Laufhäuser Laufhaus Circolo Passion

Ich liebe Laufhaus, ich bin verrückt nach einer Frau, die da ist und sehr gut fickt, aber LH könnte mehr Vielfalt in Bezug auf die Nationalität haben, die meisten Mädchen, 99% sind aus dem gleichen Land, es sieht aus wie eine Familie, schließlich gibt es ungefähr 188 Länder der Wel... 🙄
 
Ich liebe Laufhaus, ich bin verrückt nach einer Frau, die da ist und sehr gut fickt, aber LH könnte mehr Vielfalt in Bezug auf die Nationalität haben, die meisten Mädchen, 99% sind aus dem gleichen Land, es sieht aus wie eine Familie, schließlich gibt es ungefähr 188 Länder der Wel... 🙄

Kann dir zu 100% zustimmen
Ein asiatisches Mädchen wäre nicht schlecht :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Guys.... Heiße Informationen:

Ab heute ist das Laufhaus bis 24:00 Uhr geöffnet und kann bis 13:00 Uhr verlängert werden.

Kann jemand diese Nachricht mit dem Manager bestätigen? :love::dead::mask::aetsch::saufen::hurra:
 
Ich war das 2. mal im Laufhaus einmal hui dann pfui,
Hui: Das 1.mal bei Barbie für halbe Stunde, spricht gutes Deutsch sehr netter Smalltalk hält sich an abgemachtes, perfekter langer Blowjob Ohne Gummi und ohne Handeinsatz einfach vom feinsten, danach verschiedene Stellungen von Reiter, Doggy, Misio und hat überhaupt nicht zum Abschluss gedrängt anschließend das Tütchen gefüllt,
Einziges Manko keine Finger an die Muschi und mag nicht küssen aber das wusste ich vorher aber das ist denke ich Hausregel!

Pfui: Das 2. mal voller Geilheit vom letzten Mal, mehrere Damen besucht zum Smalltalk es waren einige besetzt schlussendlich bei SONJA geblieben, nach Wechseln des Scheinchen, ab unter die Dusche alleine, sie wartete bereits im Bett Titten schauen gut aus, ließ dich ausgiebig lecken, keine Finger dann Blowjob ohne Hütchen aber nur oberflächlich und mit viel Handeinsatz eher darauf aus um abzuwixen und ich war noch nicht mal richtig steif, ich will Reiter aber sie will Doggy aber sie hatte immer die Hand an der Muschi und an meinem Schwanz, dann drängte sie zum Abschluss, schließlich Abschuss denn ich wollte dieses Trauerspiel beenden. Sofort sprang sie aus dem Bett mein Tütchen entsorgen und sie unter die Dusche ihre Muschel waschen. Zeitmanagement ca. 15 Minuten
Wiederholung nein danke!!
Zufriedenheit war nicht gegeben war eher ein Reinfall!!
LG
 
Ich war auch bei Barbie: süß, sehr klein, nicht ganz so hübsch wie auf den Fotos, hält sich an abgemachtes und macht es auch gut, aber eben sehr professionell und mechanisch spult sie ihr Programm herunter. Man sieht und fühlt, dass sie es ungern macht.
Smalltalk ist wieder nett und charmant.
 
Hmmm,
ja klingt nicht so gut; war 1x bei Lady Ria und das war einfach nur genial, Viky ist auch super; bin schon sehr auf Lady Elle gespannt!

Welches Mädel ist empfehlenswert im SM-Bereich?
 
War letzte Woche bei Barbie und es war einfach Top ! Der Beste Sex den ich je mit Gummi hatte ! Geht beim Sex super mit und der Körper ist einfach ein Traum und der Blowjob war Mega ! Super nett und sympathische Ausstrahlung! 100% zum Empfehlen! Sie ist immer ein Besuch wert !
 
Laut mädels im laufhaus läufts derzeit ganz gut. Aber wieso schreibt keiner was?

Hab loretta besucht. Bilder stimmen jetzt nicht mehr ganz. Sie ist natürlich ein bisschen älter und ein bisserl fester geworden. Aber alles im Rahmen. Ihre titten sind aber wie auf den bildern und der hintern ist ein traum. Es war ein sehr guter service. Kann sie absolut weiterempfehlen. Man kann sich auch sehr gut mit ihr unterhalten; hat echt spaß gemacht.
 
Alexa - sonst stets toll bewertet - war für mich leider sehr enttäuschend.
Mit der Brust, die auf den Fotos sehr geschönt ist, hätte ich ja leben können.
Aber nicht mit den 20,- Euro teuren Zungenküssen, die nicht stattfinden, und auch nicht mit der konsequenten Bemühung, aus den 30 Minuten zehn zu machen. Mag sein, dass sie wo hin musste, oder nicht gut drauf war, aber das war erst das zweite mal, dass mich im LH die 100,- (inkl. Tip) gereut haben - so bitte nicht!
 
Guys.... Heiße Informationen:

Ab heute ist das Laufhaus bis 24:00 Uhr geöffnet und kann bis 13:00 Uhr verlängert werden.

Kann jemand diese Nachricht mit dem Manager bestätigen? :love::dead::mask::aetsch::saufen::hurra:

Das ist korrekt - die 24 Uhr stehen ja auch auf der Homepage - und falls du mit 13 Uhr 1 Uhr meinst, stimmt das wohl auch. Anscheinend kann man bis maximal 1 überziehen, wenn du bis 24 Uhr eingecheckt hast, und das für das Mädchen ok ist. Ob mit oder ohne "Tip" für den Security, darüber variieren die Angaben der Mädchen - hab es selber noch nicht ausprobiert - vielleicht weiß wer Genaueres.
 
Zurück
Oben