Laufhäuser Neues Laufhaus?

• Ersteller Ersteller Gast
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gast

(Gelöschter Account)
Ich habe gehört, dass es in Enns, Kristein ein neues Laufhaus geben soll.

War schon jemand dort und kann Angaben über Adresse, Mädchen und Preise machen?

lg:anspritzen:

Das Laufhaus nennt sich Happy End (besser würde passen happy Endstation:( ).
Also ich war am Mittwoch um 17 Uhr dort. Die Damen dort - 3 an der Zahl sind schon älter, so zwischen 30 und 45 und überhaupt nicht ansprechend. Ich gebe zu 17 Uhr ist nicht die beste Zeit aber sie werben ja "schon ab 12 Uhr geöffnet!"
Also ich habe gleich kehrt gemacht. Hat jemand schon andere Erfahrung gemacht?

:gutenmorgen:
Ich war in letzter Zeit des öfteren am nach Hause Weg im Happy End in Kristein und muss sagen, dass die Mädels dort sehr oft wechseln. Sehr viele aus Ruänien, aber durchaus empfehlenswert. Zumindest für meinen Geschmack entschied ich mich meistens für eine süsse Rumänin. Auch Ohne Service wurde mir schon manchmal angeboten, ohne Aufpreis. Wer unbedingt will !! Der Preis für 1/2 Stunde 115,- Euronen und die Stunde macht 155,- Euronen. Inkludiert einer Flasche Sekt. Nachdem ich heute Nacht in Linz wieder erfolglos (war anscheinend schon zu spät) abziehen musste und ich unbedingt einen Bock darauf hatte, besuchte ich wieder mal das Happy End. Und ich muss sagen die angebliche "Christina" :daumen: (richtiger Name ???) war die Süsseste seit langem wieder. Die ist absolut empfehlenswert. Nicht aufdringlich aber 100 % bei der Sache am Zimmer und ziert sich überhaupt nicht. Ohne hat sie nicht angeboten, hab ich aber auch nicht danach gefragt.
Wiederholungsgefahr 100 %.
Gruß Josilein

Zurück
Oben