Studios Nicol u. Viktoria 6bunnys

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
R

Gast

(Gelöschter Account)
Liebe Freunde,

Ich habe heute Abend etwas Zeit für ein aussereheliches Vergnügen und weis nicht genau, wohin ich soll. Für mich ist GFS und ein sehr attraktives aussehen der Mädchen wichtig.
Habe jetzt die Page der 6bunnys gesehen und Nicol und Viktoria gefallen mir (zumindest was man so sehen kann) mal recht gut.
Habe hier kaum was an Info über die Beiden gefunden - von Nicol gar nichts.
Kann mir wer etwas nähere Infos über die beiden geben oder einen anderen Tipp ?
Danke im Voraus für die Mühe und einen schönen Tag noch

Hallo Leute,
Kann mir wirklich niemand eine Info geben? Oder einen Tipp, wo man hübsche Mädchen mit gutem Service zu normalen Preisen antrifft?
Danke

ich würde zu simplytop gehen,da bekommst du(meiner meinung nach)wunderbaren GFS,hübsch und sehr nett sind sie auch:daumen:
ich war immer überaus zufrieden;)
wenn du hingehst,dann grüß die anna(chefin) von mir8-)

die 1/2std(debei ist es aber nie geblieben!) kostet 70.-,NF machen die mädchen auch!!
gruß HF

OK Danke - dann werd ich vielleicht mal vorbei schauen und nachsehen welchen Eindruck die Mädchen machen.... obwohl das auf der anderen Seite von Wien ist....lieber wäre mir 18, 17, 16, 14, Bezirk na ja - auf jeden Fall Danke

So - da bin ich wieder und möchte mich für die Tipps mit einem kleinen Bericht bedanken. Nachdem ich näher zum 16. Bezirk als zum 23. Bezirk hatte, habe ich gestern das Lokal der 6bunnys besucht.

Zum erreichen ist es ja recht leicht und nach 2 Runden um den Block habe ich auch einen Parkplatz gefunden. Zu meiner Freude ohne Kurzparkzone.
Drinnen waren 2 Mädchen (eines ist dann aus dem Zimmer gekommen und hat an der Bar herum gearbeitet) und man hat mir nett gedeutet mich niederzusetzen und gefragt ob ich was trinken möchte.
Ich habe hier im Forum gelesen, dass Besucher nicht angesprochen wurden. Das verstehe ich recht gut, die Viktoria konnte kaum Deutsch, nur das andere Mädchen hat besser gesprochen.
Aber ein Lächeln zu den Beiden hat denen auch ein Lächeln entlockt.
Ich denke nicht, dass man dort unfreundlich ist - aber wenn die Sprache nicht gesprochen wird, kann man sich halt nur schwer unterhalten.
Die Mädchen hatten zwar ein recht nettes Aussehen, meine Erwartungen aufgrund der Fotos auf der Homepage wurden aber nur zu etwa 65% erfüllt. Ich habe erwähnt, dass ich nicht so "potent" bin und viel Zärtlichkeit und Einfühlungsvermögen brauche, damit sich was bei mir rührt. Besonders dann, wenn ich aufgrund der Optik sexuell nicht so stimuliert bin (das habe ich aber nicht erwähnt).

Viktoria hat mir dann am Besten gefallen und ich habe mich mit ihr eine Stunde zurück gezogen.

Sie hat einen recht guten Körper, schöne Augen und Brüste und wirklich sehr schöne Zähne. Die Afro Frisur hat mir nicht so gut gefallen, aber die hat ihr selbst auch nicht mehr gefallen - so viel habe ich dann doch verstanden.

Das Zimmer war gross und hat auch einen sauberen Eindruck gemacht - also ich habe da schon sehr viel schlimmere Studios gesehen.

Es gab auch neue Leintücher und frische Badetücher. Grosse Badewanne ist im Zimmer, da kann man sich auch reinstellen und duschen.

OK - um es kürzer zu machen. Sie hat gutes NF gemacht - einfühlsam und ausdauernd. Zum ficken hatte ich keine so grosse Lust, also lies ich ihn mir bis zum Abspritzen blasen. Beim ersten Mal ist er dann auch gut gekommen.

Nach einem Cola bei der nächsten Runde musste sie sich schon mehr anstrengen, ihn wieder hoch zu kriegen. Sie hat aber fleissig und geduldig geblasen, bis er dann auch wieder in die Höhe und zu Ende kam.

Für die Kleine war das sicher keine leichte Aufgabe, aber sie hat es mit Geduld ertragen.

Insgesamt absolut OK und sie ist ein eigentlich nettes Mädchen.

Vielleicht noch zu erwähnen, dass sie sich doch einige Minuten Zeit gelassen hat bis sie ins Zimmer gekommen ist - und auch das holen vom Cola hat einige Zeit gedauert. Ich weis, dass dies für viele Poster hier ein Ärgernis sein kann. Mir war es wurscht, ich bin ja eh kein Ausdauer Rammler und ich kann auch verstehen, dass es vielleicht nicht lustig ist, stundenlang einen Schwanz zu lutschen, obwohl meiner eigentlich recht appetittlich sein soll.......hat man mir zumindest einige Male zu verstehen gegeben.....

Insgesamt ein positives Erlebnis, auch wenn die Mädchen meinen Typ nicht zu 100% entsprochen haben - aber das war bislang nur im Babylon der Fall - und das kostet dann ja auch entsprechend mehr....

Zurück
Oben