Massagen Niederlande - Nordholland - Erotische Massage

Registriert
20.8.2005
Beiträge
501
Reaktionen
286
Punkte
66
Im Zuge eines Kurztrips durch Nordholland, habe ich mich zwecks Entspannung um einen Massagesalon umgesehen. Es sollte zumindest Body2Body und Tantramassage angeboten werden.

Bei meinen Recherchen bin ich auf folgende Massagesalons gestoßen:

Salon Haarlem - wie der Name schon sagt in Haarlem
Mulitmassage - ebenfalls in Haarlem
und
Massagesalon Lelystad in Lelystad.

Entschieden habe ich mich (leider) für Lelystad.

In diesem Salon arbeiten drei - sehr korpulente - Asiatinnen.
Das Service war unter dem Durchschnitt, von dem, was ich hierzulande gewohnt bin.

Weiterempfehlung: 0 %.

Würde das nächste Mal eher einen der beiden anderen Salons für erotische Massage aufsuchen. Bin aber für Empfehlungen dankbar.

Wie immer weise ich drauf hin, dass dies eine rein subjektive Wahrnehmung ist - am besten selbst hingehen und ausprobieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nun habe ich selbst recherchiert und folgende Angebote entdeckt:
Spa Diva en Wellness Hoofddorp - 1 Std. Massage ca. € 60,- - keine erotische Massage

Sai Thong Massage in Hoofddorp - 1 Std. sehr gute Massage € 60,- keine erotische Massage - Ältere nicht besonders attraktive Masseurinen

Famai Thaise Massage Hoofddorp - 1 Std. Ölmassage € 75,- - mehr möglich - Hübschere und weniger Hübsche Masseurinnen anwesend

Peony Thais Massage Hoofddorp -

Studio Monaco Amstelveen - dort wieder 4-Hand-Massage, Body2body Massage, Tantra Massage angeboten

Walaphan Tahi Erotic Massage - in diesem Studio wird 1 Std. Massage und "Intim" um € 150,- angeboten
 
Ich habe einen weiteren Massagesalon im Bereich des Amsterdamer Flughafens entdeckt.
Der Laden heißt Xuan Xuan und ist in Hoofddorp (ca. 20 Minuten mit den Öffis vom Flughafen entfernt) in einer netten Gegend mit Einkaufsstraße.
Für 1 Stunde Massage werden Euro 50,- verlangt (Duschen extra 5,- / davor und danach = € 10,-).
Massiert wird auf Massageliegen. Es sind mehrere Räume und Masseurinnen anwesend. Die Massage ist sehr angenehm und vollkommen befriedigend.
100 % Weiterempfehlung
 
Zurück
Oben