Nürnberg 27.06.2018

Dieses Thema im Forum "Weltweit allgemein" wurde erstellt von Alex4Fun, 24. Juni 2018.

  1. Alex4Fun

    Alex4Fun Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Niederösterreich, 31** Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    20. Mai 2012
    Beiträge:
    20
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    106
    Punkte für Erfolge:
    86
    Hallo zusammen!
    Ich, ein gepflegter, niveau- u. humorvoller Geschäftsmann mitte 30, werde am 27.06. beruflich in Nürnberg sein und hätte Abends noch Freizeit.

    Gibt es eine Dame oder ein Paar das Lust hat mir ohne Verpflichtungen die Stadt zu zeigen, nett Essen zu gehen oder einfach etwas zu plaudern? Ob sich mehr daraus ergibt wird man ja sehen. Ist aber kein Muss.

    Ich selbst bin schlank, seriös, gepflegt und eigentlich für alles zu haben so lange es unkompliziert ist. Das Motto alles kann, aber nichts muss trifft es schon ganz gut. Etwas Niveau sollte nicht schaden, aber wenns passt kann es auch mal hemmungslos werden. Eben ein ganz normaler gepflegter Mann!

    Also sollte ebenfalls wer Lust haben auf einen netten Abend ohne Verpflichtungen und eventuell netten Erlebnissen melde dich/euch. Würd mich freuen!

    Lg. A.
     
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden