Nippelklammer

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe heute eine Brustwarzenkette gekauft. An den Klammern gibt es jeweils noch ein Schräubchen, dass man rein oder rausdrehen kann. Erst dachte ich, damit könne man die Nippel weiter traktieren, die Schrauben sind jedoch nicht vorne, wo die Klammern einen
Gummi(?)überzug haben, sondern weiter außen. Wofür sind sie gut???
Und wie kann ma den Druck der Klammer zur Eingewöhnung verschwächen bzw. wie kann man gut damit anfangen??
 
mhhh, schwer zu sagen, welches modell du da hast.
aber kannst ev. mit den schrauben eben grad die klemm-stärke einstellen? also wenn sie ganz reingeschraubt sind, geht die klemme nicht so weit zu, da sie von den schrauben blockiert wird?!
ich selben hab auch div. klemmen probiert, anfangs natürlich wäschekluppen - auch die sind unterschiedlich "stark" - je nach feder.
manche haben auch aufgerauhte klemmflächen, die zusätzlich schmerzen.
dann gibts klemmen aus dem baumarkt, die noch etwas stärker sind.
solche mit gummiüberzug wie du sie hast, sind schon recht "angenehm" zum klemmen, aber je nach stärke mußt halt verschiedene sachen durchprobieren.
"fein" sind auch tischtuchbeschwerer - wie man sie im sommer am gartentischtuch befestigt - klammer und gewicht in einem! aua ;)

viel spaß mit deiner neuen kette...
 
aber kannst ev. mit den schrauben eben grad die klemm-stärke einstellen? also wenn sie ganz reingeschraubt sind, geht die klemme nicht so weit zu, da sie von den schrauben blockiert wird?!...

Ja, genauso ist es!
Die Schrauben dienen dazu, die Stärke zu regulieren.
 
und ich sag es immer wieder...

die besten nippelklemmen sind noch immer die zähne... ;)

lg,
warlord
 
oh ja.. zähne sind super :mrgreen:
ich denke auch das man mit den schrauben die "klemmstärke" einstellen kann. anfangs würd ich nid so fest schrauben. mit der zeit kann mans ja imma fester stellen. sollte aber nid zu arg weh tun während sie noch oben sind. der schlimmste (und auch schönste) schmerz ist wenn man die klemmen runternimmt... :daumen::daumen:
 
aber anfänger solten aufpassen und langsam anfangen mit klammern .
die schrauben die stärke für enger und weiter einstellbar für anfänger wäre weiter ausseinander besser und mit der zeit immer enger machen .
 
aber anfänger solten aufpassen und langsam anfangen mit klammern .
die schrauben die stärke für enger und weiter einstellbar für anfänger wäre weiter ausseinander besser und mit der zeit immer enger machen .

Na man merkt eh gleich, obs "angenehm" ist...
 
ist begeistert von den Katheterklemmen. Die schauen aus wie kleine Schraubstöcke und man kann die Stärke super einstellen. Bekommt man bei ebay um ein paar €.:lol:
 
Noch eine mögliche Erklärung, wenn Schrauben keine Funktion zu haben scheinen:

Oft werden sog. "Krokoklemmen" als Nippelklemmen verkauft. Die haben dann auch einen Plastiküberzug an den Spitzen da sie zu stark einschneiden würden.
Eigentlich werden diese Klemmen für Elektrische Verbindungen verwendet. Um ein Kabel daran zu befestigen ist in den einen Schenkel eine Schraube dran. Diese hat dann keinen Einfluss auf die Klemmstärke...
 
Also wenn die Klammern so aussehen wie auf dem angehängten Bild, dann sind die Schrauben definitiv, um den Widerstand zu regulieren! Je weiter man sie rausdreht, desto fester zwicken die Klammern.
 
gibt es irgendwo die möglichkeit, zuzusehen, wenn eine frau mit klammern und gewichten "behandelt" wird, mich würde auch die kommunikation interessieren, ein "nein" ist nicht immer als nein
gedacht
 
in pornos bzw. sm-pornos. würd ich mal sagen.
und fürs "ich sag nein mein aba ja" gibts eine altbekannte und bewährte lösung: ein safeword ;)

ps: es lebe der unglaublich geile, betäubende, das blut in die nippel pumpende, stechende, pulsierende, wahnsinnig machende schmerz nachdem die klammern runter gmacht wordn sind :hss::hss::hss:

lg :mrgreen:
 
des auf jeden fall. ;) sonst tuts ja echt z'arg weh. und dann is wirklich nimma geil.
aber es is von nippel zu nippel verschieden. manche sind da nid so bis gar nid empfindlich (so wie ich). andere tuts gleich mal weh nur wenn ma bissl fester reinkneift. da muss jeder seine ganz eigene schmerzgrenze finden.
 
na bei mir is andersrum. wenns oben sind is ganz ok. dann tuts auch nid so arg weh. is sehr angenehm sogar.
aber grad wenn ich dann total geil bin, genau dann sollens runter. weil dann kommt erst der richtige schmerz. und der is erst verdammt schön... :hss:
 
Zurück
Oben