Studios Neues Studio!

Mitglied #31703

Power Mitglied
Männlich Hetero
Reaktionen
1.254
Checks
1
Also man ist ja neuem grundsätzlich aufgeschlossen, also pilgerte ich heut mal an die in der HP www.simply4you.at angegebene Adresse.
Sedlitzkyg.47 irgenwie kommt einem das schon bekannt vor.
Angeläutet und schonon gehts durch den Hausflur. Alles in allem, irgendwie ein Schatten im Gedächtnis, so fremd ist das nicht.
Werd von einem jungen Ding empfangen, und mal in den Aufenthaltsraum gebracht, etwas optisch abgetrennt durch 2 Vorhänge, da mir die Mädels nicht so zusagten wurde mir gesagt das noch jemand da sei aber im Moment beschäftigt, ok dann sagte ich artig danke und ich werd später noch mal vorbeischauen.
So nun der 2. Versuch, ok diesmal klappts und die Maid die mr auch schon sehr bekannt vorkam war frei, ich entschied mich mal für ein gepflegtes halbes Stünderl da bei mir die Zeit schon etwas drängte.
Das Handtuch das am Bett lag war viel zu klein, mir wurde jedoch sofort ein grösseres gebracht um die wichtigsten Blössen zu verdecken, denn der Weg führt durch den Voraum zur Dusche, Der Duschvorhang dort hatte auch schon bessere Zeiten gesehen und Duschgel war zwar vorhanden aber leer(notier:nächstes mal selber mitbringen)
Ja dann mit der Maid aufs Zimmer, neues weiches Bett, dafür keine Spiegel kein Baldachin aber irgendwie passte alles sie schien meine Vorlieben schon zu kennen und es war eine nette Zeit. Danach wieder geduscht, bekam sogar das Privatduschbad der hübschen, und verliess mit einem ziemlich depperten Grinser (R) by Plastic das Lokal.

:lehrer:
Mir kommt die ganze Geschichte abgekupfert vor, nicht nur das mit dem Grinser, der sei jedem vergönnt....
http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=316115&postcount=1
Habe mich daher mit meinem Anwalt kurz geschlossen, er wird sich schlau machen und wir dann die nötigen Schritte einleiten...
Laßt Du Dein Duschgel für alle dort oder muß jeder seins mitnehmen und wie lange hat die halbe Stunde gedauert? :mrgreen: :evil:

(womit ich 2 meiner Lieblingshaßsphrasen in einem Post untergebracht habe, danke 18,356)

hallo,
das studio gibt es dort aber schon länger (wie man div. thread hier entnehmen kann).
anscheinend wurde es nun von simplytop übernohmen (was ja keiner fehler sein sollte).

gruss
tom

(womit ich 2 meiner Lieblingshaßsphrasen in einem Post untergebracht habe, danke 18,356)

Ich glaub das weiß 18,45789 sehr gut...

Rein aus Neugierde Plastic, hat diese unglaubliche Längenkürzung bei dir System. Sprich wenn du 18,5 eine Reindrücken willst, stutzt du ihn von 18,45789 auf 18,356 zusammen. Vielleicht wars ja nur ein freudscher Tippfehler :mrgreen: .

Na das ist rein Temperatur abhängig... ;)
Außerdem hab ihn auch schon auf 18,6 gehabt, also so arg spring ich nicht mit ihm rum...

hallo

aber wie ist das jetzt, hat sich das ganze Simplytop nur verlagert oder beginnt es sich auszubreiten? und was wurde aus den armen mädls die vorher in der Sedlitzkygasse residiert haben, oder wurden die gleich mitübernommen?
Aber man muss dieser Anna den geschickten Schachzug schon lassen, die ganze Öffentlichkeit blickt auf die Böhlerübernahme und in deren Schatten zieht sie völlig unbemerkt ihren merger durch (aber war da nicht auch was mit "Krieg im Wiener Rotlichmileau" in den Zeitungen?)

Aber auf alle Fälle hätte auch die Sedlitzkygasse in den Österreichfonds gehört.

schönen Abend
under__line

Ich denk die Bilder sind schon in Arbeit, wenn ich die Schwesternseite anschau kommen sicher schöne Bilder auf uns zu, allerdings Preise gibts dort nicht.

Zurück
Oben