Dienstleistungen Diverses NF in Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo,
wo gibts das beste NF in Wels? (am liebsten von einer Thai)
Grüsse,
S.

hallo Serucipe

pn bekommen!!

viel spass

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sorry! ich will ja nicht das sie von allen gevögelt wird!! das war eine interne info an serucipe da er diesen raum geschaffen hat und gefragt hat. ist ein geheimtip da sie ja nur privat ist!!
sorry

Serucipe!! diese nummer bleibt unter uns!!!
wir wollen ja länger was haben, was nicht verbraucht ist ;-)

sorry! ich will ja nicht das sie von allen gevögelt wird!! das war eine interne info an serucipe da er diesen raum geschaffen hat und gefragt hat. ist ein geheimtip da sie ja nur privat ist!!
sorry

Serucipe!! diese nummer bleibt unter uns!!!
wir wollen ja länger was haben, was nicht verbraucht ist ;-)

na das nenn ich mal ego. wenn alle hier so denken würden, dann könn mal uns gleich alle hier abmelden.

Hallo, wo gibts das beste NF in Wels? (am liebsten von einer Thai) Grüsse,S.

:hmm: mit aner thai kann i ned dienen - aber wenn mir in Wels auf an Turnier san - do gibts a nette Pension - Nächtigung/Frühstück echt günstig und is Zimmer is groß und sauber :schulterzuck:

:hmm: mit aner thai kann i ned dienen - aber wenn mir in Wels auf an Turnier san - do gibts a nette Pension - Nächtigung/Frühstück echt günstig und is Zimmer is groß und sauber :schulterzuck:

und wos hot des jetzt mit nf zu tun???????????

aber wenns um nächtigung frühstück geht, warum dann so geheimnisvoll? wegen der finanz oder gehts da doch um das andere NF. wernn er schon eine thai sucht. sonst wär ihm wohl die dame egal die vermietet wenns um eine schlafmöglichkeit ginge. ggggggg

aber wenns um nächtigung frühstück geht, warum dann so geheimnisvoll? wegen der finanz oder gehts da doch um das andere NF. wernn er schon eine thai sucht. sonst wär ihm wohl die dame egal die vermietet wenns um eine schlafmöglichkeit ginge. ggggggg

Echt Wahnsinn!!!!! ;-)

Sehr gutes NF von Coco, junges, hübsches Thaimädchen, arbeitet im Pegasus in Wels. Ist auch sonst für vieles offen...gibt auch irgendowo im Hostessenindex Fotos von ihr...also viel Spaß!

Zurück
Oben