Nachtclubs Nightclub Arabella 8274 Oberbuch/Geiseldorf

Bin ganz in der Nähe zuhause aber drinnen war ich noch nicht , finde nicht mal eine Homepage oder so .
Hat es überhaupt noch offen
 
Bin letztes Wochenende vorbei gefahren und hab gesehen dass es nun Arabella heisst und nicht mehr Top Secret. Weiters stand dass es ab 13 Uhr offen hätte. Mehr weiss ich leider noch nicht
 
war vor zwei wochen mal da. es war später Nachmittag bzw eher früher abend aber kannst vergessen. Die Kellnerin war zwar top aber das kaufbare Mädel hatte was von einem Braunbären. Dumpfe stimme und schwerst behaart! Bin wieder abgehauen
 
Hallo Männer, jetzt alles neu im Nightclub Arabella,tolle Mädchen ,mindestens 6,Super hübsche Chefin, tolles Ambiente, Party, Spass pur und traumhafte Schnäppchen vom Chef persönlich. .......seit 5.Jänner 2018 alles Neu im Nightclub Arabella, täglich geöffnet ab 19.00 bis 6.00!!
 
Top Mädels, nur weiter sooooo☺☺☺,laufend Wochen Aktion,30 min Zimmer, 1 Flasche Sekt, 0,375 l und 1 Getränk deiner Wahl nur 99 Euro, sowie 60 min Zimmer, 1 Flasche Sekt, 0,75 l und 1 Getränk deiner Wahl nur 199 Euro, !!!6 bis 8 hübsche Mädel erwarten dich in einen Top gepflegten Nightclub-Arabella
 
Warst du schon öfter dort , sind immer die gleichen mädels oder Abwechslung ?
Hat es unter Tags auch offen so wie es früher einmal war ?
 
Nachdem ALLE Beiträge (aktuell sind das 2) von Mandy6869 nur von diesem Club handeln, dürfte er der Betreiber sein bzw. ein "Nah-Verhältniss" zu dem Club haben und damit wohl öfters anwesend sein ;)
 
Die Chefin ist Top ,hübsch und betreibt den Nightclub-Arabella auch allein, deswegen sind wir öfters dort gerne anwesend, denk ab 14.00 ist geöffnet, natürlich sind immer neue Mädchen anwesend ,hübsche, meistens junge und tolles Ambiente, haben vor kurzem einen geilen Polterambrnd verbracht....achja, habe mit dem Nachtleben nichts zu tun,LG Marco
 
Kannst dich mal schlau machen bitte ob es unter Tags auch geöffnet ist , kann im Internet nichts finden über den Club
 
Natürlich alle wahrscheinlich ,sind bisher nur abends dort gewesen. ...
 
Und die Chefin wie ist die ?
Macht sie auch Zimmer Dienst oder nicht , kannst sie mal beschreiben bitte und weist ob es eine Homepage oder so gibt ?
 
Nein,die Chefin macht keine Zimmer, ist urlieb und fesch, ,arbeitet nur hinter der Bar,aber Party machen kann sie.Eine Attraktive Geschäftsfrau eben......
 
Zurück
Oben