Dienstleistungen Diverses NEUES STUDIO in MARCHTRENK?????

Mitglied #50325

Aktives Mitglied
Männlich Hetero Österreich, Oberösterreich (4020)
Reaktionen
667
Hallo!

Gibts da ein neues Studio in Marchtrenk!
Gestern in den OON hat war ein nummer - das Mädchen hat gesagt am Donnerstag arbeitet sie in Marchtrenk - mehr wollte sie nicht verraten!!

Ich kannte mal ein Studio in Marchtrenk - ist aber seit langem geschlossen!

Hat schon irgendjemand nähere Infos???

LG...

das wird die Bude vom Zigeunerbaron neben dem ehemaligen Bananas sein (Bahnhofstr.). Gibts schon seit ca. 3 Jahren.
Da würd ich nicht mal mit einem Ganzkörperkondom reingehen.

ein neues studio gibt es keines , aber das studio "lilly" in marchtrenk gibt es nach wie vor - nur mit einer neuen chefin ! ! !

schätze, dass sie dieses gemeint hat ! ! !

Hallo!

Gibts da ein neues Studio in Marchtrenk!
Gestern in den OON hat war ein nummer - das Mädchen hat gesagt am Donnerstag arbeitet sie in Marchtrenk - mehr wollte sie nicht verraten!!

Ich kannte mal ein Studio in Marchtrenk - ist aber seit langem geschlossen!

Hat schon irgendjemand nähere Infos???

LG...

.... ob nit die Kayah übersiedelt is

fg.
dn1

lt. wobist du ist Kayah in marchtrenk. Kann jemand etwas über sie berichten?

Wir sind Tina und Kayah fesche Österreicherinnen die sich in diesem ehemaligen "Studio lilly" eingemietet haben,was jetzt nichts mehr mit schäbig oder unsauber zu tun hat!! Neu modern renoviert,gemütliche private atmosphäre. Aber überzeugt euch selber! l.g. kayah u.tina

HAllo Ihr zwei:)

habt Ihr fuer den Bedarfsall auch eine addresse oder gibts Euch auf ner homepage?

Irgendwelche Eroeffnungszuckerl?

Andi

Na was ist Kayah,hats dir die Sprache verschlagen,oder kalkulierst deine Preisliste gerade neu????Normalerweise gibts bei Neueröffnungen
Sonderpreise bzw.Extras "OHNE" Aufpreise!!!!
Aber du bist ja ein "Alter" Hase,du wirst schon wissen was du tust.
Weiterhin viel Erfolg,aber ich bezweifle das sich dieser bei eurer derzeitigen Preisgestaltung einstellt.
:winke: Gruß Basco :winke:

cim war bei mir immer Aufpreis von 60 euro außerdem biete ich diesen Service nicht mehr an.ok
Ciao Kayah

Ja es ist besser wenn du einen Bogen um diese Adresse machst!

Für mich als Linzer hat diese Adresse schon was vom Welser Flair! Die Leistung bekommst in Linz wesentlich Preiswerter und besser!

Aber wie schon einer geschrieben! Angebot und Nachfrage regelt den Preis!

CU

MAX :anspritzen:

hi Kayah, hi Tina,

kenne leider (oder Gott sei DAnk) :hmm:keine von Euch beiden, aber Eure Preisvorstellungen scheinen keine helle Begeisterung auszuloesen.:mauer:
WAs gedenkt Ihr denn fuer ein Stuendchen oder 1 1/2 Stuendchen zu nehmen, sollte schon ein tolles Programm sein.:hurra:

ids

Andi

cim war bei mir immer Aufpreis von 60 euro außerdem biete ich diesen Service nicht mehr an.ok
Ciao Kayah

Bei mir aber nicht!Und wieso bietest es nicht mehr? Spermaallergie?
Und wennst es nicht mehr anbietest,warum gibst per Telefon dann einen Aufpreis von 60€ an?Ja,Ja,Geldgier heilt auch deine Allergie oder wie? Klasse reimt sich auch.
Trotzdem weiterhin gutes Gelingen,aber reich wirst damit nicht.
:winke: Gruß Basco :winke:

Jetzt hat auch die Mona bei denen angefangen, stinkt immer nach Alkohol, und ist auch so noch sehr unfreundlich. Als Gast hast immer das Gefühl, dass die auf Zeitdruck arbeitet. Jetzt nennt sie sich Tina, kann euch nur sagen Hände weg von der.

Zurück
Oben