Studios Nina 6devils

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Kurzer erfahrungsbeitrag zu nina glockeng.100euronen für eine std is sicher nicht wertlos bei ihr angebracht service 1a geiles nf zk etc.Geht echt geil mit beim sex für mich garantiert wiederholungsgefahr.Würd mich freuen über eure erfahrungen mit den devils in der glockeng.

Hi
Hatte Veronika für einen Hotelbesuch gebucht.
Sieht recht gut NF war ok beim GV geht sie gut. Wird etwas laut wenn sie zum ende kommt. im ganzen gesehen gut angelegte 140€

Kati hab ich im Studio(15bez.) versucht.
NF war super ist richtig eng gebaut und macht jeden Stellungswechsel mit. Das Studio selbst ist unter jeder Bewertung
Nur eine Dusche, frischen Leintüchern gibt es nicht, Licht gibt es nicht nur Kerzen.

Wiederholung im Studio sicher nicht doch im Hotel was das erste Sahne

cio

Also ich kann nur vom studio im 2 bezirk berichten dort gibts ebenfals nur eine dusche aber alles in allem sehr gutes service. ps:fotos sicher kein fake zumindest von nina!!

Hallo Mike2701

Wir haben wohl licht in jeden Zimmer stehen Stehlampen und ebenfalls in Grossen Zimmer haben wir oben licht und eine Stehlampe nur die Mädchen haben es eben gerne wenn es ein bisschen romantischer ist und deshalb zünden sie gerne Kerzen an aber wenn du mehr licht möchtest könnte sie auch die Stehlampe einschalten J

Zu den Handtüchern tut mir leid sollte nicht vorkommen das ein Kunde keinen Frischen Handtuch bekommt wir haben eigentlich zwei mal in der Woche eine Lieferung von frischen Handtüchern und es darf nicht vorkommen das es keine mehr da sind!!

Aber ich freue mich das du mit der Kati und Veronika zufrieden warst vielleicht schaust du mal bei uns in 2 Bez. im Studio vorbei vielleicht gefällt es dir dorten besser J

Lg

hi! also das mit der stehlampe stimmt. und ich würde auch empfehlen,sie bei dunkelheit mal einzuschalten.. ich tat das beim letzten mal und nur so konnte ich sehen, dass das leintuch alles andere als sauber war.. daher wollte ich es gewechselt haben (und half sogar dabei..gg)..
wenn die 6devils-chefin hier auch mitliest, dann soll sie auch gleich wissen, dass sie ihren mädels unbedingt mehr diskretion beibringen muss..
mir ist es jetzt schon zwei Mal passiert, dass ich das gesicht eines anderen freiers gesehen habe.. einmal ging einfach die tür auf (zimmer ist nicht versperrbar!!), als eine andere mit ihrem freier reinkommen wollte.. und beim letzten mal stand einfach eine tür offen..! so was sollte wirklich nicht passieren.. hab keine lust, da irgendwen zu treffen, und will mir peinlichkeiten (auch wenns dann vielleicht gegenseitig ist) ersparen.. der eingang in der oelweingasse ist schon peinlich genug!
musste ich jetzt loswerden :(
bye

Hallo redlightsurfer!!

Ja da muss ich sagen das darf nicht und niemals vorkommen das ein Kunde sich in einen schmutzigen Leintuch legen muss, leider bin ich nicht immer dort das ich es nach jeden Kunden kontrollieren kann ich habe auch schon mit den Mädchen gesprochen und es wird nicht mehr vorkommen an Leintücher liegt es nicht weil von denen haben wir mehr als genug

Ja und das mit der Diskretion sollte auch nicht sein beim anläuten an der Türe machen wir es schon meistens so das wir den Kunden aufs Zimmer bieten das sie sich nicht über den weg laufen!
Ich glaube wir werden einfach Nummer auf die Zimmer schreiben das die Mädchen auch wissen welches Zimmer gerade besetzt ist
Tut mir wirklich leid für die unanemlichkeiten!!
Lg Laura (nicht Chefin :( nur die Telefonistin :) )

Kann dies leider nur bestätigen...war bisher 2mal im 2ten Bezirk bei den 6devils und exakt 2x ist mir ein andere Kunde "über den Weg" gelaufen..

1x frisch fröhlich ohne Hosen zur Dusche unterwegs...

1x wunderbar "face to face" im hinteren Gang des Studios ...

Ein wenig Koordination wäre hier wohl angebracht, letztendlich wird ja auch im Internet mit "Diskretion" geworben....und zwei Aus-/Eingänge gibt es ja...

Daher meine Bitte: Die Mädchen zu sensibilisieren...

war dieser tage in der glockengasse bei tatjana. sie bläst äußerst gekonnt und auch sehr, sehr tief und nimmt brav alles auf! geschluckt hat sie zwar nicht, das mindert aber vergnügen nicht wirklich.
sie war auch recht freundlich und willig beim verkehr, also ich hatte nichts zu mäkeln.
für mich aber trotzdem eher keine wiederholungsgefahr, da ihre oberweite leider überhaupt nicht meinen vorstellungen entspricht, ich steh mirs mehr auf mädels/damen mit wirklich !viel! holz :brueste: vor der hütt´n!

War vor kurzem in der Ölweingasse. Als Nicht-Wiener wurde es zuerst eine kleine Odysse durch sämtliche Gassen und Einbahnstraßen um dann doch endlich-ca. eine halbe Stunde- das Studio zu erreichen. Von aussen recht unspektakulär, was wohl daran liegt, daß in unmittelbarer Nähe ein Pensionisten Wohnheim steht :mrgreen:
Geöffnet wurde mir die Tür von Olivia. Sie stand vor mir in geilen engen Jeans und ihre Bluse war sehr freizügig offen :titten:
Nachdem sie mich fragte was ich wünschte, gings ab ins Zimmer, was mir sehr warm vorkam. Ich bezahlte für eine Stunde und dann gings erst mal zum brausen. Was natürlich nicht zur Stunde dazuzählte.
Bevor es zur Sache ging, zog sie sich erst mal sehr erotisch vor mir aus und ich konnte mich an ihren großen :brueste: gar nicht genug sehen.
Los gings dann mit :blasen , was sie echt sehr gut machte. Mußte mich schon sehr zusammen reißen um nicht schon frühzeitig :anspritzen: .
Zwischendurch wurde auch geschmust und geküßt, was ich sehr aufregend fand. Dann gings weiter mit einem geilen Ritt, bei dem sie mir (fast) alles aus den Eiern holte. Nach einer kurzen Pause, sie holte mir ein Cola, gings dann weiter mit geilen Zungenküssen und streicheln. Mein kleiner meldete sich auch wieder und schon war er wieder in ihrem Mund verschwunden.
Ab gings in die :quickie: . Das warme Zimmer entpuppte sich mittlerweile als sehr sehr warm und wir beide mussten schwitzen, was aber auch sehr geil war. Um den Abgang richtig zu genießen drehte ich mich wieder auf den Rücken und ließ mich richtig herreiten von ihr was ihr den Schweiß auf die Stirn trieb ;) Vorm nachhause Weg gings nochmal unter die Dusche und ein abschließender Zungenkuss war auch noch drin :mrgreen:
Mein Fazit: Ein kleines aber feines Studio, das nicht mehr Licht benötigt. Schließlich ist es ja romantischer mit weniger Licht ;)
Über die Sauberkeit kann ich absolut nichts negatives berichten. Leintücher waren absolut sauber und frische Handtücher waren auch reichlich vorhanden.
Einzig die Küche war etwas unordentlich. Aber da sollte man(n) ja wohl auch nicht reinschauen :mrgreen:
Kann dieses Studio nur weiterempfehlen :daumen:

hallo,

war am freitag bei natscha in der glockengasse.
angeläutet - geöffnet - reingegangan - verhandelt und ab aufs zimmer. trotz angbotes des küssen war dies nicht möglich ebenso französisch, etwas derart lustloses ist mir schon lange nicht untergekommen.
mein resümee keine wiederholungsgefahr mit diesem mädchen.
wäre toll wenn tina wieder käme

peter

Hatte mit ihr ein ähnliches Erlebnis...von Anfang an schaut sie dich schon so gelangweilt an, eventuell - unterstell ich jetzt mal - sogar ein bisschen "hochnäsig"...und dabei war sie im bett absolut fad und nicht engagiert, da gibts halt große Unterschiede...

Leute, spart Euer Geld und nehmt in keinem Fall Natascha...da gibts im gleichen Studio schon andere Mädchen mit wesentlich mehr Qualität und vor allem Engagement....

Natascha: Wiederholungsgefahr gleich DOPPELNULL...

Übrigens: Hat schon jemand Erfahrung mit JUSTIN und CLAUDIA ?? Claudia´s Oberweite wird mit "dd" angegeben...stimmts ?? Schöne feste Titten ?? Bitte um Infos ...

Also die Tatjana, das ist schon eine tolle Frau, ist wirklich gut im Bett, sehr engagiert und auch sehr nett, ein wirklich natürliches und reizendes Wesen...geht gut mit, läßt sich sehr gut einreiten...alles in allem verdient sie die Note sehr gut. Leider - für meine Begriffe zu wenig Busen - leider, sonst wäre sie mein Favorit...."gg"...

Justin könnts auch alle miteinander vergesen war auch am vorigem fr bei ihr für eine std.warscheinlich so wie bei natascha eher lustlos küssen zwar möglich aber was bringt da das schon.

Habe vor ein paar Tagen Justin "probiert"...kann den letzten Eintrag nur bestätigen...eher lustlos und fad...Natascha und Justin...beinahe ein "Paarlauf"...leider...ich hoffe sie lernen noch dazu...Tatjana könnte ja gute Tipps geben...dieses Mädchen weiß, was man(n) "wünscht"..."g"...

Tja da war der Schwanz wieder mal stärker als der Kopf und so besuchte ich Justin.

Sie schaut super aus und Ihre Brüste sind der Hammer aber leider haben smoky99 und thai-experte recht, Sie ist sehr fad, null Aktivität Ihrer seits und Sie wollte auch nicht das ich das Licht einschalte ( zumindest ein bißchen heller hätte ich es schon gerne gehabt )

hallo hat schon jemand erfajrungen mit vicki und claudia?

da ich mit natascha eingfahrn bin ist vorsicht geboten.

Sagt mal - gibts da auch einen Link von diesem anscheinend sehr heissen Mädels???
:fragezeichen:

hallo gemeinde,

ich habe hier schon lange nicht mehr gepostet, bin daher überrascht, welche unterschiedlichen aussagen es mitlerweile über die 6devils gibt.
vorausschicken möchte ich, dass ich - ausser dass ich mich zu den stammgästen zähle - nichts mit den besitzern oder deren mädls zu tun habe.

zum studio:
außer dass ich einmal kein duschgel in der dusche vorfand, kann ich an der sauberkeit wenig bemängeln (frische handtücher, usw.). gut, es ist vielleicht nicht das schönste studio (15.bez., das im 2. kenne ich noch nicht), aber geekelt hat es mich bisher noch nicht. und ein anderer kunde ist mir bisher auch nicht direkt über dem weg gelaufen. gehört habe ich sie schon. die eingangssituation ist auch nicht glücklich (warten auf der straße, gegenüber ist ein schule oder kindergarten), sollte man vielleicht mal überdenken.

zu natascha: ich hatte sie bisher 2mal und das war zeimlich am anfang ihrer tätigkeit im studio, wie sie jetzt ist, weiß ich nicht. aber ich kann nicht meckern. sie geht zwar nicht gerade in die offensive, aber wenn man zärtlich zu ihr ist, und ihr zeit gibt, dann kann man alles bekommen, was man vorher vereinbart hat (z.b. küssen, griechisch, schlucken).

zu den anderen girls:
ich kenne noch cindy, manuela, tina (nicht mehr dabei) und vanessa (urlaub) und alle hatten bisher ein tolles service angeboten.

mein fazit: wer mit den örtlichkeiten klar kommt und nett zu den mädels ist, der kann ein gutes service bekommen. mir persönlich hat noch nie ein mädl das küssen oder schlucken verweigert und gleitcreme hat bisher auch noch keine gebraucht.

bis denn,
lilittt

Ein paar Worte zum Posting meines Vorgängers:

Ich denke, ein Forum ist dazu da, seine Erfahrungen wiederzugeben...

Das hat wohl wenig mit "meckern" oder "kebbeln" .. wie es genannt wird - zu tun...

Erfahrungen sind nun mal unterschiedlich...

Und im Dienstleistungsgewerbe - welches auch immer es ist - kann man sehr wohl gutes Service für sein Geld verlangen..ist ja nicht gratis, im Gegenteil, die Stundenlöhne sind wohl höher als jeder von uns jemals verdienen wird/kann...rechnet mal nach, selbst ein Vorstandsmitglied eines Mittelbetriebes schafft nicht 100 Euro in der Stunde...

Es ist schon klar, der Job ist nicht immer einfach, aber die meisten Mädchen machen es sehr wohl freiwillig...

Und nett, bin ich beispielsweise immer, nützt aber auch nicht immer was, manche Mädchen sind nun mal nicht so "naturgeil" bzw. fehlt manchmal das Engagement...

Aber es kommt wohl immer darauf an, was man sich erwartet, manche Männer anscheinend 08/15...

Ich erwarte anscheinend wohl ein bisserl mehr in 30 bis 60 bezahlten Minuten, wo der Wecker - wie im 6devils - gestellt wird...und "Zeit geben" ist schon o.k., aber manche Mädchen nützen das wohl aus..und schwups ist die Zeit wohl um...

Also wenn der Schreiber der obigen Zeilen immer viel Zeit gibt, dann wird er wohl zu "wenig kommen" ... aber wie gesagt, ist wohl jedem selbst überlassen, was er fürs sauer verdiente Geld verlangt und erwartet...

Wie bereits erwähnt, ist eben ein FORUM mit unterschiedlichen Meinungen, Erfahrungen und Erwartungshaltungen der Teilnehmer / Autoren ...

Zurück
Oben