Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Suche hier jemanden für heute oder die nächsten Tage zwischen 18-40 Jahren für ein „reales“ Sexuelles oder sexuellfreiem kennenlern treffen!

Bin bi (heterolike) 26 177 65 kg mobil sowie abends besuchbar wohne alleine habe ausländische Wurzeln..

Offen für alles und experimentierfreudig für neue Sachen!

Wenns vom Chemie her passen sollte bin ich auch von einer Freundschaft mit öfteren treffen nicht abgeneigt ;)

Bin auch reisebereit falls du aus MA-E-EU-WN-WB-BN-OP-NK-ND-WU-BL oder aus Wien bist (ggf.Sopron oder Ágfalva)

Und bitte keine ewig Chatter, ein baldiges treffen sollte schon möglich sein! Bin nicht neugierig wenn ich jemanden treffen will das ich als Antwort bekomm „nächste Woche mal oder in 2 Wochen“

Für fragen oder bei Interesse bitte um zahlreiche Nachrichten! :)
 
Zurück
Oben