L
Gast
(Gelöschter Account)
Kann es sein, dass sie jetzt an der Unionkreuzung unter "Flora" firmiert? Wäre dankbar für eine Aufklärung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Kann es sein, dass sie jetzt an der Unionkreuzung unter "Flora" firmiert? Wäre dankbar für eine Aufklärung.

Bingo!
Der Kanditat hat 99 Pkt! Einen zu wenig für einen Freifick!
CU
MAX![]()
Das macht nichts, hätten auch 2 Punkte weniger sein können. Denn ich hatte schon das "Vergnügen". Und ich bin zwar ein Man der Tat, aber kein Kanditat, wenn dann ein Kandidat.
Nicht schön, hier Einen so zu veraxxxxen, nur weil er vielleicht in der Schule nicht so gut war.
fg.
dn1

Also erstmal an alle Rechtschreibkritiker, mir ist es vollkommen egal was ihr denkt und schreibt! Keiner von uns hier ist Perfekt!
Aber mein KandiTAT war schon so gemeint als TÄTER! Aber vergesst es, wahrscheinlich ist mein Humor und Verständnis ein anderer als von den Kritikern!
Also ich möchte mal meine gesamten Aussagen über BEA revitieren! Ich war nämlich bis gestern der Meinung das Beatrix die auch in der Pillweinstraße arbeitet ident ist mit BEA! Dem ist aber nicht so! Beatrix kommt aus CZ und BEA ist eine Ungarin! Die Dame bei der ich bisher immer war, ist die Beatrix! Bin mir aber sicher das es vielen anderen auch so ergangen ist! Deswegen hat sich Beatrix bzw ihr "Vermieter" einen anderen Künstlernamen zugelegt um die Verwechslungen nicht mehr aufkommen zu lassen!
Na ja egal, wie auch immer! Beatrix ist zwar von der Figur her nicht die Nr 1, aber von der Leistung Top und sicher immer wieder eine Nummer wert!
In diesem Sinne einen schönen Sonntag!
CU
MAX![]()

(kein Scherz, das steckt tatsächlich dahinter).ich bin zwar ein Man der Tat, aber kein Kanditat, wenn dann ein Kandidat.
Also wenn man schon jemanden korrigiert, dann bitte wenigstens selbst keine Fehler dabei machen, weil "Mann" schreibt man immer noch mit zwei "N"
Tja, das ging wohl nach hinten los![]()
Wow, nun ist die Verwirrung aber komplett!
Dachte auch, dass die Bea=Flora ist, aber richtigerweise nannte
sie sich bis vor einiger Zeit ja Bella. Nun eben Flora, => Bella Flora
eben(kein Scherz, das steckt tatsächlich dahinter).
Meinst du die Bea, die auch mal in der Ziegeleistrasse tätig war (ist)?
Und bei Beatrix kommt mir eigentlich auch nur die Schlossstraßen-
abzocke in den Sinn...

Handelt es sich bei Flora um ex Bea ?

Hallo liebe Forumsteilnehmer ...
habe gerade mit Flora telefoniert, und sie hat mir mitgeteilt, dass sie schon vor dem 30.05.09 besuchbar ist und zwar
ab heute bis 22.05.09 und ab 25.05. bis 30.05.09 ganztägig von 09.00 bis 22.00 Uhr
ist das nicht wunderbar, ich für mich finde es toll und werde bald wieder bei ihr sein ...
also dann, wer die neue Nummer noch nicht hat, gerne bei mir per PN
wünsche noch einen geilen Tag ...
![]()