Hostessen Nina

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo
bin auf der Suche nach Nina. Sie bot ihre Dienste vor ca 2 bis 3 Jahren in Mödling an bzw wohnte sie damals in Mödling. Leider habe ich damals ihr mailadresse verlegt und bin nun wieder auf der suche nach ihr. kennt sie vielleicht jemand oder weiß wo sie zur zeit ist? :fragezeichen:

kannst sie und ihr drumherum bissi beschreiben??
das würd bei der suche etwas helfen

ansonst fallen mir auf die schnelle nur die ein
Bild
NINA, 33 Jahre, schmale Taille, RIESENBUSEN, knackiger Popo... ICH BIN EINE TRAUMFRAU FÜR TRAUMSTUNDEN!

Mit all meinen Sinnen verwöhne ich Dich - ein Erlebnis, an das Du Dich gerne erinnerst und immer wieder haben möchtest!
Ich besuche Dich gerne, oder komm zu mir, in diskreter Atmosphäre...!
Von 9-22 Uhr:

Nina/Haslingergasse

Nina/Universumstrasse

oder einfach die suchergebnisse auf sexmagazin
Hostessen
Dominas
Massagestudios

Ja, genau diese Nina in der Universumstrasse.
Leider ist sie nicht mehr dort, nur mehr die PICs auf der HP.

Aber wo ist dieses Mädl?

LG

nina wollt ich auch mal besuchen.
leider hab ich auch ihre daten nicht mehr!
bitte um nachricht!

hmm....wenn sie nicht mehr in der universumstrasse ist obwohls laut hp so sein sollte würd ich mal telefonisch dort nachfragen

Danke für den zweckdienlichen Hinweis.
Entsprechender Versuch ist schon vor mehreren Wochen erfolglos geblieben. Deswegen auch mein Hilfeaufruf in diesem Forum.

downanup

nein, sie war eine reine private, zwar auch blond, aber das ist sie glaube ich nicht. sie ist blond, etwas mollig und soviel ich noch weiß hatte sie ein helles muttermal auf der oberlippe. mehr weiß ich leider nicht mehr von ihr, außer, dass sie es als hobby in mödling gemacht hat.

hallo

ich weiss wenn du meinst aber die ist leider nicht mehr zu erreichen per tel
habs schon sicher 10 mal versucht in den letzten monaten
schade war so eine liebe

mfg

Habe sie zwei mal getroffen alls sie noch in Wien war ging dann nach mödling und nie wieder was gehört leider
:)

Hallo,
gibts es ev. doch Hinweise wo NINA eh. Universumstr. nun zu finden ist?

DANKE für aktuelle Meldungen.

ich trauere nina sooooo nach.
wo ist sie? wer weiß was?
letzter hinweis mödling.

hallo jungs und mädels,

wäre wirklich für zweckdienliche hinweise in der Sache Nina in Mödling dankbar, oder es weiss wer eine unausgelastete (Ehe)frau zum :anspritzen:
:poppen:

:daumen: :daumen: :daumen: :daumen: danke für eure bemühungen :daumen: :daumen: :daumen: :daumen:

Zurück
Oben