Dienstleistungen Diverses NIKI Hostessenindex

Hat der hubmax ein problem mit Damen des Gewerbes ?
Vielleicht sehen andere Freier das mit anderen Augen ?
Bitte, nicht alles schlecht machen !
Danke

Danke

Da muss ich aber schon dem Max zur Seite stehen und ihm für seine Meldungen ein Lob aussprechen!!! :daumen:
Er gibt eigentlich immer gute Kritiken ab und er hat auch diesmal nur eine Warnung ausgesprochen!
Aber wem das nicht passt, der muss diese ja auch nicht beachten, kann die Mädels vor denen er warnt gerne besuchen und dann selbst einen bestätigenden, oder auch einen gegenteiligen Bericht schreiben, das steht doch jedem frei.
Ich finde es gut dass es hier so kritische, verlässliche und glaubwürdige Mitglieder wie Max gibt denen man auch gerne Glauben schenken darf und einem dadurch auch viele Enttäuschungen erspart bleiben!!!

Danke Max ! ! !

P.S.: Max ist weder mein Freund, noch kenne ich ihn persönlich, habe ihn noch nie getroffen!!!

Danke

Meinst jetzt das du zu jedem Beitrag von mir etwas negatives über mich schreibst??? Dann bist aber auch nicht besser als ich!!!!

Wer im Glashaus sitzt sollte halt nicht mit Steinen werfen!

Es ist halt so das bei der Beatrix abgezockt wird! Das werden sicher genug hier bestätigen können! Die Mädels bei denen das Preis/Leistungverhältnis stimmt, sind schnell wieder weg, weil sie nicht in der Absteige arbeiten wollen und sicher was besseres verdienen!

Wenn du mal meine Beiträge durchlesen würdest dich ich den letzten Jahren geschrieben habe, dann würdest wissen wo du eine angemessene Leistung bekommst für dein Geld!

Ein Frischling wie du der gerade mal 3 Wochen hier angemeldet ist, sollte zuerst mal sich durch die Geschichtsbücher des Forums lesen und dann eine Beurteilung abgeben.

Und jetzt bleiben wir beim Thema! Solltest noch andere Probleme, Anschuldigungen, etc gegen mich haben, so können wir das gerne per PN ausdiskutieren.

Danke!

CU

MAX :anspritzen:

Lieber Max!
Liebe Erotikfreunde!

Ich finde nicht das man Beatrix verallgemeinern kann. Sicher hatte ich auch schon bei Beatrix einige Erlebnisse mit Möchtegernabzockerinnen aber es ist Jedermanns eigener Sache ob er dies zulässt. Ich jedenfalls regreife schon vorher die Flucht ins Freie. Natürlich gibt es auch wenige Lichtblicke bei Beatrix.

Liebe Grüße von
Peter

Zurück
Oben