1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen
Kennst du schon die Sexcams? Du kannst sie jetzt nur noch kurze Zeit 33 Minuten kostenlos und unverbindlich testen!

Neues vom Pimmelmädchen

Dieses Thema im Forum "Intimfotos Männer" wurde erstellt von KleineLena, 16. März 2010.

  1. KleineLena

    KleineLena Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    31
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Hab lange nichts mehr von mir hören lassen aber heute gibts mal wieder was neues. Meine Freundin ist der Meinung mein Pimmelchen ist zu klein und ich solle deswegen nur noch Mädchenunterwäsche tragen da ich eher einem Mädchen als einem Mann gleiche. Ich halte dagegen. Ihr habt es nun in der Hand.

    Wie findet ihr mein Pimmelchen? Seid ehrlich und schonungslos!

    PS: Freundin sitzt neben mir!


    [​IMG]
     
    * Werbung
  2. lateks666

    lateks666 Aktives Mitglied

    Männlich hetero Österreich, Wien, 1200
    Registriert seit:
    8. Januar 2007
    Beiträge:
    3.673
    Checks:
    2
    Erhaltene Likes:
    339
    Punkte für Erfolge:
    121
    ..viel Spass beim Shoppen von Mädchenunterwäsche...
     

  3. lol dann frag sie mal ob sie das gesagt hat weil sie es geil findet oder stört es sie das sie beim sex nix spürt?

    :hmm: obwohls eh sicher ein fake ist :roll:
     
  4. KleineLena

    KleineLena Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    31
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Warum soll das ein Fake sein? Meine "Geschichte" oder das Bild?

    Ich trag schon seit ich ein Kind bin lieber Mädchenkleidung und habe endlich eine Freundin gefunden die das akzeptiert. Außerdem bin ich sehr devot veranlagt, meine Freundin dominant und wir suchen neue Wege mich zu demütigen.

    PS: Sie spürt beim Sex so gut wie gar nichts, sie darf auch mit anderen Männern schlafen wenn ich dabei zu schauen darf. Sie findet es jetzt nicht unbedingt geil aber sie weiss das ich in Mädchenkleidung glücklich bin und will mich weiter drängen als ich mich selbst traue.
     

  5. ich dachte beides^^

    ahh ok verstehe....

    wie kommst du damit klar?`
     
  6. KleineLena

    KleineLena Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    31
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Wie soll ich damit klarkommen? Es ist nicht grade schön^^ Aber wir lieben uns und es ist ok wenn sie sich bei anderen Männern holt was ich ihr nicht bieten kann. Ich kann ja nix für meinen Pimmel...
     
  7. R E S P E K T !!!!! wow!!! und du akzeptierst das mit den anderen männern! hut ab! und dann isses noch arg für dich das du sie net befriedigen kannst :cry: wow

    machst du dann auch mal mit wenn ein anderer dabei ist?

    ich find deine einstellung echt bewundernswert!
     
  8. KleineLena

    KleineLena Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    31
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Also bisher saß ich nur dabei^^ Aber sie hat vor, dass ich auch mal mitmachen muss um mich zu demütigen wenn dann ein richtiger Mann mein Pimmelchen sieht...

    Irgendwie gefällt mir meine Rolle ja auch ;)
     
  9. na das ist wohl euer glück :)
     
  10. KleineLena

    KleineLena Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    31
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Würd gern noch mehr Meinungen hören :oops:
     
  11. Julie4020

    Julie4020 Gast

    Ich glaube nicht, dass er auf dem Bild steif ist, schaut nicht danach aus…
    Dann wird wahrscheinlich auch noch einiges größer und damit kann man sehr wohl etwas anfangen, allerdings beim Frauen die auf der Kitzler empfindlich sind, ist der Größe egal… ;)
     
  12. Julie4020

    Julie4020 Gast

    Ja das stimmt, mit die Zunge ist auch geil, sogar sehr geil...:hurra:
    Allerdings Anal gibt’s bei mir nicht, erstens weil das mir weh tut und
    ich möchte nach paar Jahren keiner Windel tragen...:D
     
  13. Julie4020

    Julie4020 Gast

    Doch es stimmt schon, ich habe darüber öfter gelesen und zwar von Ärzten…;)
    Die Muskulatur bei der Vagina lässt sich dehnen und stellt sich wieder ganz normal zurück, dass die Frauen Kindern gebären können…
    Beim After schaut ganz anders aus eine Zeitlang geht ja mit der Dehnung aber dann schlissen die Muskeln nicht mehr so wie es sein sollte…:hmm:
     
  14. o_v_h

    o_v_h Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    712
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    19
    wow also das muss echte liebe sein!

    aber ist das foto schon im steifen zustand??
     
  15. KleineLena

    KleineLena Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    31
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    So wirklich auf meine Frage geantwortet hat bisher nur einer :cry:
     
  16. o_v_h

    o_v_h Mitglied

    Männlich Österreich
    Registriert seit:
    20. Februar 2010
    Beiträge:
    712
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    19
    na ist das nun ein foto im steifen oder schlaffem zustand?

    sry das ich auf eine frage auf eine gegen frage antworte aber manchmal braucht man antworten um fragen zu beantworten ;)
     
  17. rememberme

    rememberme Mitglied

    Weiblich hetero Österreich Suche keine Kontakte
    Registriert seit:
    13. Februar 2010
    Beiträge:
    1.769
    Checks:
    1
    Erhaltene Likes:
    1
    Punkte für Erfolge:
    66
    okay, dann bin ich ehrlich und schonungslos
    mir wäre er zu klein, sry..
     
  18. KleineLena

    KleineLena Mitglied

    Männlich bi Deutschland
    Registriert seit:
    27. September 2009
    Beiträge:
    31
    Erhaltene Likes:
    0
    Punkte für Erfolge:
    6
    Schlaff, aber viel größer isser steif auch nicht^^
     
  19. Würde mal sagen "er" ist unvorteilhaft fotografiert.
    Also ja gar nicht sooooo klein, klar könnte es mehr sein, aber spüren sollte man den schon können :D
     
  20. Wo kosten JPS denn 5€? :shock: