Fetisch NS-Kontakte in Vorarlberg

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Vielleicht gibts ja wenigstens jemand der/die drüber schreiben oder reden will, denn das Thema scheint in Vorarlberg noch ziemlich tabu zu sein, bzw. wird einfach totgeschwiegen. Wenn es schon keine Szene gibt, vielleicht gelingt es eine aufzuziehen.

... ist alles noch hinter Schloss und Riegel... oder zumindest sollte man das glauben... das einzige das so läuft ist im vol die Partnerbörse... und die ist leider mehr als fragwürdig...

Ich glaub auch, dass die Partnerbörse im VOL von den Redakteuren selber geschrieben wird ;-)

Aber Spaß beiseite es stimmt schon, dass wir hier im Ländle eher ein verklemmter Haufen sind. Lieg vielleicht daran, dass bald jeder jeden kennt!

und wie kann man das ändern... ich habe einmal das glück gehabt und habe ein abenteuer gehabt... aber leider auch mit keinem vorarlberger... ;-(

da gibst eine in bregenz die findest am besten bei den mydirtyhobbys.....

Hallo Mädels, ich würde auch total auf Ns stehen,wenn ein nettes Mädel in Vorarlberg lust hat bitte melden!:daumen:

NS wäre mal Super Mädels last euren sekt fliesen meldet euch bei mir lg.nolyn40

ich hätte mal lust auf ein treffen auf einem wc - zwei männer nebeneinander am pissoir....

zum beispiel auf nem autobahnparkplatz - hat wer interesse?

natürlich wäre eine frau auch toll - da würd ich dann auch den mund weit öffnen ;-)

Mit einer Frau wäre geil, aber mit einem Mann würde es mir auch gefallen! :) Auf einem Autobahn-WC ist nicht so mein Ding, gerne aber Outdoor, ein kurzes dafür intensives Vergnügen.
Wer also Lust hat mir seinen Sekt zu verpassen, darf sich gerne melden! :mrgreen:

outdoor? ned a bissal kalt im moment ;) ? na wenn du lust hast - wir können uns gern treffen und ich piss dich voll - dann wird dir sicher warm ;) also meld dich!

Zurück
Oben