Dienstleistungen Diverses New York Bar Wels

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
A

Gast

(Gelöschter Account)
War letzten Do in der NY-Bar in Wels. Seit kurzem haben Sie wieder jeden Do erotische Bedienung und die ist nicht von schlechten Eltern.

Ein nettes österreichisches Mädel, blond, superschlank und von ihren schönen Tätowierungen am ganzen Oberkörper sah man sehr viel.

Da die Anzahl der Gäste überschaubar war, kann man sich auch mit ihr nett unterhalten. Na hoffentlich bleibt das jetzt auch so..gg

Jetzt haben wir 3 Threads lang diskutiert über ein Konzept,
und das soll alles sein, was vom sogenannten Welser "Poschinger" geboten wird?

Eine halbnackte Animierdame hinterm Tresen?

:mauer:

Schick doch die Besitzerin bitte mal auf Factfinding-Mission nach Salzburg...

War letzten Do in der NY-Bar in Wels. Seit kurzem haben Sie wieder jeden Do erotische Bedienung und die ist nicht von schlechten Eltern.

Ein nettes österreichisches Mädel, blond, superschlank und von ihren schönen Tätowierungen am ganzen Oberkörper sah man sehr viel.

Da die Anzahl der Gäste überschaubar war, kann man sich auch mit ihr nett unterhalten. Na hoffentlich bleibt das jetzt auch so..gg

Finde das ist zu wenig .
Um daraus ein Szene Lokal für aufgeschlossene Leute zu machen gehört etwas mehr dazu.

GERAD

Jetzt haben wir 3 Threads lang diskutiert über ein Konzept,
und das soll alles sein, was vom sogenannten Welser "Poschinger" geboten wird?

Eine halbnackte Animierdame hinterm Tresen?

:mauer:

Schick doch die Besitzerin bitte mal auf Factfinding-Mission nach Salzburg...

Na klar geb euch recht aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Obwohl ein kleiner Anfang wärs ja schon mal...gg

Na klar geb euch recht aber das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. Obwohl ein kleiner Anfang wärs ja schon mal...gg

Da bin ich völlig anderer Ansicht.
Mit solchen Aktionen hat man schnell ein halbseidenes Image.
Und es bringt nix, weil es wenn, dann nur die falsche Kundschaft anlockt.
Ein frivoles Fetishcafé für "normale" Leute muss man von Anfang an so konzipieren. Wenn dann erst mal grindige Leute drin sind, wird das nie mehr was.

Ein frivoles Fetishcafé für "normale" Leute muss man von Anfang an so konzipieren. Wenn dann erst mal grindige Leute drin sind, wird das nie mehr was.

Da mus ich Dir recht geben wenn nicht das richtige Publikum dort ist dann bleiben die Pärchen bzw Solofrauen auch aus.

GERAD

..und was ist wenn die grindigen Leute schon vorher drinnen waren. Wie kriegt man die dann raus. D.h. man müßte gleich irgendwo ein ganz neues Lokal eröffnen, das wär vermutlich am besten. Und als einig Ort in Oberösterreich käme dann ja wohl nur Linz in Frage...

Ich war letztens mal kurz drinnen und ich muss sagen die angesprochene bedienung wäre doch inntaressant !!!!!
Wirklich hübsches mädl und die Tatoos sind auch geil !!
Titten sind glaub ich gemacht !!
Wäre interessant ob die sich "nebenberuflich" auch was verdienen möchte ???:hmm:
Schau ma mal !!:lol:

Zurück
Oben