Hostessen Noch nie bei Prof.

Hallo zusammen

Ich war noch nie bei einer Professionellen.
Worauf soll ich achten?

Die Chemie sollte beim Erstkontakt, sprich beim fragen nach Service und Preis stimmen. Augenkontakt halten! Der rest läuft ganz von allein wenn es eine Prof. ist.
 
Steirer, für dich gilt das gleiche, langweile uns (mich!) nicht...
Hüll Dich ein in Zärtlichkeit und bei Themen wozu NICHTS beitragen kannst, laßt es einfach bleiben
 
Steirer, für dich gilt das gleiche, langweile uns (mich!) nicht...
Hüll Dich ein in Zärtlichkeit und bei Themen wozu NICHTS beitragen kannst, laßt es einfach bleiben

Was in genau diesem Sinne auch für Dich gelten sollte, lieber Plastic !;)
 
Mein Gott, da fragt einer eine einfache Frage und schon geht die volle Raunzerei los. Also ich find die Frage gar nicht so fad, auch wenn sie irgendwann schon mal gestellt worden ist. Kann ja durchaus sein, dass wer neuen Senf dazu beitragen kann.

Somit zurück zum Thema, biker21: Ich würd dir empfehlen, dass du dir vorher gut überlegst, was du willst, also z.B. zuerst Massieren, dann Blasen und zum Schluss reiten. Genau das kommunizierst du dann beim Aushandeln/Preisnachfragen. Bevor du die Kohle rausrückst fragst du nach, ob und zu welchem Preis sie das machen will.

Finde ungefähr heraus, wieviel es kosten wird. (Die Homepages der Etablissements und die hiesigen Forumsuche sind dabei Gold wert.) Nimm dir aber sicherheitshalber ein bisschen mehr Geld mit. Falls dir noch Wünsche einfallen, der eine oder andere Extrawunsch mehr kostet als erwartet oder dir z.B. die ausgemachte halbe Stunde doch zu kurz wird, kannst du dann nachlegen.

Dass man gewaschen, geschniegelt und gestriegelt auftauchen sollte, versteht sich von selbst (auch wenn es Duschen vor Ort gibt). Wenn sie sich nicht vor dir grausen muss, hast du ja in der Regel auch mehr Spaß dabei. Gepflegtes Auftreten und ein Menthol-Kaugummi helfen ungemein. :) Nicht vorher Mut ansaufen, das wär keine gute Idee.

Und was die Erwartungen betrifft: Damit rechnen, dass es auch daneben gehen kann. Und wenn es das tut, nicht zu viel ärgern. Kommt halt vor. Kann man nichts machen, außer hier im Forum posten und die anderen warnen. Wenn du siehst, es wird nix, oder du kriegst ein mulmiges Gefühl, lieber gleich abbrechen und woanders hin (am besten natürlich bevor du bezahlt hast).

Wenn du dich ein bisschen durch Forum schmökerst, siehst du natürlich auch, was gute Tipps sind, und zu welcher du besser nicht hingehst.

Viel Erfolg, hope this helps.
 
Geh einfach zu den Devils nimm dir Claudia oder Julia, nimm
dir eine Viertel Stunde und da kannst du nix falsch machen..:mrgreen:
 
Da hast du recht - in einer viertel Stunde kann man wirklich nix falsch machen !!!
Nix für ungut - aber bevor ich für 15`zu einem Mädchen geh wix ich mir lieber einen ! Das ist ja Streß pur.
 
Richtig aber es ist sein erster Besuch und er is ein junger Mann!

Ich möchte nicht das er überfordert wird und dann is er bestimmt
enttäuscht!:mrgreen:

Das war bei mir auch so, als ich 16 wahr ging ich ins Puff
Erotica in der Triester Str.. und wurde gleich von einer Dame
heimgeschickt..

Zitat: du bist noch jung such dir eine Freundin!

Ich musste wieder gehn:oops: :mrgreen:
 
...
Zitat: du bist noch jung such dir eine Freundin!
...

Herb! ;)

...ich hatte Unglück im Glück: Schon ab 14, 15 haben mich die Mädels am Gürtel zu sich einladen wollen. Allerdings waren sie genau so attraktiv, wie ich blank, da war dann trotzdem nix mit :poppen: im Bordell.

LG,

Alexander
 
Zurück
Oben