1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Information ausblenden
Willkommen auf Erotikforum.at! Um das Forum voll nutzen zu können, andere User anschreiben zu können, zu chatten uvm. musst du dich registrieren. Registrierung und Benutzung des Forums sind völlig kostenlos!
» Zur kostenlosen Registrierung «
Information ausblenden
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

NL- Tisch in St.Plöten *g*

Dieses Thema im Forum "Veranstaltungen / Usertreffen" wurde erstellt von peach, 15. September 2006.

  1. peach

    peach Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.864
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Hallo,

    ich möchte den St.Pöltnern (und Umgebung) im Forum anbieten zu einem Treffen zu kommen.
    Dieser soll sich aus offenen Menschen zusammensetzen, welche neuen Kontakten aufgeschlossen sind, gutes Essen mögen und einmal im Monat die Zeit aufbringen können und wollen sich niveauvoll zu unterhalten.

    Ich möchte euch einfach nur ein offizielles EF-Treffen anbieten.

    Wenn sich auf dem Treffen Menschen kennenlernen, welche anschließend einen Club aufsuchen wollen oder sich privat wiedersehen möchten, dann freut es mich, wenn ich dazu beigetragen haben.
    Sollte man sich unwohl fühlen oder die nötige Symphatie fehlen, dann kann man die Veranstaltung ohne Angaben von Gründen gerne verlassen.

    Es kann sich jeder anmelden. Das wichtigste was ihr für eure Anmeldung beachten müsst, ist die Diskretion anderen Usern gegenüber, wer sich nicht öffentlich zu Wort melden möchte, dass er/sie am Treffen war, sollte auch nicht namentlich erwähnt werden.

    Auch Details über das Treffen werden nicht gerne gesehen, denn die Privatsphäre jedes Einzelnen soll auch bei einem solchen Treffen gewahrt werden!


    Der erste Nicht-Stammtisch findet am 30. September ab 19.00 Uhr in St.Pölten statt.

    Falls du Zeit und Lust hast dich bei dem Treffen einzubringen, vlt. noch eine Freundin mitnehmen möchtest, dann schicke mir bitte eine PN mit Anzahl der Personen.

    Da zu 100% Männerüberschuss herrschen wird, bitten ich insbesondere die Solomänner, dass sie sich am Riemen reißen und nicht mit der Einstellung zum Treffen kommen, dass es hier "Freificks" regnet!

    Ich dulden es nicht, dass sich Frauen beim NS-Tisch belästigt fühlen, da es sich wie gesagt um ein gemütliches Beisammensein handelt und nicht um eine Sexaustauschbörse!
    (wobei ich ja schon Angst habe, die einzige Frau zu sein *G*)


    Mit freundlichen Grüßen
    Peach

    WICHTIG:
    Dieser Thread soll nicht zu einer Diskussion oder Streiterei ausarten, sondern lediglich zur Beantwortung von Fragen dienen, bzw. zu offiziellen Anmeldungen!
    Daher bitte ich, dass sich die Leute hier gesittet verhalten und nicht herumstreiten, denn das könnt ihr im Privataustausch klären!
     
    * Werbung
  2. Tittenfreak

    Tittenfreak Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    13. März 2005
    Beiträge:
    2.264
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    66
    Sorry , Pfirsich , aber des isss a wieder so a unnötiger St.Pölten Thread....
     
  3. peach

    peach Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.864
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    und was ist daran unnötig ??

    Soll ich bei den ewig sudernden: St.Pölten is sooo a Kaff Menschen dazuposten ???

    Immerhin gehts doch darum, dass sich in St.Pölten endlich mal was bewegen soll und nicht die andauernden Sudereien wie schlechts ned in dem Kaff ist.

    ein mit Motivation bepackter Pfirsich, der die Landeshauptstadt mal aufmöbeln will!!
     
  4. Steirerbua

    Steirerbua Power Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark, 8230
    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    19.369
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    522
    Punkte für Erfolge:
    521
    Sorry, Tittenfreak, aber das ist wieder so ein unnötiges Posting von Dir! ;)

    Statt Dich darüber aufzuregen, dass jemand initiativ wird, der schon in anderen "sexarmen Zonen" sich nicht in die Reihen der Fragesteller eingegliedert hat, sondern mit eigenen Ideen versucht hat (und zwar erfolgreich!), für sich und andere Antworten zu finden, könntest Du ja selbst etwas auf die Beine stellen, statt nur zu jammern und herumzufragen. :roll:

    :D Ist ein schwerer Satz, nicht? Dein Wochenende ist verplant! :cool:
     
  5. Rauch21

    Rauch21 Gast

    NL-Tisch, was ist das oder steh ich auf der Leitung?? :D ;)
     
  6. peach

    peach Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.864
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Guggst du HIER
     
  7. na da meld ich mich schon mal an....bitte um info wo das treffen stattfindet...danke und lg
    mm

    PS: find ich übrigens ganz toll, dass endlich mal jemand die initiative ergreift und nicht nur rum-raunzt...
     
  8. auf in die galerie :D
     
  9. peach

    peach Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.864
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Welche Galerie :fragezeichen:

    wobei... eh egal... AUF in die Galerie.... *anfahrtsweg im Google such* :D
     
  10. naaaaaaaaaa des is des teuerste lokal vo da stadt , preise wie im sacher :shock:
     
  11. Benno

    Benno Gast

    In Vorarlberg tut sich auch wenig! :D

    Wenn Du bissl Geld für´s Organisieren nimmst, könntest vielleicht zu bissl Kohle kommen. :D Eine Nachfrage scheint´s zu geben. :D Wenn man mal von Titti absieht, der wohl nicht glauben kann, was er gelesen hat:

    in NÖ/St. Pölten soll was los gemacht werden!

    :up:
     
  12. Steirerbua

    Steirerbua Power Mitglied

    Männlich Österreich, Steiermark, 8230
    Registriert seit:
    2. August 2005
    Beiträge:
    19.369
    Checks:
    7
    Erhaltene Likes:
    522
    Punkte für Erfolge:
    521
    Nau ........ wenn's gut auch ist?
     
  13. peach

    peach Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.864
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    ich sags mal gleich vorweg:

    da MIKE zahlt
    :D :D
     
  14. 19tom72

    19tom72 Neues Mitglied

    Männlich hetero Österreich
    Registriert seit:
    5. August 2006
    Beiträge:
    10
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    1
    Also Galerie, ich weiss nicht! Aber, wenns geht, bin ich auch gern mit von der partie. In letzter Zeit zieh ich nämlich immer die jackpots. 3 Wochen nix los, und dann 4 Termine am selben Tag zur gleichen Zeit :verwirrt:

    Also, bitte um Infos, wenns soweit ist.

    daTom
     

  15. na wenns so is dann bleibt nur 1 lokal zur auswahl und zwar das wirtshaus der komunisten in st.pöltens längster strasse, andreas-hofer strasse , (gegenüber justizvollzugsanstalt ) :D
     
  16. peach

    peach Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.864
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Gut, bevor wir DORT hingehen tät i sagen, es zahlt sich jeder seine Zeche selbst *G*
     
  17. wermac

    wermac Mitglied

    Männlich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    23. April 2005
    Beiträge:
    104
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nur mal zur info meine damen und herren. die gallerie ist zwar ein haubenlokal aber die preise bewegen sich im normalen umfeld, soll heißen das ein jeder sich das leisten kann
     
  18. peach

    peach Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.864
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    wermac das heißt DU zahlst ??? ?:D :D

    Hab grad nachgegoogelt... Galerie ist uninteressant, weils zu früh zusperrt =)
     
  19. naja lange offen hat die pussycatbar :D
     
  20. peach

    peach Mitglied

    Weiblich hetero Österreich
    Registriert seit:
    19. Mai 2004
    Beiträge:
    3.864
    Checks:
    3
    Erhaltene Likes:
    5
    Punkte für Erfolge:
    73
    Die ist aber in Stattersdorf :D

    Bin ich grad am Montag dran vorbeigefahren... würde eh gern mal reinschauen, ob die mich da reinlassen ?? :D