Laufhäuser oasex Klagenfurt

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
Bei mir hat sie einen super Service geliefert, geblasen hat sie ausgiebig, erst auf die Knie dann im liegen weiter.

Ich glaube da wird die Chemie nicht gepasst haben, kommt immer wieder vor.
Bei mir passte zum Beispiel die Chemie mit der sagenhaften Andreaa vom Tabaris nicht.
Ja, das kommt immer wieder mal vor. Wenn die Chemie nicht stimmt, dann passt es nicht.

Aber gottseidank sind die Geschmäcker und Vorlieben verschieden, sonst wäre es ja eintönig. So ist immer für jeden was dabei.

War heute bei Ihr schlechtestes Service schaut zwar sehr gut aus das war es aber schon habe 100f30 nur kurz blasen mit Gummi beim ficken rumjammern Fuesse nicht streicheln oder Küssen waere 100 extra keine Brueste anfassen habe dann abgebrochen und bin gegangen
Tja, manche von den Damen benehmen sich wie Prinzessinnen aber es ist nunmal eine Dienstleistung natürlich immer unter Berücksichtigung das Verhalten und die sigenannte Chemie zwichen SWerin und Kunde.
ABER, wenn man weder über Whatsapp noch über den LH-Betreiber einen Termin bei LARA oder ANGELIKA bekommt dann ist das schon bemerkenswert! Ich war erst 1mal im Oasex Klagenfurt und habe LARA oder ANGELIKA noch nie persönlich kennengelernt.
FAZIT: Die Damen können die tollsten Modelmaße haben für mich sind sie keine Option mehr.!!!!!

Tja, manche von den Damen benehmen sich wie Prinzessinnen aber es ist nunmal eine Dienstleistung natürlich immer unter Berücksichtigung das Verhalten und die sigenannte Chemie zwichen SWerin und Kunde.
ABER, wenn man weder über Whatsapp noch über den LH-Betreiber einen Termin bei LARA oder ANGELIKA bekommt dann ist das schon bemerkenswert! Ich war erst 1mal im Oasex Klagenfurt und habe LARA oder ANGELIKA noch nie persönlich kennengelernt.
FAZIT: Die Damen können die tollsten Modelmaße haben für mich sind sie keine Option mehr.!!!!!
Über Lara kann ich nichts sagen, die kenne ich nicht. Aber bei Angelika habe ich immer problemlos einen Termin bekommen und dann schöne Zeit mit ihr verbracht.

Ohne Termin ist es allerdings schwierig. Vielleicht ist es deine Wortwahl, ich habe schon von einigen Mädchen gesehen was die Männer so schreiben und da hätte ich auch nicht geantwortet.

Ist schon klar, "wie man in den Wald hineinruft schallt es wieder zurück", aber wenn ich die Damen gar nicht kenne und einen Termin möchte und übrigens gilt das auch für Damen die ich schon besucht habe, gilt für mich "höchster Respekt" vor deren Arbeit und z.T. Leistung......
Das setze ich von mir Voraus aber auch von den Damen somit ist meine Fragestellung immer wertschätzend und respektvoll!!!!!

Ist schon klar, "wie man in den Wald hineinruft schallt es wieder zurück", aber wenn ich die Damen gar nicht kenne und einen Termin möchte und übrigens gilt das auch für Damen die ich schon besucht habe, gilt für mich "höchster Respekt" vor deren Arbeit und z.T. Leistung......
Das setze ich von mir Voraus aber auch von den Damen somit ist meine Fragestellung immer wertschätzend und respektvoll!!!!!
Vielleicht hat sie dich verwechselt
Wenn du nicht in den Kontakten bist, kann es sein dass ihre Antwort für eine andere Nummer bestimmt war.

Vielleicht hat sie dich verwechselt
Wenn du nicht in den Kontakten bist, kann es sein dass ihre Antwort für eine andere Nummer bestimmt war.
Mit wem verwechseln...? Welche Kontakte...?
Ich bin ein Neukunde der sie einfach gerne kennengelernt hätte....was sich aber erledigt hat... !!
Aber scheinbar kennst du sie persönlich und besser, vielleicht auch aus positiven Erfahrungen mit ihr in anderen Häusern......
Egal, Schwamm drüber.....

AnJi im Laufhaus Oasex
War diese Woche bei ihr, hab irgendwo gelesen das sie schöne große Brüste hat für eine Chinesin.
Sie öffnet, Fotos sind Fake wie immer, aber sie ist groß und hat eine schöne Oberweite unter ihrem BH, also rein.
100/30 ausgemacht, ausgezogen, kurz geduscht und ab zum Bett.
Sie legt ab, wollte mit ihren sehr schönen prallen Brüsten mit harten Nippeln spielen, Fehlanzeige, sie fordert mich auf hinzulegen, ich sagte ihr das ich zuerst mit ihren Brüsten spielen wolle, sie drückt mich hart aufs Bett und dirigiert alles weitere, na gut, dann lass ich mal.
Sie nimmt Öl und schmiert den kleinen ein, wischt und gleitet mit ihrem Körper und Brüsten über mein bestes Stück, schon geil irgendwie.
Ich darf kurz ihre Brüste angreifen aber nur kurz, sie nimmt den Gummi und ab geht das Gebläse, auch nicht schlecht, ich merke sie will abschliessen, Gebläse wird intensiever.
Jetzt will ich ficken, sie sagt irgendwie schnell schnell....hää? Zerstört die Stimmung, legt sich auf den Rücken und fordert Missio....ok
Hab sie dann gefickt und bin auch gut gekommen, aber irgendwie wollte keine richtige Stimmung aufkommen.
Naja....sie wischt meinen Kleinen ab und verschwindet, ich zieh mich an und gehe....
Wiederholung vielleicht irgendwann mal.....30%

AnJi im Laufhaus Oasex
War diese Woche bei ihr, hab irgendwo gelesen das sie schöne große Brüste hat für eine Chinesin.
Sie öffnet, Fotos sind Fake wie immer, aber sie ist groß und hat eine schöne Oberweite unter ihrem BH, also rein.
100/30 ausgemacht, ausgezogen, kurz geduscht und ab zum Bett.
Sie legt ab, wollte mit ihren sehr schönen prallen Brüsten mit harten Nippeln spielen, Fehlanzeige, sie fordert mich auf hinzulegen, ich sagte ihr das ich zuerst mit ihren Brüsten spielen wolle, sie drückt mich hart aufs Bett und dirigiert alles weitere, na gut, dann lass ich mal.
Sie nimmt Öl und schmiert den kleinen ein, wischt und gleitet mit ihrem Körper und Brüsten über mein bestes Stück, schon geil irgendwie.
Ich darf kurz ihre Brüste angreifen aber nur kurz, sie nimmt den Gummi und ab geht das Gebläse, auch nicht schlecht, ich merke sie will abschliessen, Gebläse wird intensiever.
Jetzt will ich ficken, sie sagt irgendwie schnell schnell....hää? Zerstört die Stimmung, legt sich auf den Rücken und fordert Missio....ok
Hab sie dann gefickt und bin auch gut gekommen, aber irgendwie wollte keine richtige Stimmung aufkommen.
Naja....sie wischt meinen Kleinen ab und verschwindet, ich zieh mich an und gehe....
Wiederholung vielleicht irgendwann mal.....30%
Klar vorher vereinbaren,dann hält sie sich auch dran, außer küssen macht sie vieles, wobei ich ihr Programm eh geil finde,gekonnte Schwanz-Massage ausgiebig, Eier werden mit massiert,wer will hat auch den Finger im Arsch, anschließend lutscht(NF wer will)sie genüsslich und ja sie lässt sich auch anschließend ficken, zwar nur in Missionarstellung,dies aber dafür ausdauernd und heftig, ich war so geil durch die Massage,das ich mich ausgetobt habe, sie machte mit und positionierte sich mit Polster unterm Gesäß.
War insgesamt 40 Minuten bei ihr,hab ihr noch an 20 er gegeben TIP gegeben, also auch kein Zeitdruck. Sie redet nicht viel,und schaut für eine Chinesin echt gut aus, vorallem schöne Naturtiittn,die dürfen aber nur bearbeitet werden wenn man es vorher ausmacht,sie meinte ein Gast hat mal hineingebissen , seit dem ist sie da extrem vorsichtig, was ich absolut verstehe.

Zurück
Oben