Sextourismus Nossi bee ( airport NOS) Madadaskar

L

Gast

(Gelöschter Account)
hallo

werden dort am 19.6 einschlagen. leider das erste mal, nach dem Uralub werde ich hier was erzaehlen.
GUENSTIGE TICKETS GIBTS AM MASS: nach ABBA rund unter 400 dann wieter mit aetipian fuer 340e nach madadaskar ( NOS), juni-sept ist ja dort auch beste reisezeit
also habe ich vorab ein paar fragen, an leute die schon da waren!!
habe die ersten3 seiten hier mal gesehen aber nix gefunden.
so viele fragen
1. hat einer ne gute idee zewcks unterkunft (mind kins bett mit guter matraze ruhig und gute aircon bis 50usd
2.nachtleben frauen , beste plaetze?
3. sicherheit?
4.kann man moped mieten ohne grosse probleme?
5. sollte man nossi be 3wochen machen oder ebn noch nach suarez diego oder so
6. tips inlandstransport...madadskar air inidskutabel preis rt hauptsatd fur 60min flug 650usd, also andere gute moeglichkeiten ..privatfahrer mit auto kosten etc

7. sonstige tips

danke erstmal spaeter kann ich dann das auch beantworten
 
da komme ich anch hostessen com

na denn

2000 posts hmmm , habe meien kopf schon voll.
kurze knappe antwort waere besser
bei inetrnationalsexguide da fand ich bisher das meisste
sonst habe noch ein buch

aber obengenante fragen bleiben dennoch
 
hallo

werden dort am 19.6 einschlagen. leider das erste mal, nach dem Uralub werde ich hier was erzaehlen.
GUENSTIGE TICKETS GIBTS AM MASS: nach ABBA rund unter 400 dann wieter mit aetipian fuer 340e nach madadaskar ( NOS), juni-sept ist ja dort auch beste reisezeit
also habe ich vorab ein paar fragen, an leute die schon da waren!!
habe die ersten3 seiten hier mal gesehen aber nix gefunden.
so viele fragen
1. hat einer ne gute idee zewcks unterkunft (mind kins bett mit guter matraze ruhig und gute aircon bis 50usd
2.nachtleben frauen , beste plaetze?
3. sicherheit?
4.kann man moped mieten ohne grosse probleme?
5. sollte man nossi be 3wochen machen oder ebn noch nach suarez diego oder so
6. tips inlandstransport...madadskar air inidskutabel preis rt hauptsatd fur 60min flug 650usd, also andere gute moeglichkeiten ..privatfahrer mit auto kosten etc

7. sonstige tips

danke erstmal spaeter kann ich dann das auch beantworten
Nosy be kenne ich nicht , und habe nix gutes davon gehört .
Diego ist toll, und sollte eigentlich relativ leicht zu erreichen sein , war allerdings schon lange nicht mehr dort.
Diego ist sicher die sauberste Stadt in Mcar.
Ansonsten Westküste , Mahajunga ist meiner Meinung die schönste Stadt , heiß , staubig und trotz vieler Moslems, ein sehr heißes Pflaster .
Ansonsten Madagaskar ist sehr teuer , kann nicht mit Asien verglichen werden, Hotels sind teuer, bei Frauen bin ich nicht mehr auf dem laufenden , war früher relativ günstig, und kenne auch die Beiträge wo von ein paar Euro die Rede ist .
War nie meins, habe zwar immer verhandelt , aber wenn es gepasst hat meist daß doppelte gegeben.
Frauen lernst du überall kennen, sonst frag ein Taxi , die wissen wo was los ist.
Zimmersuche ebenso , nimm dir ein Taxi und klapperte einige Hotels ab , ist sicher billiger als das erstbeste Hotel zu nehmen .
Und bei den Preisen aufpassen , 10 000 ariary sind 50 000 madagassische Franc , kann manchmal Komplikationen ergeben.
Wenn du spezifische Fragen hast kannst mir ja schreiben .
 
Zurück
Oben