Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Mich befriedigt sie immer voll und ganz und macht dabei nie schlapp. Würd mich mit meinem gerade 40 Jahren auch nicht als Opa bezeichnen und ich kenne sie schon ein paar Jahre. Und an ihrem Aussehen hab ich absolut nix auszusetzen. Sie wird jetzt so Mitte 30 sein und ist gut durchtrainiert.

Zuletzt bearbeitet:
Mich befriedigt sie immer voll und ganz und macht dabei nie schlapp. Würd mich mit meinem gerade 40 Jahren auch nicht als Opa bezeichnen und ich kenne sie schon ein paar Jahre.
Was ich so mitbekommen habe, sind die meisten halt schon älter. Alleine wie viele hier nach der Nummer von der Lilly fragen, das ist ja auch schon peinlich. Mir hat sogar schon einmal einer die Nummer von ihr angeboten und ich habe gesagt, na wirklich nicht, die ist nicht mein Geschmack. Ja und ich weiß, die arbeitet rund um die Uhr und die ist auch schon zusammengeklappt, vor lauter vögeln, weil sie es wahrscheinlich übertrieben hat.

Was ich so mitbekommen habe, sind die meisten halt schon älter. Alleine wie viele hier nach der Nummer von der Lilly fragen, das ist ja auch schon peinlich. Mir hat sogar schon einmal einer die Nummer von ihr angeboten und ich habe gesagt, na wirklich nicht, die ist nicht mein Geschmack. Ja und ich weiß, die arbeitet rund um die Uhr und die ist auch schon zusammengeklappt, vor lauter vögeln, weil sie es wahrscheinlich übertrieben hat.
Liebe Community! Da ich so ein alter Mitdreisiger bin (Stammopa) der ein stolzer Besitzer der Nummer ist möchte ich hier mal anmerken das die einzigen die vielleicht zusammenklappen ihre „Stammopas“ sind weil bevor Lilly zusammenklappt bricht die OaseX zusammen 😂 Da wir alten Säcke uns ja auch mal im Gang vor oder nach unseren Terminen über die Leistungen/Mädels unterhalten wüsste ich keinen der nicht davon geschwärmt hätte mit Lilly eine nette Zeit verbracht zu haben. Also egal ob sie nicht der Fall von jedem ist so bleibt wenigstens mehr für uns ALTE OPAS !!!
Mit spritzigen Grüßen

Liebe Community! Da ich so ein alter Mitdreisiger bin (Stammopa) der ein stolzer Besitzer der Nummer ist möchte ich hier mal anmerken das die einzigen die vielleicht zusammenklappen ihre „Stammopas“ sind weil bevor Lilly zusammenklappt bricht die OaseX zusammen 😂 Da wir alten Säcke uns ja auch mal im Gang vor oder nach unseren Terminen über die Leistungen/Mädels unterhalten wüsste ich keinen der nicht davon geschwärmt hätte mit Lilly eine nette Zeit verbracht zu haben. Also egal ob sie nicht der Fall von jedem ist so bleibt wenigstens mehr für uns ALTE OPAS !!!
Mit spritzigen Grüßen
Die Lilly soll einen Kollaps einmal gehabt haben, das hat mir damals ein gewisser Stammkunde erzählt. Der hat auch so geschwärmt von ihr, ich habe es nicht mehr hören können und wenn ich den sehe, das ist halt auch viel Zufall dabei, immer höre ich, sie ist die Beste. Ich kann es nicht verstehen, warum so ein Hype um sie ist. Optisch ist die nichts für mich, da gibt es sicher geilere im Oasex. Ich will auch nie eine Stammhure haben und Stammkunde möchte ich auch nie sein. Ich gehe selten zu einer zweimal, das ist einfach mein Prinzip. Es gibt natürlich auch Ausnahmen, ein zwei fallen mir schon ein, doch die kommen halt recht selten ins Oasex. Nix für ungut, aber die gute Lilly hat halt dadurch kürzer treten müssen, das hat mir ihr sogenannter Stammkunde halt erzählt. Mir ist das ja egal, ich werde die nie in Anspruch nehmen. Der kommt mir immer mit die selben Geschichten, sogar das sie am Sonntag schon ihre Miete zusammen hat und dann schon auf Plus arbeitet.

Die Rosy hab ich probiert, nachdem sie auf ihren Plakat wirbt mit alles inklusive Service,mal angeklopft, nix besonderes aber auch nicht schlecht, bei ihr muss man jedes Detail vereinbaren, dann hält sie sich auch dran. Preis Leistung ist absolut fair.Ist als Mensch ganz ok,und bemüht sich auch den Kunden zu gefallen.
Aja sie ist nichts für Titten Fetisch, nirgend ein Vollpfosten hat ihr reingebissen, seit dem ist sie da ganz vorsichtig, leider hab ich das schon öfters gehört, keine Ahnung warum Mann das tut, vielleicht als Kind zu wenig Milch bekommen?

Hi, hat irgendwer Erfahrungen mit dieser Liza? Ich hab sie in anderen Laufhäuser auch schon gesehen, aber nie eine Bewertung oder so von ihr gespottet, deshalb bin ich nie zu ihr gegangen. Hat jemand irgendwelche Infos? Danke im Voraus.

Okay, wenn nicht die Liza hat jemand sonst irgendeine Empfehlungen zu den momentan anwesenden Damen? Sonia, CoCo, Nelly oder Rebecca Hot?

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben