Dienstleistungen Diverses Nicht rasiert - gibt es das noch?

@erundsie:

aber, aber, wer wird denn gleich unhöflich werden -mit humor seid ihr offenbar nicht gerade gesegnet.

Außer der Frage wie man Bildchen hineinstellen kann, habt Ihr aber noch keinen lesenswerten Beitrag in diesem Thread geleistet.

Übrigens: wie dich nicht wie du - gell.
 
Nicht verzagen...:daumen:
Guck mal im google unter lady medusa... in cz.. ist eine bizarrlady..
mit dem nötigen Unterbau für dich

Die ist ja ständig bewaffnet. Nur um endlich einmal "Natur" zu genießen, will ich mich nicht unbedingt verprügeln lassen.

Was die Aisatinnen betrifft: Mein Typ sind sie durchaus, soweit ich Bekanntschaft mit ihnen machen konnte. Nicht nur der - bislang noch - meist naturbelassenen Frisur wegen.

Hallo Leidensgenosse, auch noch nicht fündig geworden? Nachdem in meinem üblichen Metier gerade Winterruhe herrscht, werde ich doch auch das Eine oder Andere Asia-Studio aufsuchen. Ich mag nämlich auch ihre ruhige und freundliche Art. Das Einzige was mich stört, ist die tw. seltsame Preispolitik.
 
Beim Emmerich in der Stuwergasse 5, habe ich gestern die Susi getestet. Und siehe da, sie war nur teilrasiert. Sie kann sich nicht ganz rasieren, da sie die nachwachsenden Haare nicht aushält. Habe ich ihr doch empfohlen, diesen Unfug gleich ganz wegzulassen. Sie war der Idee sehr zugetan.
 
Zurück
Oben