Hostessen Nigeria

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
J

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Leute
In den Skandinavischen Grosstädten stehen sich Nigerianische Nutten die Füsse platt.Du kanst hier kein einschlägiges Magazin öffnen ohne das dir die Anzeigen der Nigerianischen Frauen ins Auge sticht.In einschlägigen Internetkontaktbörsen das selbe Bild.Nigerianische Frauen bieten Sex. Offensichtlich das Sexurlaubsland überhaupt und keine Beiträge hier im Forum???
War noch niemand von euch dort?
Was ist los in Nigeria?

Hallo Leute
In den Skandinavischen Grosstädten stehen sich Nigerianische Nutten die Füsse platt.Du kanst hier kein einschlägiges Magazin öffnen ohne das dir die Anzeigen der Nigerianischen Frauen ins Auge sticht.In einschlägigen Internetkontaktbörsen das selbe Bild.Nigerianische Frauen bieten Sex. Offensichtlich das Sexurlaubsland überhaupt und keine Beiträge hier im Forum???
War noch niemand von euch dort?
Was ist los in Nigeria?

Gibts schon Infos, Berichte oder Sonstiges dazu !?!?!?

hmm, nicht das ich es wissen würde
aber ich behaupte, nigeria ist nicht DAS sexurlaubsland.
der grund warum die nigerianischen damen in ganz europa am
strich vertreten sind liegt wohl eher nicht an ihrer ausgeprägten sexualität - möglicherweise hat es doch wirtschaftliche gründe.

dieses thema wurde ohnehin schon in grund und boden diskutiert.
nigeria ist sicher eine reise wert, betonung auf reise. urlaub darf man sich wohl keinen erwarten. hab noch immer die bilder von working man´s death vor augen - schlachthof in nigeria - traumhaft.

@ thai:
frag doch mal unsere lucie, die berichtet sicher gerne von der heimat.

gruss

ist kein klassisches reiseziel für derartigen tourismus. auf grund der großen armut gibt es natürlich schon etliches an prostitution aber das läuft häufig anders als in europa. extrem viele mädchen die bessere schulen besuchen haben z.b. 1-2 ältere männer die sie für sex und gesellschaft bezahlen. umgekehrt haben wohlhabende männer eben 1-2-3 solche mädchen die sie öfter treffen.

Am anderen ende der sozialen leiter gibts natürlich vieles was in lokalen stattfindet. also grundsätzlich normale lokale wo ärmere nigerianer hingehen. dort kann man für ein paar cent frauen abschleppen. aber in solchen lokalen würde man als weisser wohl sich extrem unwohl fühlen und auch kaum anschluss finden.

daneben noch die internationalen hotels wo auch teilweise inderinnen und russinnen etc. sind. das ist aber sicher kein schnäppchen. dort sind auch die preise international:)

und dieselben frauen sind 3 monate später eh auch in abu dhabi oder brüssel oder frankfurt.

die nigerianer sind ein sehr gläubiges volk. JEDER und JEDE gehen am sonntag im besten gewand 4-5 stunden lange gottesdienste besuchen. und die halben schon am samstag davor auch.

Sex unter 17/18 jahren ist ebenfalls ziemlich verpönt.

Da passen strassenstrichs und rotlichtviertel nicht so wirklich dazu. Ich glaube fast alle die prostitution betreiben machens schon deshalb in europa weils innigeria eben nicht so gerne gesehen ist und ziemliche schande.

liebe leute,

da gebe ich weitestgehend meinem vorposter echt - nigeria ist überhaupt kein "klassisches urlaubsland" noch weniger für sextouristen!

in der hauptstadt abudja findet man in den teureren hotels primär prostituerte aus südafrika etc. - einheimische sind dort eher eine rarität!

außerdem muss man berücksichtigen, dass in den nördlichen 18 bundesstaaten das islamische recht (scharia) gilt! was das bedeutet, muss ich glaube ich nicht gesondert erläutern.

in zentralnigeria und im süden sind die einheimischen wirklich sehr gläubig - am land wirst du praktisch keine prostituierten finden.

in den größeren städten wie Benin City, Port Harcourt, Lagos etc. gibt es sehr wohl prostitution - aufgrund der hohen kriminalität sollte man jedoch sehr vorsichtig sein und seine aktivitäten auf das hotel und bestenfalls das nähere umfeld beschränken (immer taxi im hotell organisieren).

nice regards

frenchy

geil würde gerne nach benin city fliegen und mich das ansehen.Bitte um Erfahrungen

geil würde gerne nach benin city fliegen und mich das ansehen.Bitte um Erfahrungen

Finger weg , die Chance dass Du nie wieder nach Hause kommst ist extrem gross.
Auch bei Nigerianischen Prostituierten im Ausland würd ich sehr vorsichtig sein.
Gerade Benin City ist kein Kinderspielplatz .

Blödsinn, die in Österreich tätigen Mädchen aus Nigeria sind sehr bemüht und anständig. Wollen alle nicht in Schwierigkeiten kommen, sondern bemühen sich die Kunden zufrieden zu stellen. Sie haben aber gewisse Grenzen - ohne Kondom geht nix.

Zurück
Oben