Hostessen Nina Wels AO

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
F

Gast

(Gelöschter Account)
Ich hab mal bei der angerufen und sie war am Telefon schon voll unfreundlich! Sie wollte für ne Stunde 300.- und für AO noch mal 300.- oder 400.- extra. Ist schon 30, also schon ein älteres Semester bzw. als SW auch nicht mehr die jüngste/knackigste!

Ich weiß nicht mehr ganz genau, wie die Summe zusammen gekommen ist aber am Ende wäre eine Stunde incl. AO auf 700.- gekommen. Da hats mich echt vom Hocker gehauen, dass es sowas gibt...?! Unfreundlich und teuer - interessante Kombination.

Sie schreibt in ihrem Text "Diese Zeilen richten sich an jene Personen,wo nicht der Preiß das Thema ist,sondern das Erlebnis!" Ja da frage ich mich, wie sie das meint, dass es nicht so um das verlorene Geld geht, also um die 700.- Euro für die man zwei, bis drei Wochen braucht, bis man sie verdient hat, sondern darum, dass man dann exclusiv und teuer angezickt und angefahren wird, eine Stunde lang? In der man das ertragen muss, für das teuer Geld was man bezahlt hat....?!

Hat schon irgendwer Erfahrung mit der? Egal ob AO oder nur so. Aber mich würde interessieren, wie die so ist. (Nicht das ich jemals zu der gehen würde!) Ist die in echt auch so eine Zicke, so eine unfreundliche, dass es richtig schwierig ist, sich auf´s Ficken zu konzentrieren? Oder ist sie in echt dann netter, wenn sie das Geld hat und nicht mehr fürchten muss, dass ihr wer die (in ihrem Fall so) teure Zeit stiehlt am Telefon...?! (- Wenn er fragt wieviels kostet bei ihr....?!)

Damit ihr wisst von wem wir reden:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

http://www.hostessenindex.com/damen/nina-46

Ab 25,26,27 aufwärts werden bei Frauen gewisse Stellen einfach weicher und schlaffer. Die sind dann nicht mehr so straff...

Und für eine SW ist das für mich schon älter. Wenn man sich auf Hostessenindex u. anderen Seiten umschaut und fest stellt, dass der Großteil der SW´s dort deutlich jünger ist. (= 18, 19, 20, 21, 22...) Dann sind die älteren auch meistens schon ordentlich durchgefickt und das macht die Sache nicht sexyer....

und eine 22 jährige die ihren beruf schon ausübt seit sie 18 ist und sagen wir mal täglich 3-5 kunden hat ist nicht ordentlich durchgefickt? mhh gg
der preis ist ja gg Wahnsinn ohne worte ....aber ist ja jedem selbst überlassen was er verlangt genauso wie es dem kunden selbst überlassen ist dieses Angebot anzunehmen oder nicht...aber ob die sexworkerin jetzt 20,30 oder 40 ist spielt beim preis keine rolle mein lieber....oder willst sagen das du der Meinung bist das eine 30 jährige für selben Service um xprozent weniger nehmen darf,muss,soll als eine 20 jährige? NAJA ....

Mit dem Preis wird sie sicher nicht oft arbeiten müssen!

Anderseits hält sie sich das "Geiz ist geil" Publikum vom Hals!

Es ist wie es ist!

CU

MAX :anspritzen:

Zuletzt bearbeitet:
Ab 25,26,27 aufwärts werden bei Frauen gewisse Stellen einfach weicher und schlaffer. Die sind dann nicht mehr so straff...

woher nimmst du diese (völlig falsche) weisheit ??

Und für eine SW ist das für mich schon älter. Wenn man sich auf Hostessenindex u. anderen Seiten umschaut und fest stellt, dass der Großteil der SW´s dort deutlich jünger ist. (= 18, 19, 20, 21, 22...)

du bist also auch einer von denen die glauben wenn da 18 steht dass sie auch 18 ist ... dazu sag ich jetzt mal nix, es möge jeder einfach mal seinen hausverstand bemühen wieviel jahre man eigentlich 18 sein kann ...

mia

ja das hat mir auch ne SW gesagt des alt stimmt nie aber das ist mir auch egal wenn ich sie attraktiv finde

und eine 22 jährige die ihren beruf schon ausübt seit sie 18 ist und sagen wir mal täglich 3-5 kunden hat ist nicht ordentlich durchgefickt? mhh gg
der preis ist ja gg Wahnsinn ohne worte ....aber ist ja jedem selbst überlassen was er verlangt genauso wie es dem kunden selbst überlassen ist dieses Angebot anzunehmen oder nicht...aber ob die sexworkerin jetzt 20,30 oder 40 ist spielt beim preis keine rolle mein lieber....oder willst sagen das du der Meinung bist das eine 30 jährige für selben Service um xprozent weniger nehmen darf,muss,soll als eine 20 jährige? NAJA ....

absolut und voll und ganz deiner meinung.
bis auf den umstand dass der preis wahnsinn ist, das sehe ich nämlich nicht so.
ich kenne die entsprechende dame nicht, aber es gibt durchaus umstände die diesen preis rechtfertigen wie man weiss.

jede sucht sich eben selber aus wo sie sich ansiedeln kann und möchte.
nur weil das diskontficken wie eine seuche um sich gegriffen hat heisst das noch lange nicht dass es das einzig gerechtfertigte ist.

es gibt sehr viele männer die genau sowas suchen um so grösstmögliche sicherheit haben zu können dass sie nicht sex mit einer frau haben über die am tag zuvor schon 5 drüber gekrabbelt sind mit denen sie noch nichtmal im selben raum sein möchten.

was den te angeht: nun, er schreibt dass er bis zu drei wochen für dieses geld arbeiten muss, das sagt doch eigenlich schonmal eine menge aus. natürlich möchte er auch mal was exklusives leckeres haben und meint ein recht drauf zu haben, aber das ist bei seinem verdienst nun mal nicht drin (was ja keine schande ist wenn man nicht ein spitzenverdiener ist, aber dann muss man halt schon auch wissen wo man daheim ist und sich danach richten).
es ist je leider ein weit verbreitetes übel dass immer mehr meinen ein recht auf sex mit einer frau zu haben für einen gewissen preis.
schuld an solchen irrmeinungen sind unter anderem trolle die sich in foren wie diesem rumtreiben und schwachsinn schreiben der dann von anderen nicht-hausverstandbesitzern für bare münze genommen wird.
es bleibt aber trotzdem schwachsinn.

und wenn man dann noch ein wenig zwischen den zeilen des te liest und die abwertende art die er in seine worte über sw´s legt erkennt, so verwundert es kaum mehr dass die entsprechende frau unfreundlich gewesen sein dürfte.

bussi
mia

Ob sie den deckel hat ? Wenn sie ao anbietet na ja jeder wie er möchte

und was genau kümmert dich das jetzt?
es sei denn natürlich du hast vor 700,- zu investieren und sie zu besuchen, indem fall
wäre dein interesse berechtigt, ansonsten dürfte es dich eigentlich nicht kümmern ausser du willst bewusst schaden verursachen ...

mia

im übrigen sind mir paarprofile bei denen sich dann rausstellt dass es irgendwie doch nur den mann gibt der zu sw´s geht und man nie ein wort von der frau liest ohnehin etwas suspekt.

hat irgenwie so den neterotikerbeigeschmack ...

bussi
mia

interessant auch der umstand über die tollen anatomischen kenntnisse des te.

eine ältere frau ist also schon sehr durchgefickt und somit nicht mehr interessant?
nun vielleicht hat es sich ja schon herumgesprochen dass in der vagina auch durchaus
muskeln beheimatet sind und diese wiederum sind umso funktionsfähiger je mehr sie
in gebrauch sind.

allerdings gibt es schon schwänze bei denen nur ein gefühl der enge aufkommt wenn sie
in ein nadelöhr gesteckt würden ...

bussi
mia

eine ältere frau ist also schon sehr durchgefickt und somit nicht mehr interessant?
nun vielleicht hat es sich ja schon herumgesprochen dass in der vagina auch durchaus
muskeln beheimatet sind und diese wiederum sind umso funktionsfähiger je mehr sie
in gebrauch sind.

allerdings gibt es schon schwänze bei denen nur ein gefühl der enge aufkommt wenn sie
in ein nadelöhr gesteckt würden

Außerdem, ist es von frau zu frau unterschiedlich.

Aus persönlicher erfahrung muss ich sagen, ich hatte schon DAMEN die 10-20 jahre älter waren als ich (im moment 25) und total eng gewesen sind (auch 2-3 facher mütter darunter) und dann wiederum 18 jährige, da hättest dich drinnen verstecken können, währ dem mädl kein ton entwichen,......

Außerdem, ist es von frau zu frau unterschiedlich.

Aus persönlicher erfahrung muss ich sagen, ich hatte schon DAMEN die 10-20 jahre älter waren als ich (im moment 25) und total eng gewesen sind (auch 2-3 facher mütter darunter) und dann wiederum 18 jährige, da hättest dich drinnen verstecken können, währ dem mädl kein ton entwichen,......

:daumen:

Das kann ich so nicht bestätigen! Sicher gibt's Ausnahmen (ließe sich auch gezielt trainieren) aber i.d.R. stimmt das schon je älter bzw. je mehr Kinder da durchgequetscht wurden umso weniger eng und interessant für den Lumpi :lehrer: Sowas können manche Mädls nicht beurteilen - wenn sie auch noch so gscheit daherschreiben - ausser sie haben eine Wurst :hmm:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben