K
Gast
(Gelöschter Account)
Vor allem: wo verstaut frau den denn?
Oder bleibt der im Bett liegen bis zum nächsten mal? Brrrr....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Ich gebe nicht viel Geld aus für Geschenke. Mache den Konsum nicht mitFür Weihnachtsgeschenke gebe ich grundsätzlich kein Geld aus.

aber heutzutage gibt es eh bald alles....welch grauss pfui TeufelDie Damenversion kostet auch an die €5000![]()
Eine gewisse Sympatie wird schon da sein, nähmlich die das der Mund nur für einen sinnvollen Zweck geöffnet istDas schon, aber im Vergleich was eine Scheidung kostet, wären die 5000 gerade mal ein Schnäppchen und wenn Sie Dir nicht mehr simpatisch ist ab damit in den Müll... (gut bei der Luxusausführung sollten aber schon 5 verschiedere Gesichter / 5 verschiedene Brüste und 5 verschiedene Muschis zum austauschen integriert sein , damit es nicht fad wird..)
Vor allem: wo verstaut frau den denn?
Sie kann eam jo beim Autofahren aufm Beifahrersitz sitzen...![]()
st mit 100 % ein Facke

Du meinst ein Gummiwürstel könnte ihr auf dauer mehr bieten? Nojoich hätte eher Angst dass mich meine Frau dann von der Bettkante stoßt
Und das Wichtigste: er hält die KlappeIch könnte mir schon vorstellen dass es Frauen gibt die sowas mögen
so hätte Sie den Mann immer zu Hause
hätte immer einen Steifen und wenn er auch noch einen Vibrator integriet hat![]()
Dieses Gerücht ist aber sehr hartnäckigFrauen haben ein anderes Sexualverhalten als wir Männer. Wo für uns bei Spielzeugen auch der optische Aspekt recht groß ist (Brüste, Po, Vagina, Hand oder ganze Puppe) sind Frauen da ganz anders gestrickt. Da geht es mehr um Gefühl.
Natürlich ist der Mann als lebende Person was anderes, ich meinte ja nur als Spielzeug.....Dieses Gerücht ist aber sehr hartnäckig
Wenn du dir nur die Reaktionen der Frauen auf die Schwanzfotos anschaust, wirst du erkennen, dass eigentlich (fast) jede Frau den ganzen Mann erotischer findet, nicht nur Körperteile.
na ausgiebiger Ritt ohne Ende und er bricht nie ab.was soll man mit so einem Teil?