Laufhäuser NF im Laufhaus / Laufhof

N

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo!

Hat schon mal wer von euch NF im Laufhaus oder Laufhof bekommen?

lg
Nick
 
fast alle frauen die auch z.b. in salzburg öfter arbeiten machen das gegen aufpreis.werden das aber nie zugeben bei einem neuen gast. das ist meine erfahrung und ich habe es schon öfter erlebt.wobei ich nicht der NF fanatiker bin weil mir die tüte nichts ausmacht,so wie vielen anderen
 
kann gunni nur recht geben.
ist auch in vielen lokalen so, wo die girls anscheinend kein nf anbieten.
doch wenn die kohle passt, blasen und bumsen sie soger teilweise schlauchlos.
aber richtig gesagt, nie bei einem neuen gast...
 
echt??

und habt ihr das schonmal erlebt - im LHL?? bzw. bei welchen girls? vielleicht könnt ihr mir eine pn schreiben, bei welchen das geht! wär super.

@ sexmexx in welchen lokalen machen die das schlauchlos? nur in der humbold oder?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
in der schloss str. in taun kannst auch ohne schlauch ficken, falls du das meinst.

gruss
 
ja gut, die schreiben das eh in sex4pay... (schlossstr. traun) aber mich interessirt, in welchen lokalen das auch gang und gebe ist, obwohl die´s nicht bewerben. herzlbar? strachgasse? napolenhof? ostende? usw....


und vor allen dingen würde mich interessiren, welche mädels aus dem LHL NF machen, wenn sie einen kennen. z.b. die Kitty. macht die NF? oder viktoria, die blonde vollbusige deutsche, die letzte woche da war...?
 
also von mir gibts nur per pn auskunft bei denen ich es schon erlebt habe.
 
möchte ich auch gerne wissen :) @ gunni721 wär dir für ne pn mit entsprechender info dankbar.

gruß
 
..ich habe die Erfahrung gesammelt das du jede Hostess wenn Sie will ohne Vögeln kannst. Bei eine kommt es auf das Auftreten bei andere auf die Kohle.

Ich habe im LH-Linz oder im LH-Hof fast immer die Damen küssen können ohne Aufpreis. Bei eine habe ich ohne Aufpreis Anal ficken dürfen und bei die andere Versprochen bekommen bei meinem 3. Besuch ohne zuficken. Mittlerweile fahre ich lieber nach Wien, da bekomme ich alles ohne, aber wirklich alles ohne inkl. Anal um 80.-- für halbe Stunde und meistens sind die Damen sogar hübscher als die hier in OÖ. Bin schon neugierig wann die erste alles ohne Studio in OÖ aufmacht!
 
ist mir auch schon bei verschiedenen damen in verschiedenen häusern (laufhäuser, nachtclubs)
pasiert. aber nie beim ersten mal, entweder die girls finden dich nett oder die jungen, naiven girls
träumen von der grossen liebe... darum erst bei öfteren besuch. ein wenig plaudern, gemeinsam trinken und sich einfach
nett finden, tel nr austauschen einige liebe sms usw...
bei den älteren "provis" gehts nur um kohle!
 
Also bei mir hat die Linda von der Strachgasse ohne Aufforderung und Aufpreis NF gemacht.
 
Kann ich bisland nur bei einem Mädchen bestätigen - habe sie überreden können, da ich wußte dass sie es im LH Roma in Salzburg angeboten hat. Eigentlich dürfen das die Mädchen im LH nicht - steht auf ihrer Preisvorlage drauf! Namen weiß ich leider nicht mehr - habe das Mädchen leider seit längerem schon nicht mehr auf der Homepage des LH Roma bzw. LHL gesehen! Schade!
Is aber mit Sicherheit eine Sache aus Sympathie, Kleingeld, Laune der Mädchen!
 
r die jungen, naiven girls
träumen von der grossen liebe

Dumm kanns aber auch sein, wenn das Mädel gerade wirklich verliebt ist (natürlich nicht in mich:mrgreen:), dann ist das Mädel oft so "aufgekratzt", daß sie am Zimmer
"Fehler" macht...

Noch blöder ist es, wenn man zu den letzten Kunden gehört, wenn eine Dame
ihre Laufbahn beendet oder Good old Austria for ever den Rücken kehrt...
 
verneint wird immer,da es in LH und Laufhof nicht erlaubt ist, ausser bei stammgästen die NF schon in anderen clubs bei den gleichen mädchen bekamen,weil das fast undurchführbar wäre,wenn nur zum beispiel ein und dieselbe frau das mit dem jenigen gast eine oder ein paar wochen vorher in salzburg(wo es fast an der tagesordung ist NF zu machen ob mit o.ohne aufpreis,weil die mädchen sonst kaum was verdienen) und dann nicht mehr machen würde nur weil sie woanders arbeitet. und später dann wieder machen würde weil sie wo arbeiten wo es standard ist.darum.
könnte mir vorstellen bei gewissem alkoholpegel oder gästemangel das es bei vielen geht

es kommt glaube ich bei allen darauf an, wie gepflegt man denen erscheint oder auch eine gewisse sympahtie da ist. man sollte sich im klaren sein das 99 prozent der frauen es wegen geld machen sich zu verkaufen und das die geschäfte oft nicht so besonders laufen und es darum sein kann das manche sich dem anpassen. das ist wie mit den dreiern mit 2 männer und einer frau, das verneinen oft welche und wenn man sie zum richtigen zeitpunkt erwischt und kein neuling ist für die,geht das auch oft. am telefon sagt keine was genaues und wenn man im zimmer ist und es passt dann passt es.so habe ich es zumindest erlebt.und eines darf man nicht vergessen,die geschäfte werden nicht besser somit könnte sich auch das verhalten der frauen ändern,auch von denen die niemand haben der sagt was sie zu tun haben
 
Zurück
Oben