiges Bett!

sollte es das hotel bauer noch geben, das ist sicher billig und sex kannst auch gleich haben. bin da oft vom bahnhof in meine wohnung gegangen. aber die ladys waren echt zum :kotzen:

Nachtrag: schau dir mal über venere.com oder checkfelix die rates von der Pension Vera (Alserstraße 19) an. Über die Unterbringungsqualität kann ich nichts sagen, scheint für die Lage aber echt preisgünstig zu sein.

good luck!

zentral liegt das do & co am stephansplatz und als paar empfehle ich dir ein paar damen von michelle, nimmst halt ein bissal mehr geld mit oder bleibst halt kürzer ;)

Danke matteo, hab mir das Hilten ausgesucht.
JA UND ICH BIN NICHT ALLEINE DORT:daumen:

An alle Wiener es ist schön bei euch!

Hotel Alla Lenz in der Halbgasse. Gleich daneben ist auch der (für mich) beste Swingerclub der Stadt. Das Frivoli. Ist vielleicht eine gelungene Kombination. Hotel kenn ich nicht, sieht aber nicht soo teuer aus. Viel Glück.

Danke matteo, hab mir das Hilten ausgesucht.

Sag meintest Du jetzt das Hilton oder ist das so ein Generika Hotel? Fast gleicher Name aber billiger? :-) Weil das Hilton würde ich doch meinen dass es ein bisl mehr als 60 am tag kostet. Wünsch Dir jedenfalls viel Spaß.

Zurück
Oben