ich fürchte halt
es wird bei einem besuch bleiben
ein vorurteil das ich da habe
aber meistens lieg ich richtig
die betreiber sind halt oft von einem gewissen schlag und ich
fürchte auch das man in der szene sonst kaum überlebt
finanziell und menschlich sowieso
aber das zu ändern ist unmöglich (fast)
Ich glaube Du kannst Dir den Besuch ersparen habe da befüchtungen das das ganze sicher in die Hose geht.
1 wer kennt das Lokal in Wels fast keiner ( Wenn man nicht weis wo es sein könnte fährt man da vorbei ) Könnte man sicherlich verbessern
Es befindet sich für meine Begriffe auch fast keine Parkplatzbeleuchtung im Aussenbereich, das man aufmerksam wird beim vorbeifahren.
Positiv Lage des Lokals ist gut .Es befindet sich sicherlich an einer gut Freqentierter Stelle Fast keine Anreiner und man könnte das Fahrzeug in den umliegenden Gassen verstecken, wenn notwendig
2 Werbung davon dürften die noch nichts gehört haben ( wuste nur durch Inseiderinfo davon , Einzig kleine Werbung mit Lokal Namen ) Leuchtschild am Dach selbst die übersieht man glaube ich, wenn man vorbei fährt.
3 einziges Girl war die Kellnerin im Lokal
4 einer von den Herrn erklärte mir die Girls sind noch auf Heimaturlaub
vermute aber das Sie eher Probleme mit den Girls haben welche aufzutreiben
5 Lokal ist sehr schön aber das alleine glaube ich ist zu wenig
Denke selbst in einer GO GO Bar wäre es wichtig einen kleinen Bereich zu haben wo man sich mit der Dame zurückziehen kann und mit ihr trinken kann , Es gibt Gäste die nicht unbedingt von jeden gesehen werden möchten.
6 Für meine Begriffe ist das ganze zu Gross ausgelegt ( EHEMALIGE DISCO ) , da müsten ja sehr viele Gäste kommen um das ganze zu füllen.
6 Die div Hütten die sich noch auf dem Gelände befinden ( Kebap, Würststand und im hinteren Bereich auch eine Aussschank mit kleiner Überdachung ) passen glaube ich auch nicht ganz dazu.
7 Finde wichtig für so ein Lokal ist die Bar Theke ( Rechts neben dem Eingang ), wo man sich als Gast als erstes aufhält aber selbst da glaube ich hat man falsch gedacht den vor der einen befindet sich ein sehr grosser Potest für die GOGO GIRLS
8 Ausserdem glaube ich persöndlich ist die Zeit der GOGO Bars vorbei den es ist ja keiner gewillt egal ob es 50 oder 70 Euro ( für eine Flasche Sekt ) sind zu zahlen nur damit ich mich mit einen Girl unterhalten kann.
( Man bedenke in Linzraum bekommst Du die 1/2 Std Zimmer incl Girl ab ca 80.- Euro am Abend )
Werden es noch erleben ob das ganze nicht nur ein Traum ist.
Scha ma amal wie es den nächsten 14 Tagen weiter geht.
GERAD