Nachtclubs nightclub, oberwart ???

  • Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
N

Gast

(Gelöschter Account)
hallo leute
war letztens auf der inform in oberwart, da ist mir beim kreisverkehr zum zubringer zur a2 (südlich von oberwart) der "nightclub" aufgefallen.
kennt den jemand von euch?
bringts (mir) was wenn ich denen einen besuch abstatte?
habt ihr infos über mädchen, service, preise oder zeiten?
gibts ne webseite davon?

konnte leider nicht selber rein, da ich nicht alleine unterwegs war.

lg
neuer
 
Einfach die Suchfunktion verwenden - Am besten den Begriff "KEMETEN" verwenden, denn im Gewerbegebiet von Kemeten befindet sich dieser Nightclub.

War selbst noch nie dort, denn laut allem was ich bisher gehört habe, zahlt es sich durchwegs aus ins "Golden Gate" nach Oberwart oder in die "Lady Ranch" nach Markt Allhau zu fahren (beide selbige A2 Abfahrt) aber auch an der A2 Abfahrt Hartberg und Schäffern/Pinggau befinden sich diverse Nightclubs.
 
hat die Lady Ranch nicht geschlossen? hab da mal was gehört !!!

Die Lady Ranch in Markt Allhau hatte nur mal im Sommer eine Woche "Betriebsurlaub" - Sonst aber immer offen und auch schön beleuchtet vom Autobahnzubringer zu sehen :-)

Eventuell verwechselst Du das aber auch mit dem Inkognito in Wörth, welches schon vor Monaten seine Pforten leider für immer geschlossen hat :-( und "Bad Wörth" gehört daher leider nur mehr der geschichte an.
 
naja ich war mal kurz drin!!!

schaut recht brauchbar aus dieser nightclub

da ich neu in oberwart bin und erst seit 2 wochen hier bin kann ich keine auskunft geben obs was gscheites is! kenn die verhältnisse da noch ned was sonst no gibt!!!

lg
 
gibts wirklich niemanden, der schon mal da war und auch mit den Damen verkehrt hat?? würd mich nämlich auch interessieren, da ich schon öfters (leider auch immer in Begleitung) vorbeigefahren bin. Möcht nur wissen ob sichs lohnt extra hinzufahren.

BITTE BITTE !!
 
gibts wirklich niemanden, der schon mal da war und auch mit den Damen verkehrt hat?? würd mich nämlich auch interessieren, da ich schon öfters (leider auch immer in Begleitung) vorbeigefahren bin. Möcht nur wissen ob sichs lohnt extra hinzufahren.

BITTE BITTE !!

Und wieso fahrst nicht selbst einfach hin :mauer::mauer::mauer::mauer: aber es wird schon einen Grund haben, warum noch niemand dort war.

Wie schon geschrieben - Sollte es nicht passen zahlt es sich durchwegs aus ins "Golden Gate" nach Oberwart oder in die "Lady Ranch" nach Markt Allhau zu fahren (beide selbige A2 Abfahrt und max. 5 Minuten entfernt :mauer::mauer::mauer:)
 
War heute im Golden Gate.
Hatte das Vergnügen mit einer 27 jährigen Bulgarin namens Eva. Hat riesige (Silikon) Titten, aber gut gemacht. Hat sich in alle Stellungen ordentlich ficken lassen. Echt gut
 
Hab mich doch noch selbst schlau gemacht und war gestern beim Kreisverkehr im Nightclub. 1/2 Stunde für 80,- €. Nachmittags gibts für die ganze Stunde eine Ermäßigung (v. 15 - 21 Uhr glaub ich). Die Mädels sind ok. Kann man(n) ausprobieren.
lg
 
War heute im Golden Gate.
Hatte das Vergnügen mit einer 27 jährigen Bulgarin namens Eva. Hat riesige (Silikon) Titten, aber gut gemacht. Hat sich in alle Stellungen ordentlich ficken lassen. Echt gut

UND? was hast so gezahlt? wo is der club nochmal genau?

Kennt jemand was wo man auch um €50,- was kriegt?
 
Zurück
Oben