www.oasex.at
AnJi im Laufhaus Oasex
War diese Woche bei ihr, hab irgendwo gelesen das sie schöne große Brüste hat für eine Chinesin.
Sie öffnet, Fotos sind Fake wie immer, aber sie ist groß und hat eine schöne Oberweite unter ihrem BH, also rein.
100/30 ausgemacht, ausgezogen, kurz geduscht und ab zum Bett.
Sie legt ab, wollte mit ihren sehr schönen prallen Brüsten mit harten Nippeln spielen, Fehlanzeige, sie fordert mich auf hinzulegen, ich sagte ihr das ich zuerst mit ihren Brüsten spielen wolle, sie drückt mich hart aufs Bett und dirigiert alles weitere, na gut, dann lass ich mal.
Sie nimmt Öl und schmiert den kleinen ein, wischt und gleitet mit ihrem Körper und Brüsten über mein bestes Stück, schon geil irgendwie.
Ich darf kurz ihre Brüste angreifen aber nur kurz, sie nimmt den Gummi und ab geht das Gebläse, auch nicht schlecht, ich merke sie will abschliessen, Gebläse wird intensiever.
Jetzt will ich ficken, sie sagt irgendwie schnell schnell....hää? Zerstört die Stimmung, legt sich auf den Rücken und fordert Missio....ok
Hab sie dann gefickt und bin auch gut gekommen, aber irgendwie wollte keine richtige Stimmung aufkommen.
Naja....sie wischt meinen Kleinen ab und verschwindet, ich zieh mich an und gehe....
Wiederholung vielleicht irgendwann mal.....30%