Privat Diverses neuling in Wien

B

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo Mädels und Boys

Ich bin neu in Wien und möchte gerne mal Wien von einer anderen Seite kennen lernen...

Was ich liebe ist FKK und Sauna! ich suche keinen Sex aber habe es gerne offen und frivol :) sprich wen mal einer mit nem ständer herum läuft nicht grade alle frauen aufschreien...

kann mir jemand tipps geben?
 
Danke für deine antwort? ich kann mir nicht recht vorstellen was dort so abgeht :) hat es auch frauen dort? was zieht man dort an? mit dem handtuch? hat ja nur eine kleine sauna dort und sonst nix? :)

Da könnte das Papillon das Richtige für Dich sein.
 
ich kann mir nicht recht vorstellen was dort so abgeht
Du sollst Dir das auch nicht vorstellen, das ist ja langweilig. Ausprobieren, darum gehts. Das kostet nicht die Welt.

hat es auch frauen dort?
Mitunter sollen dort auch Damen gesichtet worden sein

was zieht man dort an?
Ich denk Du stehst auf FKK?

mit dem handtuch?
Auch das

hat ja nur eine kleine sauna dort
Richtig und ne Bar und ein "Hinterzimmer"

Wennst mehr suchst, dann würd ich halt doch einen Swingerclub empfehlen. Das Pap ist zugegebenermaßen recht speziell. Dazu gibts hier auch einen Thread in der Rubrik Swingerclubs. Und zu den anderen Wiener Clubs findest Du dort auch ne ganze Menge.
 
naja, was heisst mehr? :) suche frauen und männer zum schauen und zeigen....mehr eigentlich nicht :) und wo niemand aufdringlich ist :) wie gesagt, mehr wie gucken und zeigen möcht ich ned... ist man nackt dort drinn?

danke für deine antworten :)

Du sollst Dir das auch nicht vorstellen, das ist ja langweilig. Ausprobieren, darum gehts. Das kostet nicht die Welt.


Mitunter sollen dort auch Damen gesichtet worden sein


Ich denk Du stehst auf FKK?


Auch das


Richtig und ne Bar und ein "Hinterzimmer"

Wennst mehr suchst, dann würd ich halt doch einen Swingerclub empfehlen. Das Pap ist zugegebenermaßen recht speziell. Dazu gibts hier auch einen Thread in der Rubrik Swingerclubs. Und zu den anderen Wiener Clubs findest Du dort auch ne ganze Menge.
 
naja, was heisst mehr?
"Mehr" heißt mehr Ambiente, mehr Räumlichkeiten usw.
Das Pap ist relativ klein, da gibts halt nicht so viel.

wie gesagt, mehr wie gucken und zeigen möcht ich ned...
Auch das ist vermutlich möglich, auch wenn das für die wenigsten Besucher der Grund sein wird dorthin zu gehen.

ist man nackt dort drinn?
Sicher nicht alle, aber es stört niemanden, wenn Du es bist.

Eine Örtlichkeit wo sich Menschen nur zum "sehen und zeigen" treffen, wirst wohl kaum finden, mir jedenfalls ist kein solches Lokal bekannt (wär mir auch zu langweilig ;) ) Allerdings wirst Du sicher nirgendwo zu Dingen gezwungen, die Du nicht machen willst, wenn Du also nur den Spanner geben möchtest und mit Deiner Nudel wedeln, dann kannst das im Grunde in jedem Club machen, ob das dann so interessant ist, ist die andere Frage.
Sorry, aber genauer kann man es nicht beschreiben. Du wirst, wie alle anderen auch, Deine Erfahrungen selber machen müssen. Jeder Club ist anders und jeder Abend ist anders ;)
 
Zurück
Oben