Dienstleistungen Diverses Neues Pseudonym für Bea

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
L

Gast

(Gelöschter Account)
Kann es sein, dass sie jetzt an der Unionkreuzung unter "Flora" firmiert? Wäre dankbar für eine Aufklärung.

Bingo! :daumen:

Der Kanditat hat 99 Pkt! Einen zu wenig für einen Freifick!:ironie:

CU

MAX :anspritzen:

Das macht nichts, hätten auch 2 Punkte weniger sein können. Denn ich hatte schon das "Vergnügen". Und ich bin zwar ein Man der Tat, aber kein Kanditat, wenn dann ein Kandidat.

Das macht nichts, hätten auch 2 Punkte weniger sein können. Denn ich hatte schon das "Vergnügen". Und ich bin zwar ein Man der Tat, aber kein Kanditat, wenn dann ein Kandidat.

Nicht schön, hier Einen so zu veraxxxxen, nur weil er vielleicht in der Schule nicht so gut war.

fg.
dn1

Nicht schön, hier Einen so zu veraxxxxen, nur weil er vielleicht in der Schule nicht so gut war.

fg.
dn1

Verarschen funktioniert anders, aber ich denke, wenn jemand grundsätzlich einen eher derben Schreibstil bevorzugt und diesen zusätzlich mit, naja,"Ironie" würzt, sollte man entsprechend reagieren. Aber ich glaube, jemand, der austeilt, verträgt auch entsprechend, gell?

Also erstmal an alle Rechtschreibkritiker, mir ist es vollkommen egal was ihr denkt und schreibt! Keiner von uns hier ist Perfekt! :shock:

Aber mein KandiTAT war schon so gemeint als TÄTER! Aber vergesst es, wahrscheinlich ist mein Humor und Verständnis ein anderer als von den Kritikern!;)

Also ich möchte mal meine gesamten Aussagen über BEA revitieren! Ich war nämlich bis gestern der Meinung das Beatrix die auch in der Pillweinstraße arbeitet ident ist mit BEA! Dem ist aber nicht so! Beatrix kommt aus CZ und BEA ist eine Ungarin! Die Dame bei der ich bisher immer war, ist die Beatrix! Bin mir aber sicher das es vielen anderen auch so ergangen ist! Deswegen hat sich Beatrix bzw ihr "Vermieter" einen anderen Künstlernamen zugelegt um die Verwechslungen nicht mehr aufkommen zu lassen!

Na ja egal, wie auch immer! Beatrix ist zwar von der Figur her nicht die Nr 1, aber von der Leistung Top und sicher immer wieder eine Nummer wert!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

CU

Also erstmal an alle Rechtschreibkritiker, mir ist es vollkommen egal was ihr denkt und schreibt! Keiner von uns hier ist Perfekt! :shock:

Aber mein KandiTAT war schon so gemeint als TÄTER! Aber vergesst es, wahrscheinlich ist mein Humor und Verständnis ein anderer als von den Kritikern!;)

Also ich möchte mal meine gesamten Aussagen über BEA revitieren! Ich war nämlich bis gestern der Meinung das Beatrix die auch in der Pillweinstraße arbeitet ident ist mit BEA! Dem ist aber nicht so! Beatrix kommt aus CZ und BEA ist eine Ungarin! Die Dame bei der ich bisher immer war, ist die Beatrix! Bin mir aber sicher das es vielen anderen auch so ergangen ist! Deswegen hat sich Beatrix bzw ihr "Vermieter" einen anderen Künstlernamen zugelegt um die Verwechslungen nicht mehr aufkommen zu lassen!

Na ja egal, wie auch immer! Beatrix ist zwar von der Figur her nicht die Nr 1, aber von der Leistung Top und sicher immer wieder eine Nummer wert!

In diesem Sinne einen schönen Sonntag!

CU

Wow, nun ist die Verwirrung aber komplett!:hmm:
Dachte auch, dass die Bea=Flora ist, aber richtigerweise nannte
sie sich bis vor einiger Zeit ja Bella. Nun eben Flora, => Bella Flora
eben:haha: (kein Scherz, das steckt tatsächlich dahinter).
Meinst du die Bea, die auch mal in der Ziegeleistrasse tätig war (ist)?
Und bei Beatrix kommt mir eigentlich auch nur die Schlossstraßen-
abzocke in den Sinn...
Übrigens, da schreibt man "revidieren", nur so als Tipp :daumen:

ich bin zwar ein Man der Tat, aber kein Kanditat, wenn dann ein Kandidat.

Also wenn man schon jemanden korrigiert, dann bitte wenigstens selbst keine Fehler dabei machen, weil "Mann" schreibt man immer noch mit zwei "N" ;)

Tja, das ging wohl nach hinten los :D

Also wenn man schon jemanden korrigiert, dann bitte wenigstens selbst keine Fehler dabei machen, weil "Mann" schreibt man immer noch mit zwei "N" ;)

Tja, das ging wohl nach hinten los :D

Zumindest bin ich bei meinem Posting noch etwas beim Thema geblieben, während dein Beitrag wohl unter "Füllstoff gegen die Unwucht der Serverharddisk" fällt. Aber trotzdem danke, dass du das Busenkuscheln für ein interessantes Posting unterbrochen hast.:daumen:

Wow, nun ist die Verwirrung aber komplett!:hmm:
Dachte auch, dass die Bea=Flora ist, aber richtigerweise nannte
sie sich bis vor einiger Zeit ja Bella. Nun eben Flora, => Bella Flora
eben:haha: (kein Scherz, das steckt tatsächlich dahinter).
Meinst du die Bea, die auch mal in der Ziegeleistrasse tätig war (ist)?
Und bei Beatrix kommt mir eigentlich auch nur die Schlossstraßen-
abzocke in den Sinn...

Also die Beatrix von der Pillweinstraße hat sicher noch nie in Traun gearbeitet! Sie war ganz am Anfang ihrer Karriere in der Göethestraße.

Sie hat mir erzählt das sich diese Wohnung insgesamt 4 Damen teilen! Es gibt in dem Haus aber noch eine andere Wohnung, in der ich auch schon bei einer Dame war! Weiß aber nicht ob die dem selben "Besitzer" gehört! Die eine Wohnung ist,glaub mich Richtig zu Erinnern, im 2. und ich war aber jetzt im 3. Stock!

Schon ein schönes Verwirrspiel!!!

CU

War heute bei "Flora" oder wie die Dame sich sonst gelegentlich nennt.
War nicht unbedingt sehr begeistert von der Figur, da ich eher auf sehr zierlich stehe (z. B. Dana)
Aber Ihre sehr nette Art wie Sie mich empfangen hat, war doch überzeugend zu bleiben.
Ich zahlte 80,- Euronen für All inclusive ( auch ein 2. mal kommen) 30 Min.
Nach dem duschen gabs Girlfriend mässig schmusen und blasen Sie bemühte sich wirklich sehr um mir ein schönen befriedigendes Erlebnis zu bescheren. Sehr angetan war ich als Sie auch Algierfranzösisch beherscht. Nachdem mir das Gummi-Hütchen übergezogen wurde ritt Sie genüsslich bis ich die Tüte schön brav füllte.
Die restliche Zeit bekam ich noch eine angenehme Rückenmassage, und obwohl die Zeit bereits um war hätte Sie mir nochmaliges Blasen angeboten.
Da ich aber so angenehm befriedigt war bedankte ich mich mit einem Küsschen und verabschiedete mich.

Hallo Forumsmitglieder ...

ich denke, es ist wieder mal an der Zeit, was neues von Flora hier anzugeben ...

sie ist und bleibt die Nummer 1 was wirklich guten Sex betrifft. Sie ist zwar nichts für Optikf... aber dennoch hat sie regelrecht Spaß am S...
Auch macht sie ein gutes NF mit Vollendung und das bereits ab 80,00 Euronen für die 1/2 Stunde; für 1 Stunde bezahlt man lächerliche € 120,00 Full-Service mit mindestens 2xspritzen, desweiteren bietet sie eine wirklich gute entspannende Massage an und wenn du bei ihr buchst, dann guckt sie absolut nicht auf die Uhr; mit ihr kann man auch sehr gut reden und spricht eigentlich für eine Tschechin ein sehr gutes Deutsch.

Da sie im Moment nur alle 2 Wochen in Linz ist und dann leider nur für 1 Woche, ist sie etwas schwer zu erreichen ...
aber sie hat eine neue Handy-Nummer und wenn die irgendjemand benötigt dann gebe ich sie gerne per PN weiter ...

neu zu erreichen ist sie dann wieder in ca. 2 Wochen hat sie mir am Donnerstag mitgeteilt und zwar so um den 30.05.2009

Ich schreibe hier deshalb diesen Bericht, weil guter Service einfach belohnt gehört und mit einem jeden geteilt werden soll, der auch einen guten Service haben möchte, Abzockerinnen gibt es genug - wie Sand am Meer - aber bei Flora kann ich mit ruhigen Gewissen versichern, dass sie selber Spaß an der Sache hat und daher jeder in den Genuß kommen kann, der dies gerne möchte ...

Für mich bekommt sie den goldenen Oskar in Sachen GFS, NF, anal, etc... - ich hoffe ihr könnt sie genauso empfehlen wie ich - würde mich freuen, wenn sie noch lange für uns erhalten bleibt.

In diesem Sinne wünsche ich noch einen geilen Tag

:daumen::daumen::daumen:

:hurra:

kann deinem bericht nur voll beipflichten, hatte auch schon sehr geile erlebnisse mir ihr! schick mir bitte tel. nr. per pn, hab sie leider in letzter zeit aus den augen verloren (inseriert leider nicht mehr im wobistdu mit jeweils aktueller tel.nr.). danke im voraus!

Handelt es sich bei Flora um ex Bea ?

Ich bin sicher, dass es dich intellektuell nicht überfordern wird, an den Anfang dieses Threads zurück zu kehren und das dort Geschriebene richtig zu interpretieren.

Also: viel Erfolg!

Hallo liebe Forumsteilnehmer ...

habe gerade mit Flora telefoniert, und sie hat mir mitgeteilt, dass sie schon vor dem 30.05.09 besuchbar ist und zwar

ab heute bis 22.05.09 und ab 25.05. bis 30.05.09 ganztägig von 09.00 bis 22.00 Uhr

ist das nicht wunderbar, ich für mich finde es toll und werde bald wieder bei ihr sein ...

also dann, wer die neue Nummer noch nicht hat, gerne bei mir per PN

wünsche noch einen geilen Tag ...

Hallo liebe Forumsteilnehmer ...

habe gerade mit Flora telefoniert, und sie hat mir mitgeteilt, dass sie schon vor dem 30.05.09 besuchbar ist und zwar

ab heute bis 22.05.09 und ab 25.05. bis 30.05.09 ganztägig von 09.00 bis 22.00 Uhr

ist das nicht wunderbar, ich für mich finde es toll und werde bald wieder bei ihr sein ...

also dann, wer die neue Nummer noch nicht hat, gerne bei mir per PN

wünsche noch einen geilen Tag ...

Kannst Du mir auch bitte Ihre Nummer schicken?

so jetzt hab ich wieder Internet und kann wieder PN verschicken, war für kurzen Moment ausgeschaltet ...

Zurück
Oben