Nippeltortur

Reaktionen
801
Hi. Ich liebe Schmerz an den Nippeln und im Rahmen eines Krankenhausaufenthalts kam mir der Gedanke wie geil der Schmerz und der Anblick sein muss, (natürlich alles gut sterilisiert) eine Blutentnahmekanüle langsam in die Nippel (nicht den Brustwarzenhof ... sondern den Nippel) zu stechen, ein paar Tropfen Blut raus und über die Brust laufen zu lassen, und dann ganz durchzustehen. Wer hat damit Erfahrung? Wie lange blutet es nach Entnahme nach? Wann ist es so verheilt, dass die nächste Session möglich ist?

Als die Natur aus der Frau den Mann entwickelte, eliminierte sie zwar die Milchdrüsen, aber nicht die Reizbarkeit der Brustwarzen. Deshalb können Männer die Lust der Frauen am Stillen eines Kindes nachempfinden. :hurra:

Das hat mich auch mal interessiert und ich hatte mir Nippelsauger geholt. Das war aber zum einen, denke ich, nicht vergleichbar mit stillen und für mich auch sehr reizlos. Eine Tantramasseurin hat mir mal den Gefallen getan und (mal ohne knabbern und beißen) einfach nur gesaugt und die Nippel zwischen Zunge und Gaumen "massiert". Das war schon sehr erregend, es hat gekribbelt und je härter meine Nippel wurden kam auch etwas Schmerz der mich durchaus erregt hat. Aber um zum Orgasmus zu kommen hat das bei weitem nicht gereicht.

Zurück
Oben