Oberlaa

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
S

Gast

(Gelöschter Account)
mir ist es nicht gelungen, über die Therme Oberlaa etwas zu finden. Hat jemand von euch Erfahrung und wann ist die beste Zeit dort hinzugehen?

soweit bin ich schon informiert. Wollte wissen, ob es vormittags auch interessant da ist?

Zum Baden,Saunieren und Entspannen ists immer gleich interessant! Alles andere hat dort mMn nichts verloren!

Therme Wien ist immer was schönes im Winter :-) Werden wir uns nächste Woche sicher auch mal wider anschauen

mir ist es nicht gelungen, über die Therme Oberlaa etwas zu finden. Hat jemand von euch Erfahrung und wann ist die beste Zeit dort hinzugehen?
Und was hat die Frage der Öffnungszeit einer Therme hier zu suchen? :kopfklatsch:

:hmm: Glaube das weniger die Öffnungszeiten gefragt sind vom TE, sondern wann die beste Zeit für sexuelle Kontakte ist. :mrgreen:

Kann man sich im Schwimmbad oder in der Therme nicht mal zurückhalten? Wie grindig is das bitte für die anderen Gäste. ..

stimmt, die meisten dort möchte ich nicht beim Sex sehen müssen;)

:schulterzuck: Naja, andererseits im Erotikforum, Sparte Sextalk geht es nur um "grindige" Themen und nicht um eine Kinderjause! :mrgreen:

Wahrscheinlich die selben Leute, die Sex in der Therme haben. :mrgreen:

Zum Baden,Saunieren und Entspannen ists immer gleich interessant! Alles andere hat dort mMn nichts verloren!

korrekt. darüber hinausgehendes mag vorkommen, wird hier jedoch nicht thema einer berichterstattung sein.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben