Privat Diverses Neusiedl am See und umgebung jemand hier?

Hey,
Bin neu hier in Eisenstadt und würde gern mal eine nette Frau für guten Sex suchen. Ich bin mobil und jeder Zeit verfügbar. Bitte um brauchbare Tips.

Lg Ped
 
Najo,..fast tote Hose!:unsicher:

Wird schon seinen Grund haben,warum ich meist in WN ,bei den AMler und OÖler anzutreffen bin...
 
Sorry mein Freund! Neusiedl/See, Eisenstadt und Bruck/Leitha tote Hose.
:cry::cry::cry:



du:

Die Erfolgschancen stehen hier ziemlich schlecht, glaub mir, sprechen aus Erfahrung!;)


:D

aber samma se ehrlich: lauter frigide oide schabracken in dera gegend..... da hat´s selbst a sensationeller pixelkrater schwer, seine expertise, anmut und energiegeladene erotik an die frau zu bringen :D
 
Ich glaube nicht, das die Burgenländerinnen weniger geil sind wie die anderen, im Gegenteil...:), sie sind halt hier im Forum leider nicht so zahlreich vertreten, wie wir das gerne hätten...:)
 
Ich glaube nicht, das die Burgenländerinnen weniger geil sind wie die anderen, im Gegenteil...:), sie sind halt hier im Forum leider nicht so zahlreich vertreten, wie wir das gerne hätten...:)
Ausserdem glaub ich, das die Burgenländerinnen deshalb weniger vertreten sind, weil sie selbst stets unterwegs sind. Denen ist nicht so fad, das sie ihre Zeit an ein EF verschwenden.
Das ist aber noch lange kein Grund dafür, das man was ausschließen kann.
 
Zurück
Oben