Outdoor neues Paar sucht neue Spanner (und Paare auch)

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
S

Gast

(Gelöschter Account)
Hallo, ihr draussen (im wahrsten Sinn des Wortes)!
Zwar ist es ja im Moment noch ein bisschen zu kühl, aber das wird sich ja hoffentlich bald ändern - wir sind voriges Jahr nach Wien gezogen und ein bissl ungewöhnlich, weil ich 23 bin, und mein Partner Hans 53 ist. Beide lieben wir es aber, uns zusehen zu lassen und zuzusehen.
Nachdem wir bis jetzt keine wirklich guten Plätze (vor allem, wo nicht zehn Männer auf ein Paar kommen) kennen, bitten wir die "Spezialisten" unter euch, uns eine pn zu schicken, wo mans wirklich gut treiben kann (Wien, bitte! oder unmittelbare Umgebung).
Herzlichen Dank und (hoffentlich) bis bald persönlich (grins!)
Susi und Hans (ER ist 53, nicht ich) :quickie:

Hi, sobald es ein wenig wärmer wird, werden wir auch die Lobau durchforsten, suchen auch Plätze, die hauptsächlich von Paaren bevorzugt werden. Werden euch berichten, wenn wir einen schönen Platz gefunden haben.
lg
C. u. J.

:respekt: Wir kennen da ein geheimes Örtchen im 20. Bezirk. Aber wie sollte ich es Euch bekanntgeben, ohne das es die anderen mitbekommen? :quickie:

hi Schreibt einfach eifach eine pn währe auch an diesen Platz interresiert. Möchte aber nur zuschauen. Am mitmachen bin ich nicht interresiert :quickie: :D :daumen:

hy auch ich wäre am zusehen interresiert. Wenn ihr lust habt schreibt doch eine pn würde mich freuen :daumen: :quickie:

susihans,

Hallo Ihr zwei!

Ich bin aus der Schweiz und bin ab und zu mal in Wien. Das nächste mal am 4. Juli.
Ich bin 34 und würde Euch nur zu gerne zuschauen. Bin für vieles zu haben. Aktiv oder passiv.
Gruss
Josef :

Tag Tag!
Auch ich würd mich anbieten für zusehen und/oder mitmachen! einfach eine PN und passt .....

in diesem Sinne, Happy :quickie:

Zurück
Oben