Dienstleistungen Diverses Nina Megatitten

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
M

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Forummitglieder

Kann mir jemand sagen wo es vielleicht Bilder von Nina
mit den Megatitten gibt und eine Telefonnummer möchte diese Dame gern mal besuchen.

Ich schreibe auch einen ausführlichen Bericht.

Vielen Dank

war heut schon wieda bei ihr :hmm:

Echt?

Also, obwohl sie mich damals grundlos über 1 Stunde warten ließ und dann ja doch nicht kam, hätte ich wieder mal vor 2 Wochen hingeschaut, doch um ca. 10h war die Tür zum Hof hinein einfach versperrt, obwohl sie doch extra großartig damit wirbt 24 Stunden am Tag erreichbar zu sein *lol*

Naja, entweder hab ich einfach kein Glück mit ihr, oder sie nimmt ihren Job nicht ganz so genau, wobei ich eher auf Letzteres tippe ;)

oder wennst langsam bist einfach in der detailsuche unter oberösterreich suchen mit den angaben 160 bis 160cm, sternzeichen waage und statur mollig :)

Echt?

Also, obwohl sie mich damals grundlos über 1 Stunde warten ließ und dann ja doch nicht kam, hätte ich wieder mal vor 2 Wochen hingeschaut, doch um ca. 10h war die Tür zum Hof hinein einfach versperrt, obwohl sie doch extra großartig damit wirbt 24 Stunden am Tag erreichbar zu sein *lol*

Naja, entweder hab ich einfach kein Glück mit ihr, oder sie nimmt ihren Job nicht ganz so genau, wobei ich eher auf Letzteres tippe ;)

hatte auch schon einmal pech, da meinte eine kolllegin von ihr sie sei einkaufen!!:roll:
egal, 2mal hab ich sie schon angetroffen und es war jedesmal perfekt :hurra:

p.s.: im wobistdu is auch ein bild drinnen von ihr unter
"Naturbusen und NF"
aaaaaaaa
20.09.2009 19:16:52 :lehrer:

naja aber das jetzige foto verdeckt alles, doch ich habe mir eh das alte foto von ihr abgespeichert, wo sie ihre riesendinger in ihren händen hält und sie mit der zunge ableckt :D

p.s.: um 19:40 hat auch eine unter "VERWÖHNUNGSENSATION" inseriert, die heißt isabella, bzw. sarah_xxx, ist 36 jahre alt, hat aber laut foto auch grosse dinger ;)

Zurück
Oben