Studios Nina, Gallmeyergasse

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
hat schon jemand erfahrungen mit nina aus der gallmeyergasse gesammelt?

http://www.studio-larissa.at/girls.htm

inseriert auch im kontaktbazar, optisch spricht sie mich sehr an, da sie schöne rundungen an der richtigen stelle hat. ;) service ist auch sehr umfangreich.

Inserat im Sexmagazin: http://sexmagazin.eu/sexfuehrer/wien/hostessen-modelle/nina,13630

Eva öffnete mir die Tür und ließ mich im Empfangsraum auf Nina warten, da Nina oder die Dusche gerade besetzt war. Eva bot mir etwas zu trinken an, wir rauchten eine Zigarette und plauderten ein wenig auf Englisch. Eva sieht reizend aus und ist sehr freundlich, auch wenn es im Studio der Slowakinnen insgesamt etwas hektisch zugeht (viel Kundenverkehr plus Telefon).

Nach einigen Minuten erschien die in einem Badetuch eingewickelte Nina. Ihre Fotos dürften nicht ganz aktuell sein – ich schätze sie auf Ende 20 -, sie sieht aber trotzdem sehr lecker aus und unter dem Badetuch zeichnete sich eine ordentliche Oberweite ab. Nina begrüßte mich mit einem Küsschen, rauchte noch eine Zigarette und war ein wenig unruhig. Wir vereinbarten eine Halbe um € 70,- inkl. Küssen und NF und sie führte mich auf das gassenseitige fensterlose kleine Zimmer.

Nach dem Duschen ließ sie dann endlich das Badetuch fallen und der Anblick war sehr erfreulich. Zungenküsse gehen mit Nina durchaus, aber im Laufe der Zeit hat sie eher genug davon. Dafür führte sie meine Hand bald an ihre schon feuchte gepiercte Muschi und wurde beim anschließenden Lecken rasch sehr wild. Bei dauerndem Blickkontakt spielte sie mit ihren Händen mit und als ich sie zur Unterstützung fingerlte, waren bald alle fünf Finger drinnen und sie hat sich auch noch fest dagegen gepresst und ging dabei ordentlich ab.

Ich kniete mich vor sie hin, ließ sie blasen und spielte dabei mit ihren schönen großen Titten. Während sie sich einen Gummi angelte, habe ich ihr appetitliches Popscherl geleckt. Sie hat mich dann feste abgeritten, wobei sie spürbar auch auf ihre Rechnung gekommen ist. Nina ist sehr aktiv und wird selbst ziemlich geil. Bei der abschließenden Mission nahm ich zuerst ihre Beine ganz hoch, was ihr aber dann ein wenig zu tief war. Also wieder runter mit ihren Haxen und volle Kraft voraus, bis sich der Gummi füllte.
Nina hat mir erzählt, dass sie heute etwas müde ist und im Studio sehr viel los ist. Wir verabschiedeten uns freundlich und beim Rausgehen sah ich noch Samantha, die mir vor Ort besser gefällt als auf ihren Fotos.

Fazit: Powerfrau, Service bestens (bis auf mangelnde Ausdauer beim Schmusen); Terminvereinbarung sehr empfehlenswert

NINA Gallmeyergasse - Studio Larissa

Bin diese Woche in Wien und würde gerne wissen, ob jemand in letzter Zeit über (das AO-Service von) die hübsche Nina vom Studio Larissa in der Gallmeyergasse berichten kann? Sie wäre eine der ersten Kanditatinnen auf meiner "want to try it"-Liste.

Danke für Eure Info!!!

Ist im Wesentlichen so wie von meinem Vorschreiber beschrieben, nur die Powerfrau kann ich nicht bestätigen. Eher zärtlicher GFS und das auch "ohne". Spass hat sie selber wenn man sie reiten lasst. Ansonsten eine eher zurückhaltende Person.

ZU NINA, ist eine total Liebe, wobei wie immer ihre Aktivität von der Sympathie abhängt, habe viel schöne Stunden mit ihr verbracht, wobei von Zurückhaltung nie etwas zu merken war, sehr zärtliches langes schmusen mit ZK, wirklich sehr gutes NF mit CIM, Reiten liebt sie und wenn man sie gut und ausgiebig leckt wird sie rasch echt nass und mehrmals hat sie auch nach dem GV noch einen Vibsi geschnappt und sich ausgiebig selber verwöhnt oder auch verwöhnen lassen mit Finger und Vibsi bis zum Höhepunkt!

Zurück
Oben