Notgeil

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
gibts hier eigentlich auch notgeile personen?
wenn ja was macht ihr dann?

notgeil?

na wennst ka oide host, dann rat ich dir, das du dir einen von der palme wedelst, ganz einfach!:-P

na wennst ka oide host, dann rat ich dir, das du dir einen von der palme wedelst, ganz einfach!:-P

redest du da von jetzt frauen? weil dann darf ich auch oida

i denk mal mit der wortwahl kriegt er keine :daumen:

ist die frage jetzt ein scherz oder wie?
na do it yourself , was sonst?
:fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:
na aus, i wunder mi jetzt net, i is a banane....is gscheida...

klare antwort... bei AOL gibts genügend von der Sorte - leicht an Telegrammen a la
"Bock auf CS"
" w oder m"
"hast du lust auf lust"
"bock auf geile pics??"

zu erkennen :mrgreen:

Dann freut sich meine Frau und wir machen :poppen: oder:anspritzen: oder:quickie: oder:oral:oder :bananen:oder :sexln:
Klasse oder nich?:daumen:

jetzt hast dann alle smilies durch...
(auch eine form der befriedigung, gell?)

Einen Wald umhacken, den Fussballplatz mit einem Rasentrimmer mähen, von Wien nach Salzburg joggen u.s.w., alternativ kann man auch "Sex machen" (alleine, mit Partner, mit .....), das in Zeitabständen wo man nicht Gefahr läuft den Zustand der "Notgeilheit" (gibts dieses Wort überhaupt ??) zu erreichen und als Draufgabe die Menschheit mit solchen Themen auch noch quält.

Mobilis

pickats,
ich glaube da will sich dir einer als biologisch abbaubarer Staubsauger empfehlen?! :mrgreen:

Ciao,
David

pickats,
ich glaube da will sich dir einer als biologisch abbaubarer Staubsauger empfehlen?! :mrgreen:
echt ??? :shock:

und weil ich ned geantwortet habe, eröfffnet man dann einen dieser threads den die welt ned braucht ?? :shock:

sorry leute... mei schuld Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Was ihr scho wieder alle habts? :roll: :mrgreen:

Fad wird erm sein, wenn er not geil is'
Gehst halt X-Box spielen oder so

Zurück
Oben