Massagen Nuru massage

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo zusammen,
ich wollte fragen, ob jemand eine Empfehlung für eine gute Nuru Massage hat.
Ich komme aus Linz und werde die nächstes Wochen mal nach Wien kommen.
Nachdem es in Linz keine Nuru Massage gibt, wollte ich eine in Wien erleben. Es gibt nur leider mehrere Studios, die eine solche Massage anbieten.
Aus diesem Grund wollte ich fragen ob jemand eine Empfehlung hat.

Weißt Du wieviele Threads mit dem Titel "NURUMASSAGE" es in diesem Forum schon gibt ?
Offenbar nicht.
Also versuche es : Gib das Wort in die Suchfunktion ein (rechts oben) - und Du wirst die Antworten erhalten .....

Natürlich ist mir klar das es mehrere Thread zu dem Thema gibt. Leider sind diese nicht aktuell und es gibt wenig Erfahrungsberichte.
Deshalb wollte ich eien aktuelle Thread erstellen, der mir eine Empfehlung geben kann.

Der Thread "Nurumassage 2014" ist dir zu alt? Auch wenn dort ein paar typische EF-Grabenkämpfe ausgetragen werden, sind die Links aktuell und brauchbar.

Ich habe mir den Nurumassage 2014 Thread bereits durchgelesen. Ich habe genau 3 Erfahrungsberichte gelesen die alle negativ waren. Darum wollte ich hier nach einer empfehlung fragen weil der Nurumassage 2014 Thread eigentlich einen Überblick über alle Angebote geben soll.

Ich habe mir den Nurumassage 2014 Thread bereits durchgelesen. Ich habe genau 3 Erfahrungsberichte gelesen die alle negativ waren. Darum wollte ich hier nach einer empfehlung fragen weil der Nurumassage 2014 Thread eigentlich einen Überblick über alle Angebote geben soll.

Was für den einen negativ ist, muß noch nicht für dich negativ sein.
Du hast zwei Möglichkeiten:

1. Du suchst dir ein, zwei oder drei aus und versuchst es dort oder
2. Du wartest auf positive Berichte, die dir zusagen.

Zuletzt bearbeitet:
oder Möglichkeit 3 du benutzt die SuFu und findest zB die Lobgesänge auf http://www.nurumassagen.eu/
Wobei man dort angeblich besser sein Gewissen ausschalten soll :schulterzuck:

Meine persönlichen Favoritinnen poste ich hier auf deren Wunsch mit Sicherheit nicht öffentlich.

Hallo zusammen

ich würde auch gerne mal einen tollen, also positiven, bericht hir lesen.
Richtige Nuru massage gibts die überhaupt bei uns in österreich??
also ich ging mal zu einer asiatin im Laufhaus Vienna die nuru massage angeboten hat, leider war das keine :-(
war baby öl und nur so ein hin und her rutschen, nicht wirklich geil !!!!
daher gibt es wirklich jemanden der richtige nuru-massage macht ????

Ich fand die Nuru massage mit Eva (gumpendorfer) geil. Es ist jedoch wichtig dass man sie erinnert den Raum aufzuheizen.
Wie ich bei ihr war hatte es noch bessere Außentemperaturen, sie verwendet Nuru öl.. könnte ein wenig mehr sein ;)
Mikis Nuru war weniger prickelnd, dafür hat sie andere Qualitäten.
Das Studio ist jedoch nicht besonders, zu laut - straßenlärm. Im erdgeschoß mieft es ein wenig
Demnächst werd ich mal die Romanogasse testen.. u

Zuletzt bearbeitet:
hier im Forum bekommt man keine Antwort, nur viele wertlose Wortspenden

Da widersprech ich jetzt mal ausnahmsweise ernsthaft:
In diesem Forum bekommt man schon Antworten - nämlich auch seriöse und solche, die weiterhelfen, aber eben (aus gegebenem Anlaß sozusagen), nicht (mehr) in aller Öffentlichkeit. Klaro?
Es dürfte womöglich auch auf die Art der Fragestellung ankommen, wie die Antwort ausfällt...

Und dass die öffentlichen Antworten idR eher in Allgemeinplätzen münden, das hat u.a.auch damit zu tun, dass Gusto & Ohrfeigen eben verschieden sind. Was Dir gefällt, wird mir sowas von am Arsch vorbeigehen und was ich u.U. gerne genieße, kostet dich ned amal eine Erwähnung im EF. Host mi?
Wie eben schon so oft zu erklären versucht, unterliegen die speziellen Angebote einzelner, ausgesuchter Masseurinnen eben n i c h t der strengen Reglementierung der GeWO (Gewerbeordnung) in der dzt. geltenden Fassung.
Und damit dass mir dann keiner nicht ... :ironie:

Zuletzt bearbeitet:
ist zwar die andere ecke in österreich, aber ich kann das lajoya in innsbruck (trientlgasse 65) nur empfehlen. habe dort eine nuru massage genossen die besser nicht sein hätte können. die damen sind einfach perfekt und auch das drumherum hat super gepasst. alles sehr diskret, aber trotzdem in einer wirklich entspannten atmosphäre mit einem klassen ambiente in den massageräumen. man merkt auch keinen zeitdruck und nach dem fröhlichen ende ist die dame nicht einfach "fertig" mit ihrer dienstleistung sondern kümmert sich trotzdem noch liebevoll um ihren gast.
werde den club sicher wieder besuchen wenn ich in innsbruck bin, dann aber inkl. wellnesspaket ;)

edit: kann mich an den namen der dame leider nicht mehr erinnern, war aus dem osten, sprach aber einwandfrei deutsch. ein kollege der mit war genoss eine tirolerin und war gleich wie ich hin und weg von der massage und dem ganzen drumherum. weiters, es war meine erste nurumassage... aber sicher nicht die letzte ;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben