Neugierig

Mitglied #599311

Mitglied
Männlich Deutschland, Bayern
Registriert
15.9.2021
Beiträge
10
Reaktionen
34
Punkte
16
Hey,
Ich bin 21 absolut unerfahren mit Männern, ich fühle mich auch nicht zu Männern (Aussehen usw) hingezogen aber die Vorstellung einmal zu blasen oder je nach Laune auch mehr macht mich geil, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen mit meiner Fantasie 😉
 
Da bist nicht allein.
Denke mit gleichem Geschlecht kann man sich viel leichter hemmungslos gehen lassen und Fantasien in die Realität umzusetzen , wo man beim anderen Geschlecht evtl zu unsicher und verklemmt ist aus Angst zu versagen oder so ähnliches! (Glaub ich zumindest)
Aber die Vorstellung sich mit einem sehr guten Freund gemeinsam in Sachen Sex 2023 fortlaufend weiterzubilden stell ich mir absolut Geil vor
 
Zum Beispiel wenn's nach einer Party unteranderem nicht ganz nüchtern mit minimaler Selbstbeherrschung passiert glaube ich könnte man sich ziemlich schnell selbst Steine in den Weg legen!!!

Aber wenn man schon mehrere Jahre immer wieder denn gleichen Gedanken hat und sich schlussendlich überwindet und traut glaub ich kann der erste auch der beste sein
 
Einfach ausprobieren... Es wird sicher ganz schön...
Kleiner Tipp von mir.... Schaut Ihn an... Wenn Er sympathisch ist, werdet Ihr es leichter finden, es zu machen...
Wenn er unsympathisch wirkt oder sich so gibt... Wird es kein schönes Erlebnis werden. Und Ihr seid bestimmt auch nicht glücklich danach...
 
Hey,
Ich bin 21 absolut unerfahren mit Männern, ich fühle mich auch nicht zu Männern (Aussehen usw) hingezogen aber die Vorstellung einmal zu blasen oder je nach Laune auch mehr macht mich geil, vielleicht kann mir hier ja jemand helfen mit meiner Fantasie 😉
Also irgendeinen Typ zu finden ist natürlich einfach. Willst Du aber auch nur ein wenig mehr als einen Penis, wird die Luft dünn.
Probiers aus, aber bleib safe, ja, auch beim Blasen.
 
Zurück
Oben