Laufhäuser oasex Klagenfurt

Ich war zum ersten Mal in dem Haus.

Alma (*4553):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Fotos gehören zu ihr. In echt sieht sie aber nicht ganz so frisch und froh aus. Das dürfte wohl u.a. einer Fotobearbeitung geschuldet sein, die die Haut besser aussehen lässt. Sie war relativ freundlich. Bei der Frage welchen Service sie biete, war sie irgendwie resulut und hat wie aus der Pistole geschossen gemeint: "Ficken und blasen."
Das sollte 100430 kosten. Für Küssen wollte sie 30 extra und für NF nochmals 30 oben drauf. Meine Frage ob 160430 ihr Ernst sei hat sie bejaht, worauf ich gegangen bin.

Nataly (*0968):
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Fotos zeigen wahrschienlich die Dame, ganz sicher bin ich mir aber nicht. Sie war auch freundlich. Standardprogramm wie bei Alma beschrieben. Preise auch. Meine Reaktion war auch dieselbe.


Shara (*7150):

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Die Fotos zeigen entweder nicht dieselbe Person, sind uralt oder bearbeitet. Eine Kombination daraus ist natürlich auch denkbar. Hier habe ich nur alibihalber nach dem Service gefragt. 100430 inkl. "bissi" Küssen wäre mein Preis gewesen. Mangels Übereinstimmung mit meinem Geschmack bin ich gegangen.

In Erwartung derselben Preisauswüchse bei anderen Anbieterinnen bin ich wieder abgezogen.
Im Nachhinein habe ich bereut, dass ich den Schuppen überhaupt aufgesucht habe. Meine Zeit war zwar knapp bemessen aber ohne den Zwischenstopp in dem Laden hätte ich noch gut ins Welcum fahren können und für fast dasselbe Geld bedeutend mehr geboten bekommen.
Tja,:unsure: die Bilder sind zwar alle hübsch aber die Realität ist meistens sehr ernüchternd, am besten immer vor Ort sich einen Eindruck davon machen, blöd ist nur wenn man deswegen eine lange Anreise hat. :kopfklatsch:
 
Diese Woche habe ich einen kleinen Umweg machen müssen aber es hast sich gelohnt. Diesmal bei Anka geklopft, nach einer kurzen Gespräch haben wir uns über Preis und Service geeinigt. Da derzeit das Geschäft anscheinend nicht so rund läuft, gibt es eine solide Leistung zum günstigem Preis :mrgreen: Optisch ist sie zwar kein Hingucker aber das Service ist passend. Das Küssen ist so lala, das Naturfranz. ist schon einmalig, das erste mal den Sack entleert, sie hat es gut aufgenommen. Eine kurze Massage und dann wieder meinen kleinen etwas aufpumpen, zwischendurch mal etwas lecken, damit sie auch feucht :p wird und dann ging der Ritt los, zuerst Missio dann Doggy und wieder den Sack entleert.
Sie hat mir in der 69er den kleinen nochmals aufgepumpt und ich hab sie Anal von hinten nochmals bearbeiten dürfen, bis der Sack dann ganz leer war :smug: Im großen und ganzen hat das gut gepasst, ist zu empfehlen aber halt alles streng katholisch :smuggrin:


... gut, dass es noch ein paar katholische SW 'S gibt
 
Bin zwar diese Woche einmal kurz in Kärnten; irgendwie ist diesmal nichts für mich dabei; eher zweite und dritte Liga; da ist ja noch die Lady die Schärfste im Haus; verrückte Welt ;)
 
Bin zwar diese Woche einmal kurz in Kärnten; irgendwie ist diesmal nichts für mich dabei; eher zweite und dritte Liga; da ist ja noch die Lady die Schärfste im Haus; verrückte Welt ;)
Teilweise muss ich dir zustimmen, in der Oase und im Tabaris ist wirklich nichts vernünftiges dabei. Ich kenne zwar deine Vorlieben nicht, aber im Paradis sind für mich schon zwei heiße Feger dabei. Habe auch schon Termin vereinbart.



;);)
 
War gestern bei Casandra im Oasex.
Sie ist einfach wunderschön…
90430 ist Ihr Tarif + 20 für Küssen
Mit ihr ist es einfach richtig gut… sie hat keine Berührungsangst und zickt auch nicht herum…
Also ich kann Sie jedem empfehlen!

Ansonsten war für mich nichts brauchbares dabei.
 
War gestern bei Casandra im Oasex.
Sie ist einfach wunderschön…
90430 ist Ihr Tarif + 20 für Küssen
Mit ihr ist es einfach richtig gut… sie hat keine Berührungsangst und zickt auch nicht herum…
Also ich kann Sie jedem empfehlen!

Ansonsten war für mich nichts brauchbares dabei.
War auch das ein um andere Mal bei Casandra, kann das bestätigen, sicher eine der besseren Damen im Gewerbe - hat beides drauf, Schmuse- und Wildkatze, man kann mit Ihr richtig Spaß haben sofern man Ihr normal kommt
 
Ich war vor kurzem bei Monika im Oasex.
Ist aus Moldawien glaub 24 Jahre…
Optisch recht hübsch kleinere Titten…
Sie redet allerdings zu viel…
Sex war nicht so schlecht bis der Typ von Lieferando klingelte und ihr Abenessen brachte…
Danach wollte Sie mich natürlich schnell abfertigen damit Ihr essen nicht kalt wird!!

Naja war dann halt nur 20 min bei Ihr ink. duschen
Wiederholung eher nicht….

OaseX Laufhaus Klagenfurt
 
Diese Woche ist Maya im hause OaseX Laufhaus Klagenfurt war bis vor kurzem in Leibnitz, da war ich sie besuchen, hieß dort Anna

Service war ganz ok, aber zu minimalistisch, viel Eigeninitiative darf man sich nicht erwarten, Bilder sind real und scheinen aktuell. Wer einen eher versauten Quickie will, könnte sie mal antesten - für mehr würde ich sie nicht empfehlen
 
Zurück
Oben