War vor kurzem in der Ölweingasse. Als Nicht-Wiener wurde es zuerst eine kleine Odysse durch sämtliche Gassen und Einbahnstraßen um dann doch endlich-ca. eine halbe Stunde- das Studio zu erreichen. Von aussen recht unspektakulär, was wohl daran liegt, daß in unmittelbarer Nähe ein Pensionisten Wohnheim steht
Geöffnet wurde mir die Tür von Olivia. Sie stand vor mir in geilen engen Jeans und ihre Bluse war sehr freizügig offen
Nachdem sie mich fragte was ich wünschte, gings ab ins Zimmer, was mir sehr warm vorkam. Ich bezahlte für eine Stunde und dann gings erst mal zum brausen. Was natürlich nicht zur Stunde dazuzählte.
Bevor es zur Sache ging, zog sie sich erst mal sehr erotisch vor mir aus und ich konnte mich an ihren großen

gar nicht genug sehen.
Los gings dann mit :blasen , was sie echt sehr gut machte. Mußte mich schon sehr zusammen reißen um nicht schon frühzeitig

.
Zwischendurch wurde auch geschmust und geküßt, was ich sehr aufregend fand. Dann gings weiter mit einem geilen Ritt, bei dem sie mir (fast) alles aus den Eiern holte. Nach einer kurzen Pause, sie holte mir ein Cola, gings dann weiter mit geilen Zungenküssen und streicheln. Mein kleiner meldete sich auch wieder und schon war er wieder in ihrem Mund verschwunden.
Ab gings in die

. Das warme Zimmer entpuppte sich mittlerweile als sehr sehr warm und wir beide mussten schwitzen, was aber auch sehr geil war. Um den Abgang richtig zu genießen drehte ich mich wieder auf den Rücken und ließ mich richtig herreiten von ihr was ihr den Schweiß auf die Stirn trieb

Vorm nachhause Weg gings nochmal unter die Dusche und ein abschließender Zungenkuss war auch noch drin
Mein Fazit: Ein kleines aber feines Studio, das nicht mehr Licht benötigt. Schließlich ist es ja romantischer mit weniger Licht
Über die Sauberkeit kann ich absolut nichts negatives berichten. Leintücher waren absolut sauber und frische Handtücher waren auch reichlich vorhanden.
Einzig die Küche war etwas unordentlich. Aber da sollte man

ja wohl auch nicht reinschauen
Kann dieses Studio nur weiterempfehlen