Dienstleistungen Diverses Nicht rasiert - gibt es das noch?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
P

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo an alle Kenner der Szene:

Ich oute mich als Fan der nicht rasierten Damen.
Leider gehören diese, gerade im professionellen Metier, einer aussterbenden Spezies an.

Wisst Ihr vielleicht sachdienliche Hinweise, wo einen nicht die Enttäuschung des kahlen Venushügels überrascht??

Alter ist nicht vorrangig und wenn ich "mir was wünschen dürfte": Sie sollte dunkelhaarig sein, durchaus auch etwas reifer, also keine "Pupperln".

Mit eher hoffnungslosen Grüßen
Priapos30:winke:

Hi schau mal im forum unter forum-intimfotosfrauen-meinedominante schlampe vielleicht gefällt sie dir

Danke, da könnte ich schon meinen Pfahl versenken.
Aber "Bildchen" habe ich selber genug, die Frage war aber, ob sich solche geächteten Urwälder auch in der "professionellen" Szene auffinden und durchpflügen lassen.

Und damit sieht´s eben leider dürftig aus.

Grüße
Priapos 30

Danke, da könnte ich schon meinen Pfahl versenken.
Aber "Bildchen" habe ich selber genug, die Frage war aber, ob sich solche geächteten Urwälder auch in der "professionellen" Szene auffinden und durchpflügen lassen.

Und damit sieht´s eben leider dürftig aus.

Grüße
Priapos 30

Hi...

ich kann dein Anliegen durchaus nachvollziehen, bin selber auch ein FAN vom guten alten "Brunzbuschen" (hört sich derb an ggg)...
Also bei uns in Bayern haben manch Profi Liebesdienerinnen gottlob erkannt, das "behaart" sein eine "Marktlücke" ist und sind zum Teil stark bewaldet ...grins..
Wenn du mal nach Passau od München kommst, bietet sich dir ein wahres Eldorade in Sachen Haarwuchs...

Gruß aus Bayern

Chris

Hallo Chris,

danke für Deine tröstlichen Hinweise.
Leider sind die ewigen Geiferer, die sich über jedes Härchen aufregen, bei uns noch in der Mehrzahl.

Besonders die letzte Bastion der "Buschfrauen", nämlich Asiatinnen, werden schon negativ betrachtet, wenn sie sich zum üblichen Haarwuchs bekennen und die Klinge im Schrank lassen.

Leider ist die Marktlücke allerdings noch zu klein, um auch die paar "Pervesen" wie uns zu bedienen.
Lies dir doch die abweisenden Statements durch, die in diesem Zusammenhang gebracht werden.

Aber was solls, freuen würde ich mich aber, da Du ja offenbar über "zweckdienliche Informationen" verfügst, wenn Du mir im grenznahen Raum einige Infos zukommen lassen würdest.

Grüße
Pirapos

Hallo Chris,

danke für Deine tröstlichen Hinweise.
Leider sind die ewigen Geiferer, die sich über jedes Härchen aufregen, bei uns noch in der Mehrzahl.

Besonders die letzte Bastion der "Buschfrauen", nämlich Asiatinnen, werden schon negativ betrachtet, wenn sie sich zum üblichen Haarwuchs bekennen und die Klinge im Schrank lassen.

Leider ist die Marktlücke allerdings noch zu klein, um auch die paar "Pervesen" wie uns zu bedienen.
Lies dir doch die abweisenden Statements durch, die in diesem Zusammenhang gebracht werden.

Aber was solls, freuen würde ich mich aber, da Du ja offenbar über "zweckdienliche Informationen" verfügst, wenn Du mir im grenznahen Raum einige Infos zukommen lassen würdest.

Grüße
Pirapos

Servus Kollege...

ach laß doch die Anfeinder uns Anfeinden...pah..da steh ich drüber...man(n) kann doch hier vollkommen egal zu welcher Neigung auch immer stehn....es wird sofort jemand den Kopf aus der Graben heben und zu schießen anfangen.
Bist du Natursekt Fan bist du ne alte Sau...
Stehst du auf junge Mädel um die 20 und bist selber über 40 bist ein Pädophiler...
Magst es gern HART dann, bist sowie so pervers...
Also...einfach drüber stehn und die Stänkerer ignorieren...

Tja..also Adressen bzw Telefonnummern von gewerblichen stark behaarten Damen kann ich dir via PN aus München und Raum Passau bieten...getestet hab ich die aber noch nicht, weil ich grad das Glück hab 2 nette Bekanntschaften gemacht zu haben, die meine Bedüfrnisse in Sachen "Haare" auf privater Basis befriedigen...ggg...
Mein Freund....wenn ich mal München als Maßstab nehme dann kann ich nicht bestätigen, das die "Marktlücke" klein wär....ich denke mal das ich mind 10 gewerbliche Damen Nummern weitergeben kann die alle von Behaart über stark behaart bis EXTREM behaart anzusehen sind.

Einen schönen Abend

Chris

Probiers mal bei einer Asiatin.
Die sind oft mit "Busch" an zu treffen.

Hi...

naja das schreibt "er" ja mehr oder weniger eh grad selber..Ich bin mind 2 mal im Jahr mehrere Wochen beruflich in Bangkok..also laß dir zwei Dinge gesdagt sein...die Mädels dort sind zwar überhaupt nicht mein Fall, weil mir der kleine zierliche Typ Mandelauge einfach nicht gefällt..auch die zu 90 % kleinen Titten wären nicht mein Ding, aber ich kann dir trotzdem sagen, das zum einen auch dort mehr und mehr die Rasur angesagt ist und das zum zweiten die meisten dort nicht wirklich stark sondern eher nur "leicht" bis "dünn" behaart sind...

Schönen Abend

Chris

Hallo an alle Kenner der Szene:

Ich oute mich als Fan der nicht rasierten Damen.
Leider gehören diese, gerade im professionellen Metier, einer aussterbenden Spezies an.

Wisst Ihr vielleicht sachdienliche Hinweise, wo einen nicht die Enttäuschung des kahlen Venushügels überrascht??

Alter ist nicht vorrangig und wenn ich "mir was wünschen dürfte": Sie sollte dunkelhaarig sein, durchaus auch etwas reifer, also keine "Pupperln".

Mit eher hoffnungslosen Grüßen
Priapos30:winke:

Nicht verzagen...:daumen:
Guck mal im google unter lady medusa... in cz.. ist eine bizarrlady...

mit dem nötigen Unterbau für dich

wenn es dunkel ist, sind alle katzen grau - naja so behhart muss es ja nicht sein. aber wenn es heiss, nass und eng ist, kann mann darüber hinwegsehen (augen zu und rein)

Danke, danke, danke.

@Chris: Da hast Du vollkomen recht.
Mir ist es ohnehin egal, was andere denken, deren Ansicht wird miich kaum von meinen Vorlieben abbringen.
Schlimm aber ist, das gerade diese Modeerscheinung eben auch das Angebot bestimmt.
Im Glücksfall kann man gerade auf einem schmalen Streifen landen, daher erkundige ich mich meist im informativen "Briefing" über den Wuchs - und werde meist enttäuscht.

Was die Aisatinnen betrifft: Mein Typ sind sie durchaus, soweit ich Bekanntschaft mit ihnen machen konnte. Nicht nur der - bislang noch - meist naturbelassenen Frisur wegen.

Tragisch aber ist, was Du von Bangkok berichtest.
Nun, auch ich bin privat gesegnet mit einer Dame, die über leider spärlichen Kräusel verfügt. aber so hie und da möchte man ja seine Bedürfnisse auch "outsourcen".

@maxximus: Danke, aber CZ ist mir doch etwas zuweit, zumal mich "bizzar" absolut "abtörnt" und der kleinste gemeinsame Nenner dafür doch zu gering ist.

Augen zu und rein, na ja, ist auch nicht so meine Vorstellung.
Da wäre ja der Weg zum nächsten blankpolierten Astlloch nur ein kleiner Sprung.
Und so notgeil bin ich wirklich nicht, dass ich über alles herfalle, was zwischen den Beinen offen ist.

Ein Mindestmaß an Anspriuch möcht ich mir doch nicht versagen.

Aber vielleicht gibt es ja doch noch weitere Hinweise

LG
Priapos

.. komme gerade von einem saunabend und bin ziemlich überrascht, wie viele junge frauen unrasiert waren. nicht nur ein zartes streifchen, nein richtig buschig. vielleicht war dieses zusammentreffen zufällig oder geht der trend wieder "zurück zur natur"?:-P

Danke für den "Lagebericht" - ich hoffe, Deine Beobachtung dokumentiert eindringlich das Abklingen dieses Trends.

Müsste mal selbst in eine Sauna gehen, um mich davon zu überzeugen.

.. komme gerade von einem saunabend und bin ziemlich überrascht, wie viele junge frauen unrasiert waren. nicht nur ein zartes streifchen, nein richtig buschig. vielleicht war dieses zusammentreffen zufällig oder geht der trend wieder "zurück zur natur"?:-P

:haha::haha::haha: na sicher nicht!

hin und wieder fick ich zur abwechslung auch gern mal eine buschige muschi

@erundsie:

ich weiß es nicht - aber wenn es sich um ähnliche handelt, die Ihr als Avatar verwendet, erspart mir bitte den Anblick.

Grüße
Priapos30

@erundsie:

Nur ungern - muß ja nicht hinschauen.;0))
Danke übrigens für die kulante Maßnahme, Euer Avatar wieder zu entfernen.
LG
Priapos30

Zurück
Oben