Dienstleistungen Diverses Nina - Linz - Wobistdu

Mitglied #104609

Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
122
Hy!

Kennt die jemand?

Inserattext:
österreicherin will Dich vernaschen!!! 1a service,von geilen nf.-gri.alles möglich.bin sehr schlank, blonde haare und leicht trainiert erwarten Dich in meinen privaten kuschelnest. bussi 0650/xxxxxx

Foto sieht vielversprechend aus finde ich!

Lg

ja, sieht richtig lecker aus :hurra:
warum wohl niemand was schreibt?? will sie vielleicht jerder für sich behalten, weil sie so gut ist,
oder ist sie sooo schlecht, dass keiner hingeht :hmm:
wäre für infos dankbar

Habe vor einigen Tagen mit ihr telefoniert, 1h: 180€ (etwas viel finde ich), hat jedoch nur bis 20 Uhr geöffnet - wodurch ich sie leider noch nicht testen konnte, besuchbar ist sie im Bereich Harter Plateu

in "wobistdu" inserriert natascha (Harter Plateu beim Conrad) mit einer freundin, die nf macht. könnte die nina sein, oder?

Hallo liebe Forumsgemeinde!

Also Natascha ist nicht Nina!

Natascha bietet nur Massagen aller art an eventuell mit NF - soweit ich weiß - war vor ca einem Jahr bei Ihr - war ganz gute Massage

das behauptet auch niemand dass natascha nina ist.

und richtig, natascha macht nur massage, war vor ca. 1 jahr bei ihr,
sie hat mich in der dusche ( wenn man es so nennen will ) massiert bis
ich ihr auf den bauch gespritzt habe und danach im zimmer eine ganz gute massage ....zum schluß nochmal auf ihren busen gespritzt.

....weil sie kein nf macht bin ich auch nicht mehr hingegangen!

aber jetzt inseriert sie dass sie ihr freundin (wahrscheinlich nina ) massiert und es dabei auch nf gibt.
und da natascha kein nf macht, wird es wahrscheinlich die nina machen........

....ich glaube mit den beiden zusammen könnte es doch ganz schön werden, sind ja beide ein augenschmaus :)

das behauptet auch niemand dass natascha nina ist.

und richtig, natascha macht nur massage, war vor ca. 1 jahr bei ihr,
sie hat mich in der dusche ( wenn man es so nennen will ) massiert bis
ich ihr auf den bauch gespritzt habe und danach im zimmer eine ganz gute massage ....zum schluß nochmal auf ihren busen gespritzt.

....weil sie kein nf macht bin ich auch nicht mehr hingegangen!

aber jetzt inseriert sie dass sie ihr freundin (wahrscheinlich nina ) massiert und es dabei auch nf gibt.
und da natascha kein nf macht, wird es wahrscheinlich die nina machen........

....ich glaube mit den beiden zusammen könnte es doch ganz schön werden, sind ja beide ein augenschmaus :)

Alles falsch,die die NF macht heißt Angela und die gibst schon minimum 2 Jahre,Natascha macht außer Massage gar nichts,nicht mal befummeln ist da drinn.Und zu Nina,ja ist die ,die bis vor kurzem in Marchtrenk bei Kayah ordinierte,gibt genug negative Berichte,und zum Preis die 180 ist alles ohne,naja wers will,für den Preis ok.
:winke: Gruß Basco :winke:

Alles falsch,die die NF macht heißt Angela und die gibst schon minimum 2 Jahre,Natascha macht außer Massage gar nichts,nicht mal befummeln ist da drinn.Und zu Nina,ja ist die ,die bis vor kurzem in Marchtrenk bei Kayah ordinierte,gibt genug negative Berichte,und zum Preis die 180 ist alles ohne,naja wers will,für den Preis ok.
:winke: Gruß Basco :winke:

Zumindest heute im wobistdu inseriert sie "Verkehr nur mit Schutz!"
Denke mal das sie dieses Service nicht oder nicht mehr anbietet...

Es gibt da eine andere Nima die nicht im Internet ist in Urfahr ( Private die ihr Haushaltsgeld damit aufbessert ) bei der hat man mit NF kein Problem und auch das restliche Service ist bei ihr Ok.

GERAD

Vielleicht meint ihr die Nina aus der herzlbar
Fotos schauen toll aus - in natura auch ok
aber das service eine glatte 5
zuerst fragt sie zu oft wie man es haben will
und beim ficken immer die Hand dazwischen und ja nicht zu fest ficken - da vergeht es einem wenn man nicht einmal die Hälfte vom Schwanz reinstecken darf - mein Schwanz ist aber nur Durschnitt

nein, wir haben die nina gemeint, die überm "conrad" ihr domizil hat.

...und richtig....bei dem profilbild ist es kein wunder, dass man(n) nur halb rein darf :-P

:winke:
Joe

Also ich war schon mehrmals bei Nina (Bereich Harter Platau). Kostet zwar € 120, sie ist es aber wert. Hat eine super Figur und ihr Service ist auch OK.

Zurück
Oben